Auflösen bei GZSZ

  • Hihi, gerade läuft GZSZ nebenher (peinlich, ich weiß^^)
    und schon wieder kommt Auflösen .... Die haben wohl Gefallen an den Hosen gefunden ;)

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • hehe.. kaum sind die hosen einmal oder zweimal bei gzsz... schon sind die hosenfans stammgucker bei rtl um viertel vor 8

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • War ja jetzt überhaupt nicht neugierig, aber hab mal auf der HP von GZSZ geschaut. Da kann man sich die Playlist noch mal anschauen.


    Edit: Na klasse muß man auch noch für bezahlen :down:

  • Was ist daran so schlimm? Also bei mehreren RTL sendung lief das Lied schon z.B. Nachbarschaftsstreit - Kolb greift ein (In der ersten Folge) :D

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • :D Bei Frauentausch auf Rtl 2 spielen die auch oft die Hosen ein,..als Hintergrundsmucke...,was ebend grad passt...

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • Ich habe mal aus Neugierde in zwei GZSZ-Foren gelesen, um zu gucken, wie dort das Lied wahrgenommen wird. 8)
    1. Alle finden es super schön :D , 2. Fast keiner weiß, von dem das ist und 3. Die Überraschung nach erfolgreichem Googeln ist groß, dass es von den Hosen ist, und Campino so toll singen kann. ;) Die Frauenstimme kennt niemand und es wurde sogar zuerst Nena dahinter vermutet. :think:

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von pry
    Ich habe mal aus Neugierde in zwei GZSZ-Foren gelesen, um zu gucken, wie dort das Lied wahrgenommen wird. 8)
    1. Alle finden es super schön :D , 2. Fast keiner weiß, von dem das ist und 3. Die Überraschung nach erfolgreichem Googeln ist groß, dass es von den Hosen ist, und Campino so toll singen kann. ;) Die Frauenstimme kennt niemand und es wurde sogar zuerst Nena dahinter vermutet. :think:


    :D mal ehrlich: da war ja auch net mehr zu erwarten;)


    Aber nur mal so als Randberkung: wir können noch froh sein, dass die Hosen Songs "nur" als Hintergrundmelodie in Fernsehsendungen gebraucht werden. Zu spät von den Ärzten wurde kurzerhand mal einfa so als Ballermann-Hit umfunktionniert (oder besser gesagt: missbraucht).Das finde ich dann doch um Längen schlimmer 8o


    - Es gibt ein Leben vor dem Tod -



    ~ das Gegenteil von gut ist gut gemeint ~

  • Wie jetzt?? Der Titel wurde nun sogar schon zweimal gespielt? 8o
    Wie gemein.. na ja.. den Einschaltquoten kann es nicht schaden. Noch ein paar Mal.. und die ganzen Hosenfans haben ein neues Pflichtprogramm *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...