Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AndiM

Fortgeschrittener

  • »AndiM« ist männlich
  • »AndiM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 11. Mai 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 14 / 13

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. August 2009, 01:22

12-08-2009 - Chiemsee Open Air

So, wie wars ? :-)




Tickets - Laune der Natour

  • »Milhouse« ist männlich

Beiträge: 1 117

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 37 / 109

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. August 2009, 01:53

Genial!!!
Grad zu hause!!

Punk Was
Sascha
Wort zum Sonntag(Campino auf dem dach der Buehne)

Ansonsten Opelgang,schoen sein,und das normale Halt!!


"Dank an Tuermler nebst Gattin" fuer die Freundlichkeit,und die Mitfahrgelegenheit!!!!

"Ich bezahle dich gut,
ich geb dir alles, was ich noch hab.
Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
jedes letzte Gefühl von Moral"

tuermler

Schlägt die letzt Schlacht!

  • »tuermler« ist männlich

Beiträge: 1 707

Registrierungsdatum: 24. Juni 2008

Fan seit: 1994

Danksagungen: 14 / 28

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. August 2009, 01:58

kann mich Milhouse nur anschließen ausfürlicher Bericht folgt morgen

Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

eifel-mini

Chaos Queen

  • »eifel-mini« ist weiblich

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 6. Mai 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 6 / 5

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. August 2009, 03:12

Lieber Andi-Schatz!
Wie schon gesagt, ich bin voll - es war genial. Mit dem Kater morgen Abend musst du klar kommen :D
Aber für gestern - ich hatte meinen Spaß ;-)
Ich glaube nicht, dass ich später weiter meine Meinung äußern kann - scheiß Alkohol...

*Bis zum bitteren Ende*

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 754

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. August 2009, 03:35

Solltest wohl besser schlafen gehen, eifel-mini ;)

Gab's wieder "Armee der Verlierer" und "I Fought The Law" ?

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



molodenroloro

Fortgeschrittener

  • »molodenroloro« ist männlich

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Fan seit: 1982

Danksagungen: 3 / 3

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. August 2009, 09:21

so, schee wars !

Carnival in Rio wurde gespielt


klasse Campino auf dem Dach der Bühne !


David aus Ludwigsburg durfte bei Paradies ran


leider wasch ich Depp grad meine Eintrittskarte mit
*andieStirnbatsch*

da es normalerweise ja am Chiemsee bei Festivals immer regnet, hat Campino 20 Euro gewettet, dass es diesmal auch so sei. hat er zwischen 2 Liedern erwähnt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »molodenroloro« (13. August 2009, 09:27)


eifel-mini

Chaos Queen

  • »eifel-mini« ist weiblich

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 6. Mai 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 6 / 5

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. August 2009, 10:03

Zitat

Original von Sascha89
Solltest wohl besser schlafen gehen, eifel-mini ;)


Wieso? Wegen Andi-Schatz?! ;-) Das hätt ich auch nüchtern geschrieben, weil er is ja nun mal mein Männe :daumen:
*Bis zum bitteren Ende*

Pennsocke

unregistriert

8

Donnerstag, 13. August 2009, 10:16

Zitat

Original von molodenroloro
da es normalerweise ja am Chiemsee bei Festivals immer regnet, hat Campino 20 Euro gewettet, dass es diesmal auch so sei. hat er zwischen 2 Liedern erwähnt


Und es hat nicht geregnet? :D

molodenroloro

Fortgeschrittener

  • »molodenroloro« ist männlich

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Fan seit: 1982

Danksagungen: 3 / 3

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. August 2009, 10:25

nein, die nassen Stellen auf meinem T-Shirt waren vom Bier
;-)


Daniel9999

Erleuchteter

  • »Daniel9999« ist männlich

Beiträge: 2 804

Registrierungsdatum: 2. Juni 2006

Fan seit: 2004

Danksagungen: 39 / 200

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 13. August 2009, 11:28

So bin auch wieder von den Toten auferwacht!

War ein klasse Konzert, super Setlist, gute Setlist usw!
Mein Bericht:.xD

Es ging um ca 12 uhr zuhause los , waren 6 Leute 4 Frauen^^ und zwei Männer :D!
Wie es sich mal gehört gleich wieder mal verfahren..ist natürlich schon tradition bei uns!
Wir kamen um ca 15.15 am Parkplatz vom Festivalgelände an! Umgezogen und los gings zur Bühne! Erstmal zwei Bier getrunken und dann warten auf Cj Ramone!
Kannte zwar nur zwei Lieder von ihm aber war eigentlich richtig gut!
Anschließend wieder zwei Bier und dann gings zu The Subways! Jeah jetzt schon 4 mal gesehen und die rocken jedes mal wieder..einfach genial diese Band!
Und dann kam Deichkind, naja was soll ich sagen ich kann mit dieser Art von Musik nichts Anfangen, bin nach ca 2 Liedern raus! Ein bisschen ausrasten für die Hosen!
Kein Bier mehr getrunken, denn musste selber wieder fahren!

Jeah und dann kamen die Hosen! War so in der 3ten Reihe und es ging mal Richtig los!
Aber es war irgendwie schon zu Hart..waren ein paar so Assoziale Typen dabei, traurig eigentlich!Es wurde wirklich mit Fäusten und allem was möglich war gewerkt!
Aber gut..ging ein Stück rüber und dort gabs wieder guten Pogo!
Konzert war wie gesagt gut, Cj Ramone singte mit Campi ein Lied! Aber keine Ahnung wie das jetzt hieß :D
Bei Wort zum Sonntag kletterte Campino auf das Dach der Bühne und zum runter klettern kam Bis zum bitteren Ende!
Am geilsten war die Ansage zu Bayern,jetzt war schon dreimal gehört aber diesmal war sie wirklich sehr explosiv..xD
Am Schlimmsten finde ich immer noch das Klatschen bei "Nur zu Besuch" finde es einfach nicht angebracht!
Und ein "Fan" neben mir sagte: Ja gut endlich dieses Drama wieder vorbei :down:
Penner..keine Ahnung haben und blöd daher reden!


Ja wie gesagt..war wirklich gut nur weiter so Jungs!

12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel9999« (13. August 2009, 11:30)


Social Bookmarks