JKP bitte buchen!!! JayJay ins Vorprogramm von Düsseldorf!!!

  • Lieber Rolf....,


    dann sag mir mal bitte was unserer Prediger dann ist??? lachgrins


    Ich war gerade 18 da traf ich den zu seinen besten Punk-Zeiten im Edelschuppen Mudia Art in Essen...., oder etwas später im Poison.....


    Nein, ich habe mit Hiphop nichts am Hut, aber Du kannst halt in Düsseldorf zu späterer Stunde gut auf den Kerl abfeiern.


    Aber by the way..., haben wir nicht alle mehrere Gesichter??? Ich sauf z. B. nur auf DTH-Konzerten, lass dort i. d. R. auch im wahrsten Sinne die Sau raus. Privat dagegen sitze ich abends in Ruhe auf meiner Dachterasse, lerne spanisch und russisch, lese englische Zeitschriften oder Bücher, höre alle 1-2 Wochen mal nen Abend James Blunt, gehe gerne mal gepflegt mit Hemd auf ne Ü-30 etc. etc..


    Tagsüber trage ich übrigens Anzug und Krawatte, und niemand meiner Kollegen/innen würde glauben wie krass ich manchmal vor der Bühne abgehe..., andersherum würde Leute die mich nur von DTH kennen niemals vermuten das ich Privatkundenbetreuer bin.... :D


    Aber um Dich zu beruhigen..., den roten Stern trage ich schon auf der Brust.... ;)


    Und deshalb extra für Dich Rolf:


    HSV, TSV, DTH & Bad Religion


    S O N S T N I X X!!! ;)

  • Hui Ich lach mich tot!!
    @ Carsten
    Endlich mal einer der Spass versteht Herr Privatkundenbetreuer


    Liebe Jugendfreundin mit dem unschreibbaren Nicknamen.


    Ich habe den Carsten nicht runtergemacht. Auch wenns von deiner Sicht aus möglicherweise so rüberkam.
    Man muß den Menschen einfach kennen um ihm einfach mal zu unterstellen das das nicht ganz seine Richtung ist. Lach!!!!!!
    Aber OK mit 2,8 in der Lampe kann man dazu möglicherweise Feiern.
    Obwohl ich weiß nicht........?
    Grüße

  • Zitat

    Original von Carsten73
    Aber by the way..., haben wir nicht alle mehrere Gesichter??? Ich sauf z. B. nur auf DTH-Konzerten, lass dort i. d. R. auch im wahrsten Sinne die Sau raus. Privat dagegen sitze ich abends in Ruhe auf meiner Dachterasse, lerne spanisch und russisch, lese englische Zeitschriften oder Bücher, höre alle 1-2 Wochen mal nen Abend James Blunt, gehe gerne mal gepflegt mit Hemd auf ne Ü-30 etc. etc..


    eben, ich höre ja auch gerne schlager 8)


    ich finde da soll man jetzt nicht so´n fass für aufmachen, auch wenn mir die musik nicht gefällt...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Aber ja, durch diesen Thread hier ist mir ne ganz neue Idee gekommen.... :D


    James Blunt als Vorgruppe!!! Wenn ihr wollt das ich und Campi schon vorher heulen...., stellt nen Antrag bei JKP!!!


    Die setlist von 19.00 bis 19.45 Uhr habe ich auch schon gesehen....:


    Cry
    Good by my lover
    high
    3 wisemen
    same mistake again
    1973
    carry you home
    tears and rain


    beautiful
    no bravery


    Andi, ich denke der Thread kann geschlossen werden!


    :daumen:  :tongue:  :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...