12-08-2009 - Chiemsee Open Air

  • so, schee wars !


    Carnival in Rio wurde gespielt



    klasse Campino auf dem Dach der Bühne !



    David aus Ludwigsburg durfte bei Paradies ran



    leider wasch ich Depp grad meine Eintrittskarte mit
    *andieStirnbatsch*


    da es normalerweise ja am Chiemsee bei Festivals immer regnet, hat Campino 20 Euro gewettet, dass es diesmal auch so sei. hat er zwischen 2 Liedern erwähnt

  • Zitat

    Original von molodenroloro
    da es normalerweise ja am Chiemsee bei Festivals immer regnet, hat Campino 20 Euro gewettet, dass es diesmal auch so sei. hat er zwischen 2 Liedern erwähnt


    Und es hat nicht geregnet? :D

  • So bin auch wieder von den Toten auferwacht!


    War ein klasse Konzert, super Setlist, gute Setlist usw!
    Mein Bericht:.xD


    Es ging um ca 12 uhr zuhause los , waren 6 Leute 4 Frauen^^ und zwei Männer :D!
    Wie es sich mal gehört gleich wieder mal verfahren..ist natürlich schon tradition bei uns!
    Wir kamen um ca 15.15 am Parkplatz vom Festivalgelände an! Umgezogen und los gings zur Bühne! Erstmal zwei Bier getrunken und dann warten auf Cj Ramone!
    Kannte zwar nur zwei Lieder von ihm aber war eigentlich richtig gut!
    Anschließend wieder zwei Bier und dann gings zu The Subways! Jeah jetzt schon 4 mal gesehen und die rocken jedes mal wieder..einfach genial diese Band!
    Und dann kam Deichkind, naja was soll ich sagen ich kann mit dieser Art von Musik nichts Anfangen, bin nach ca 2 Liedern raus! Ein bisschen ausrasten für die Hosen!
    Kein Bier mehr getrunken, denn musste selber wieder fahren!


    Jeah und dann kamen die Hosen! War so in der 3ten Reihe und es ging mal Richtig los!
    Aber es war irgendwie schon zu Hart..waren ein paar so Assoziale Typen dabei, traurig eigentlich!Es wurde wirklich mit Fäusten und allem was möglich war gewerkt!
    Aber gut..ging ein Stück rüber und dort gabs wieder guten Pogo!
    Konzert war wie gesagt gut, Cj Ramone singte mit Campi ein Lied! Aber keine Ahnung wie das jetzt hieß :D
    Bei Wort zum Sonntag kletterte Campino auf das Dach der Bühne und zum runter klettern kam Bis zum bitteren Ende!
    Am geilsten war die Ansage zu Bayern,jetzt war schon dreimal gehört aber diesmal war sie wirklich sehr explosiv..xD
    Am Schlimmsten finde ich immer noch das Klatschen bei "Nur zu Besuch" finde es einfach nicht angebracht!
    Und ein "Fan" neben mir sagte: Ja gut endlich dieses Drama wieder vorbei :down:
    Penner..keine Ahnung haben und blöd daher reden!



    Ja wie gesagt..war wirklich gut nur weiter so Jungs!

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel9999 ()

  • 2 geteilte gefühle ;(
    erst das negative: wenn ich denjenigen nochmal sehe, der mir gestern hinten auf mein neues weißes hosen t-shirt ein hakenkreuz darauf gemalt hat, dem hau ich eine auf die fresse!!!(ich weis wer den edding hatte, aber ich habs nicht bemerkt!!)
    ABSOLUT SCHEISSE SOWAS!!!


    gut das positive war der rest des tages...
    um 10 uhr hin...gewartet gewartet gewartet gewartet...um 11-12 kamen die ersten anderen..wir waren ganz erster...bissl bitter^^
    dann verspäteter einlass, überall sperrt die security das türchen auf...außer bei mir..die waren mit so kabelbinder festgemacht...hab mich dann einfach mit voller kraft dagegen geworfen und dann wars auch offen...anschiss von security bekommen, der nciht mal meine karte abgerissen hat :D :D :D.. :daumen:


    gut dann hat gottseidank ne freundin vorne in der mitte nen platz freigehalten...passt direkt vor campi...gut dann cj ramone, außer blitzkrieg bop, sheena is a punkrocker und ramones eig. kein lied gekannt...aber naja...
    subways fand ich persöhnlich total scheisse(sorry daniel)...bis auf rock´n´roll queen null stimmung...
    aber dann deichkind, einfach zu geil..die bühneshow war der hammer...erst mal ne runde obstler bekommen.. :D dann wurd ich mit weißwein vollgesprüht und dann mit federn beworfen^^


    sprichwörtlich geteert und gefedert, wie campi sagen würde...
    naja dann hosen einfach nur noch geil mit carnival in rio, sascha, opelgang, i fought the law, schön sein, bis zum bitteren ende...wort zum sonntag..einfach geil wie ich finde... :)
    dann nochn bier bekommen, weil mir campi seinen schuh gegen mein kopf gehauen hat und am ende noch ne setlist und ich war glücklich...
    1. welcher iidiot hat nen drumstick von weit hinten auf die bühne geworfen? oder war des überhaupt ein drumstick?
    2. was passierte mit dem deichkindsänger...wurde der zusammengeschlagen? kam total fertig nach vorne als er mim schlauchbot sich tragen lies...konnte kaum mehr gerade gehen...danach ham die ja dann auch mit taschenlampen einen gesucht? hat da jemand was mitbekommen?


    danke für das schöne konzert...
    ggvlg

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • Hi,
    war gestern auch da, erste Reihe ziemlich mittig. Cj Ramone war gut, kannte die ganzen Ramone Songs außer ein oder zwei.
    Subways habe ich zum ersten Mal gesehen und fand sie Hammer. Die Drei haben einen Fan mehr! Vor allem hat mir gefallen, wie normal die Drei sind und sie sieht auch noch gut aus :]. Die Songs sind der Hammer, kannte bis jetzt nur Rocken Roll Queen. Was mich genervt hat war das geschleime von wegen „Wir lieben Deutschland“. So was kann ich nicht mehr hören, dass sagen die auf jedem Konzert in jedem Land.
    Ich habe heute gleich mal im Netz nach weiteren Konzerten im Umkreis von 100 Kilometer geschaut, leider nicht. Aber ich bin sicher sie werden die nächsten Jahre nach München kommen!!!
    Deichkind war auch was neues für mich. Mit der Musik kann ich gar nichts anfangen. Außer dieses Krawall und Remi Demi (oder wie das heißt) klingt jedes Lied gleich. Und was die Mülltütenbekleidung soll, versteh ich auch nicht. Die Alkoholschleuche fand ich aber super lustig und so kam ich dann doch noch zu meinem Alk. :daumen:
    Ja die Hosen waren natürlich super!!! Vor allem die Setlist hat mich total überzeugt. Selten so eine perfekte Mischung.(Hat die Liste zufällig jemand??? Würde mir gerne eine Cd, mit der Liste zusammenstellen!) Die Kletteraktion von Campion war auch klasse. Macht er ja inzwischen immer seltener.


    @ Danidinho: zu Frage zwei. Nach dem Konzert von Deichkind, also während die Bühne umgebaut wurde, kam der Typ und zwei aus seinem Team an die Absperrung direkt vor und und haben mit einer Taschenlampe das Publikum abgesucht. Ich habe erfahren, dass er aus dem Boot gefallen ist und ihn dann jemand festgehalten und heruntergezogen hat. Und scheinbar auch gewalttätig geworden ist. Er hat sich irgendwie befreit, und musste sich dann mit Fäusten und Ellenbogen durchs Publikum kämpfen. Als ihn die Security endlich rausziehen konnte, ist er ja regelrecht zusammengebrochen...Bin gespannt, ob er das bei seinem nächsten Konzert nochmal macht, oder ob es ihm erstmal reicht!?

  • Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • So nun mal etwas ausfuehrlicher!!!
    Also zu den Hosen brauch ich nicht viel sagen,es war Genial,die Setlist war klasse und sie waren gut drauf!!!
    Ok,Campi war bei seinen Ansagen wieder wenig flexibel,aber das stoert dann auch nicht mehr!!


    Standen zu Anfang recht weit vorne Mittig,doch ich musste leider bei"Du lebst nur einmal" den mob verlassen,sind Umgefallen,und ein paar Leute lagen auf mir,und das ist mir zu Anstrengend,hab sie mir dann etwas ausserhalb von der rechten Seite Angeschaut!!!
    (ja ja man wird alt :D )


    Zum Publikum,na ja da waren mal sehr viele" Mode-Pueppchen" und sehr viele Jungs die bei jeder Gelegenheit,einem ins Kreuz springen mussten,egal was da auf der Buehne grad los war,das nervte schon,vorallem wenn man sich nur die Band anschauen will!!!(bei Deichkind sehr schlimm)


    Deichkind war in Ordnung,die Musik gefiel mir gelegentlich auch ganz gut,und die Show war natuerlich genial!!!
    Die Federn :D


    Und der Typ (von Deichkind)der stand nachher total fertig(vor den Hosen) auf diesem Podest mit dem Kumpel,pappbecher und eine flasche"Alk ? "in der hand und hat was gesucht,schaute nur Arrogant uebers Publikum,10 min,lang!!!
    Ganz ehrlich der Junge war "dicht bis in die Haarspitzen"
    Und wenn ich so eine Aktion starte,muss ich damit rechnen im "Mob"unter zu gehn!!
    Und wenns auf die fresse gab,pech gehabt!!!
    Ich frag mich nur was passiert waere wenn sie "die Typen"gefunden haetten!!! :think:


    Egal Subways,waren super,bis auf die Stimme der "Tante" die ist mir echt zu Kreischig,Piepsig/ nicht so mein Ding!!


    Cj Ramone,Opener Blitzkrieg Bop,dann kamen ein paar sachen die kannte ich nicht,Sheena is a Punkrocker,Pet Cemetary,und dann war die "halbe std." um was ich nicht schlimm fand :(


    Alles in allem ein runder Tag!!
    Mit super aufgelegten Hosen,die jedes kleine" aergernis " vom Nachmittag,spaetestens mit Wort zum Sonntag,und Campis Klettertour bei mir wieder vergessen lassen haben!!!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Zitat

    Original von eifel-mini


    Wieso? Wegen Andi-Schatz?! ;) Das hätt ich auch nüchtern geschrieben, weil er is ja nun mal mein Männe :daumen:


    Nein, weil Du wie Du schriebst voll warst ... Is aber auch nich bös gemeint! ;)


    Mal 'n übersichtlicher ...


    Strom
    Du lebst nur einmal
    Opel-Gang
    Innen alles neu
    Auswärtsspiel
    Disco
    Carnival In Rio (Punk Was)
    Madelaine (aus Lüdenscheid)
    Alles was war
    Cokane In My Brain
    Wünsch DIR was
    Hang On Sloopy
    Sascha ... ein aufrechter Deutscher
    Liebeslied
    Alles aus Liebe
    Paradies
    Steh auf, wenn Du am Boden bist
    Nur zu Besuch
    Pushed Again
    Hier kommt Alex
    Schönen Gruss, auf Wiederseh'n


    Strength (mit CJ Ramone)
    Schön sein
    All die ganzen Jahre
    Freunde


    Der Bofrost Mann
    Wort zum Sonntag
    Bis zum bitteren Ende


    Bayern
    Zehn kleine Jägermeister
    You'll Never Walk Alone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...