Interview auf JUMP Radio 18.11.05

  • so... außenreporterin raptorly meldet sich zurück... ;)


    gestern abend hat mir mein freund erzählt, dass campi heute angeblich bei jump sein soll... also rief ich dort an, erkundigte mich, und hatte eine schlaflose nacht. zw. 8 und 9 sollte er am studio eintreffen. mein wecker klingelte um 6. ich wohn zwar nicht weit vom studio entfernt. mit dem auto sind es nur 10 minuten, aber lieber eher aufstehen und nochmal in den spiegel sehen, als irgendwie total zerknautscht zu sein.
    10 vor 8 sah ich eine junge frau im innenraum der großen media ag (dort ist der mdr, radip spitnik, jump, und so weiter) warten. die stand bestimmt wegen campi da und gehörte zu jump.
    punkt 8 hielt eine taxi limosine vor dem studio und aus der linken hintertür stieg... campi :D


    ich tippelte festentschlossen rüber ... nicht nervös sein, rap, nicht nervös sein, rap, nicht nervös sein, stell dich mit namen vor, stell dich mit namen vor, sei höflich, sei höflich....
    rap war höflich! ich ging hin, er sah mich erwartungsvoll an, und ich reichte ihm die hand "hi, ich bin marina!"
    er: "hi, guten morgen, alles richtig bei dir?"
    ich: "och, ja, danke, bei dir auch alles ok?"
    er: "ja, danke"
    ich: " dein auftritt bei der kuttner gestern war richtig cool!" ich grinste
    er: (grinste auch) "ja, fandest du? die hat irgendwie voll abgekotzt, und wusste gar nicht mehr was sie sagen sollte. nach der show war sie richtig traurig, hätte einem fast leid tun können!"
    ich: "ach, das brauch dir nicht leid tun, ich mag die nämlich auch nicht."
    jump mitarbeiterin: "wir haben ein bißchen wenig zeit, weil campino jetzt schon im studio sein müsste. du kannst aber warten, oder mit ins studio kommen, wenn du willst"
    ich: (dem herzschlag nahe... studio?... ich? UND campi? ... nee... never... vielleicht noch über ne stunde... das halt ich nicht aus. da fühl ich mich wie 14, wenn ich das erste mal meiner "großen liebe" gegenüberstehe... außerdem hätt ich schon seit ner halben stunde auf arbeit sein müssen...) "sorry, ich hab leider nicht viel zeit, meine patienten waren schon auf mich" ich drehte mich zu campi, "kannst du mir vielleicht bitte noch schnell die fotos hier unterschreiben? das wär lieb" ich sah die jump mitarbeiterin an: "kannst du bitte ein foto von uns machen?" und gab ihr meinen fotoaparat.
    er: "na klar, zeig mal die fotos, dafür haben wir noch zeit."

    er unterschrieb sie alle, sah mir dann ganz tief in die augen, so daß ich dachte 'willst mich umbringen, kerl?' und sagte: "na dann noch viel spaß auf arbeit, und man sieht sich!"
    ich: "ja, danke, ich wünsch dir auch noch viel spaß, machs gut!"


    .... leute... es ist mir sowas von schnuppe, was ihr sagt, aber ich bin verliebt!
    und diese 'liebe' wird niemals vergehen... was schon 8 jahre hält, das vereht nicht so schnell.




  • Richtig lustig geschrieben - hoffentlich gibts in Zukunft mehr Berichte von dir! ;)


    Das hat mir am besten gefallen:


    Zitat

    Original von Raptorly
    ich tippelte festentschlossen rüber ... nicht nervös sein, rap, nicht nervös sein, rap, nicht nervös sein, stell dich mit namen vor, stell dich mit namen vor, sei höflich, sei höflich....
    rap war höflich!



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Super gemacht Raptorly, nur weiter so.
    Wirklich ganz toll. :):daumen:

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...