• Boah das war so klasse.. ich hatte nach dem "Unplugged" mit meiner Schwester telefoniert und dann kam die Kuttner und wir haben die vorher noch nie gesehen. Und wir waren so genervt von diesem Hohlkörper. Machten noch Witze, von wegen "Die Jugend ist scheinbar verblödet" und lästerten und lästerten und dann kommt Campino und lässt sie voll auflaufen. Ich liebe diesen Mann!! Gott, wir haben Tränen gelacht.. das war so herrlich!! :daumen: :daumen: :daumen:

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • ich hab auch gedacht... der nervt sich doch total!! sogar ich hätte mich genervt bei dem scheiss den die gelabert hat! übel!!!
    aber die diskussion fand ich der hammer :)

    ...--- Denn nur wer in der Hölle war, kann den Himmel wirklich sehn ---...

  • Ich hatte nie was gegen Sarah aber seid heute hat sie verschissen.
    Wer meint Sie ist Sie ???

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • die sendung habe ich immer nur so 1 sekunde beim zappen gesehn und da war mir die frau schon dubios, obwohl sie bei viva noch ok war.
    aber als die frau am anfang ihrer show reingekommen ist und gleich "rumgewowed" hab, bin ich lieber gitarre spielen gegangen und Weltmeister tabben :P

  • Schön fand ich auch, als sie am Ende der Sendung, warum auch immer, Campino die Haare von diesem Sven (?) in dieser kleinen Schachtel geschenkt hat, was sollte das??? Campis Gesicht hat Bände gesprochen. Herrlich! :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Mir gehen solche schrillen Kreischweiber sowieso auf die Ketten, Frau Kuttner ist da keine Ausnahme. Ich hoffe, ich muss mir solchen Mist nicht so bald wieder antun.


    Zu ihrer Ehrenrettung sei gesagt, dass sie gegen Ende ja noch die Kurve gekriegt hat.

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

  • Ich fand es auch richtig klasse wie Campino sie auflaufen ließ.
    Ihre Fragen waren ja wohl auch völlig daneben und seine Antworten schien sie entweder nicht verstehen zu können oder zu wollen.


    Und jemanden, der seit über 20 Jahren in der gleichen Band spielt, zu fragen, ob er nicht auch findet, dass manche Bands sich viel früher trennen sollten, ist ja wohl absolut unverschämt.
    Dafür ist Campino ja echt höflich geblieben. Und er hat auch ganz recht, dass Sarah sich das bei anderen Künstlern nicht trauen würde solche Fragen zu stellen.


    Dass sie das Interview dann nach ein paar Minuten praktisch schon beendet hat, zeigt einfach nur, dass sie bei sowas völlig überfordert ist.


    Aber über jemand, der seine Sendezeit damit füllt, Fingernägel bei ebay zu versteigern und sich selbst ziemlich genial zu finden muss man eigentlich nicht mehr sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Paula ()

  • Habs leider nicht gesehen und konnte es auch nicht aufnehmen. Kann mir irgendwer ne kurze Zusammenfassung mit den Highlights geben? BITTE!!!!
    Fand sie bisher eigentlich echt ok, hat mal ein super Interview mit Lemmy von Motorhead gemacht. Deshalb interessiert mich das umso mehr.

    Ja sind wir im Wald hier?

  • sag mal was isn mit euch los..
    i mein i mag die kuttner ah net aber da hat doch jeder depp gemerkt das campino blunzn fett war... und er ziwmlich schnell alles falsch verstanden hat und die kuttner hat eh noch versucht das interviwe zu retten... doch campi war vui aggressiv, der wollte doch einfach kein scheiß interview geben sonder weiter saufn.
    man hat doch total gemerk das die kuttner sich auf campi voll gefreut hat und er hat war voll scheiße zu ihr hat alles falsch aufgefaasst,dafür hat sie sich doch gut gehalten, ich hätt ihn ausm studio geschmissen....

    Ladies and gentlemen, just so we understand ech other, in my right handy I have a gun, so lets not have any problems...


    I hurt myself today, to see if i sill feel. i focus on the pain, the only thing that´s real...

  • Zitat

    Original von gaye_advert
    sag mal was isn mit euch los..
    i mein i mag die kuttner ah net aber da hat doch jeder depp gemerkt das campino blunzn fett war... und er ziwmlich schnell alles falsch verstanden hat und die kuttner hat eh noch versucht das interviwe zu retten... doch campi war vui aggressiv, der wollte doch einfach kein scheiß interview geben sonder weiter saufn.
    man hat doch total gemerk das die kuttner sich auf campi voll gefreut hat und er hat war voll scheiße zu ihr hat alles falsch aufgefaasst,dafür hat sie sich doch gut gehalten, ich hätt ihn ausm studio geschmissen....


    ich versteh zwar nur die Hälfte von dem, was du schreibst, aber ich glaub kaum, dass sich die Kuttner auf Campino gefreut hat. Es ist allgemein bekannt, dass die sich nicht sonderlich mögen und die Kuttner soll in früheren Sendungen schon derbe Sprüche über die Hosen abgelassen haben und das hat sich bestimmt bis zu Campino durchgesprochen. Die beiden haben eben keine gemeinsame Wellenlänge und das merkte man auch und sei mal ehrlich, die Fragen, die die Frau gestellt hat, waren teilweise unter aller Sau. Ich hätte an Campinos Stelle das Studio verlassen.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Ich habe damit gerechnet, dass er geht. Spätestens als die skandinavische Band gespielt hat.


    Na klar war er angep***t, aber kann man's ihm übel nehmen bei den bescheuerten Fragen?

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

  • Also ich fands lustig...Finde die Sendungen eigentlich immer am besten, wo Campino nicht wie erwartet reagiert und sein Interview Gegenüber sprachlos ist.


    Aber was hat dieser andere Kerl da noch gemacht. Der, von dem die Abgeschnittenen Haare waren. (Überhaupt, ne spuer dämliche Idee, die dann Campino zu schenken). Sitz der immer da rum und macht praktisch nix?

    Die Letzten werden die Ersten sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Madelein ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...