HOSEN SAGEN KONZERT AB WEGEN POLITISCHER MEINUNG???

  • Jeder Veranstalter wird eine politische Meinung haben dürfen.
    Konservativ ist noch lange nicht Rechts.


    Wäre der Veranstalter Mitglied der NPD oder so was ,wäre es mehr als gerechtfertigt. Aber So?. Sorry Für mich Kinderkram!

  • ich hab so langsam den eindruck, dass hier im theard einige deutsche mehr ahnung von schweizer politik haben als PrimitYves (da zaehle ich mich ma einfach ganz frech auch dazu obwohl ich halbschweizer bin) ... hey und PrimitYves was du fuern misst redest. von wegen die schweiz wuerde von einem eubeitritt nicht profitieren... man die grossen versichenrungne (zuerich witerthur etc) vlt nicht aber der rest schon aber eigentlich ist die eidgenossenschaft ja schon mitglied dank des schengenabkommens... man die schweiz koennte ohne eu gar nicht ueberleben genausowenig wie deutschland... und hoer bitte auf zu verallgemeinern, dann sehe ich mich iwie gezwungen sonen kram zu schreiben

  • Ich finde, die Toten Hosen sollten auf gar keinem Festival spielen, das von Coca-Cola gesponsort ist... Heute Abend sind sie zB bei Highfield, wo es ein extra Coca-Cola-Zelt gibt. Meine Schwester ist da zwar auch, aber ich finds eh blöd, dass fast alle Festivals von Coke-Kacke sind...


    Jetzt nerv ich euch auch mal wie meine ganze Familie mit diesen Videos ;) :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    »Das darf ich nicht zulassen, das werd ich nicht zulassen, und es wird auf gar keinen Fall passieren!« - Homer S.


    Wie verdoppelt man den Wert eines Packard-Bell-Computers? - Man schiebt eine leere Diskette ins Diskettenlaufwerk!



    Besucher des ersten Konzertes der Machmalauter-Tour, auf dem Sascha gespielt wurde! :]

    Einmal editiert, zuletzt von Punksympathisant ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...