Machmalauter Tour 2009 in Spanien

  • Also ich kann leider nur zum Konzert in Bilbao kommen! Bin auch mit dem Auto da(fahre mit Freundin und 2 Kumpels). Bei den Karten werden wir auf die Abendkasse vertrauen. Wir kommen Freitag Nachmittag an und bleiben bis Samstag Abend oder Sonntag früh! Montag muss ich nur um 8 wieder hier auf der Matte stehen... :down:

    Jeden Tag geht irgendjemand, zum Zigarettenautomat.
    Sagt ich bin mal eben los und sofort wieder da.
    Und auf der Straße denkt er plötzlich, über sein ganzes Leben nach.
    Zieht in 30 Sekunden Bilanz.

  • hi
    ich hab nen riesen Problem:
    Und zwar hab ich keinen Plan wie ich vom Bilbao Flughafen zum Club kommen soll!
    Wisst Ihr wie man da mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommt?
    Oder noch besser: Könnte mich jemand morgen um ca 10:00 Uhr am Flughafen abholen und mich dort hinfahren?
    Vielleicht landet eurer Flieger ja auch um in etwa die selbe zeit.
    Hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Einmal editiert, zuletzt von patricia ()

  • Vom Flughafen mit Bus oder Bahn in die Stadt und da dann mit hilfe eines Stadtplanes weiter? Kann ja mal nicht so schwer sein. Aber gleichzeitig von jemandem der seine Handynummer öffentlich und für jeden einsehbar in ein Forum schreibt kann man sowas wohl nicht erwarten...

  • Eine Mitfahrgelegenheit wünsche ich dir, aber ich habe dir mal eine alternative route mit öffentlichen verkehrsmitteln herausgesucht.
    Mitewagen sind übrigens auch relativ günstig.


    Es fährt alle 20 Minuten ein Bus vom Flughafen Bilbao in die Innenstadt und zum Busbahnhof.


    http://apli.bizkaia.net/apps/danok/tq/index.html?Idioma=ES


    klicke auf englisch, klicke auf "Routes by munipiality"
    wähle Bilbao aus
    klicke auf enquire bei der Linie A3247


    Der Fahrplan sieht so aus:


    SALIDAS DE AEROPUERTO / AEROPUERTOTIK TIK IRTEERAK: Diario: De 6:20 a 00:00 cada 20 minutos Egunero: 6:20-etatik 00:00-etara 20 minutuero Todos los servicios de esta línea tienen suelo bajo con rampa / Linea honetako autobus guztiek zoru baxu gehi arrapala daukate. HORARIOS A PARTIR DEL 2 DE NOVIEMBRE DEL 2009 / AZAROAREN 2TIK AURRERAKO ORDUTEGIA: SALIDAS DEL AEROPUERTO/AIREPORTUTIK IRTEERAK:


    Das bedeutet, dass der Bus alle 20 Minuten fährt
    Man kann sich auch den Linienweg auf einer Karte anzeigen lassen, wenn man auf das Bus-Symbol klickt. Anscheinend gibt es auch einen Hinweis auf eine Umleitung.


    (edit)
    wegen Falschinformation gelöscht

  • djrj: Ich glaube da hast du was durcheinandergebracht... das Kafe Antzokia gibt es in Bilbao Stadt und in Ondarroa... das Konzert findet aber in Bilbao statt...

    **Wir brauchen mehr Verrückte, seht wohin uns die Normalen gebracht haben**

  • Hi guys,


    haben gerade im Akelarre eingecheckt. Scheint ne sehr interessante Stadt zu sein, alles weitere morgen...


    Viele Gruesse


    Carsten

  • erste Nacht ueberstanden. In dem sehr kleinen aber feinen Kafe Antzokia bis in die Puppen gefeiert.


    Vom Flughafen mit dem Bus fuer 1,30 bis Guggenheim Museum fahren, dann bist schon fast da!


    Heute morgen von einem herzlichen, "scheiss egal..." durchs gekippte Fenster von Carsten geweckt worden.


    Das "Bier-Restaurant" in Bilbao ist ja der Hammer, Alfredo hat da eine schoene Bayerische Trinkhalle hingestellt.


    Der DJ im Antzokia kannte die Hosen gar nicht und konnte trotz recherche nix spielen, dat kann ja wat geben heute abend.


    Und jetzt gehts auf Nahrungssuche

  • Zitat

    Originally posted by djrj
    @ scooby_doo
    gaanz so einfach, wie du dir das vorstellt, ist das nicht.
    Das Konzert wird zwar mit Bilbao beworben, aber der Landkreis ist groß und das Konzert ist in einem kleinen Ort 75 km außerhalb.
    Also ist das so einfach wie von Düsseldorf-Weeze zum ISS-Dome zu kommen...
    Da kommst dumit einem Stadtplan auch nicht weit.


    Also das ist nicht richtig, der Club ist 5 Minuten zu Fuss vom Guggenheim Museum, wir waren gestern dort und da spielen die Jungs definitv

  • Zitat

    Original von IROnese


    Also das ist nicht richtig, der Club ist 5 Minuten zu Fuss vom Guggenheim Museum, wir waren gestern dort und da spielen die Jungs definitv



    Sorry für die Falschinformation und Danke an Jules und Ironese für's Fehler bemerken!


    wenn das so einfach ist, hätte ich es mir vielleicht auch noch gegönnt, aber ich sitze immer noch auf der Arbeit, aber ab jetzt wird gefeiert.


    Morgen Nachmittag dann in Barcelona!


    @ Carsten
    schön, dass du doch noch konntest.


    Viel Spaß euch allen heute abend!!!



    Updat Samstag
    jetzt bin ich auch in Barcelona und muss mal langsam auf Nahrungssuche gehen.
    Hier sind 26 Grad und in der Sonne ist es richtig heiß - hat sich schon fast dafür gelohnt, runter zu fliegen.
    Kurze Hose hätte ich mitnehmen sollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...