• kuttner wusste nicht mehr weiter, versuchte ihr gehirn"falls sie eins besitzt" noch mal anzustrengen und plob..........ja ich schenke campi die haare von sven....und alles ist wieder gut!!!
    das war die "sahne "der sendung!

    gib mir nur 5 min , dann bin ich sofort wieder klar.

  • Die Kuttner war wohl gestern bei Harald Schmidt zu Gast und die beiden sollen schön über die Hosen bzw. über den bösen Campino gelästert haben. Ich habe es aber nicht gesehen. Na, da haben sie ja zwei gesucht und gefunden. :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • hat das beim Schmidt jemand aufgenommen.??? So zwei Looser würd ich gern sehen.


    De Campino wär ja fast unter de decke geflogen. MTV hat überhaupt an dem Abend die falschen Moderatoren eingesetzt. Da jhaben ne stunde vor der Show eben etwas über die gelesen und let´s go

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Zitat

    Original von Hose-89
    Da jhaben ne stunde vor der Show eben etwas über die gelesen und let´s go


    naja, ich halte zwar nicht veil von VIVA-Moderatoren, aber man kann auch nicht erwarten, das ein Gast über alle seine Gäste schon im Vorfeld alles weiss.

  • Zitat

    Original von pry
    Die Kuttner war wohl gestern bei Harald Schmidt zu Gast und die beiden sollen schön über die Hosen bzw. über den bösen Campino gelästert haben. Ich habe es aber nicht gesehen. Na, da haben sie ja zwei gesucht und gefunden. :D



    Jooo, habs gesehen! Außer ein paar kleineren Anspielungen war es aber relativ harmlos. Kuttner war es auch sichtlich peinlich, über Campi zu läster (der wäre angeblich mit dem Kopf voller Hass zu ihr gekommen...), als ihr einviel, dass Harald Schmidt ein doch sehr gutes Verhältnis zu den Hosen hat! Also mal wieder ein Fettnäpfchen für die kleine sarah - dumme Kuh


    Und wie üblich: Scheiß MTV!!!

  • Quelle : Die Welt


    Zitat

    Ob sie denn gar keine Gäste habe, bei denen sie "igitt" denke, will Schmidt wissen. "Das entwickelt sich im Gespräch", sagt Kuttner. Zum Beispiel in dem mit Campino von den Toten Hosen. "Der kam mit einer Mütze voll Haß in meine Sendung", sagt sie, "da mache ich nächstes Mal lieber fünfzehn Minuten mit mir allein."


    8)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Mal ehrlich: Wer will das wissen was die Kuttner manchmal von sich gibt. Ich find die Sendung übrigens gut ... nur mal so am Rande.
    Die macht sich halt über jeden so nen wenig lustig und da kann man sich nicht beschweren wenn man auch mal selber dran ist oder einer seiner Lieblingsmusiker .. so seh ich das ...


    David

    Heimat ist Tradition ..

    Einmal editiert, zuletzt von Herri ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...