Interview auf JUMP Radio 18.11.05

  • Zitat

    .... leute... es ist mir sowas von schnuppe, was ihr sagt, aber ich bin verliebt!


    Also ich find das nicht schlimm. ;)


    Sehr netter Bericht! Vor allem die Stelle über das Kuttner-Gespräch. +g+
    Schade, dass du arbeiten musstest, wäre bestimmt lustig geworden, im Studio dabei zu sein.

  • den rest des tages gings mir eigentlich ganz gut... kurz nach dem gespräch war mir ganz schön zittrig zumute, aber ich war sehr sehr sehr glücklich, und bins auch immer noch.


    ich wär wirklich gern länger geblieben, aber ich glaub ich hätt es mir gar nicht getraut mit ins studio zu gehen... dann hätt ich vielleicht noch fragen beantworten müssen und ich weiß nicht, ob meine aufregung dann wieder gekommen wär.


    beim nächsten mal bin ich vielleicht noch ein stück mutiger :D

  • Freut mich für dich, dass du ihn getroffen hast. :)
    Ich hätte warscheinlich kein Wort rausgebracht und ihn nur ganz schüchtern um ein Autogramm gebeten.
    Vielleicht hab ich ja irgentwann ma die Möglichkeit dazu.*träum*

    ...oder war es nur der Moment...


  • OHHHHO coole Sache Rap ;)


    Hättest nur noch das Forum erwähnen müssen und ihm nen Kuss von Breitis Gitarre geben solln :D ;)Also bist du jetzt Aussenreporterin,mus ja auch noch mit ner anderen Farbe gekennzeichnet werden ;)

    ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

  • dann sach ich mal danke wa :)

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...