Charts Einstieg Unplugged

  • Wo kann man soclhe Charts denn einsehen? Und in welchen rubriken läuft das? Darf ich da mit voten??

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Zitat

    Original von Hose-89
    Wo kann man soclhe Charts denn einsehen? Und in welchen rubriken läuft das? Darf ich da mit voten??


    :]
    Bei den offiziellen Media Control Charts kannst du nicht abstimmen, da werden nur die verkauften Alben gezählt. Einsehen kannste die z.B. auf mtv.de oder hit1.de


    mushy

  • aso ja bin da nich so der prfoi drin hauptsache ich hab die cd ich hör die cd und find sie gut^^

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Hamburg - Eingefroren wie ein See im Winter präsentieren sich die deutschen Musikcharts zu Jahresbeginn: Robbie Williams behauptete mit «Intensive Care» seinen ersten Platz bei den Alben, in der Single-Hitliste verteidigte Madonna mit «Hung Up» die Nummer eins.


    Härtester Verfolger der beiden Topstars bleibt Xavier Naidoo. Zu seiner Single «Dieser Weg» und dem Album «Telegramm für X» griffen die Käufer jeweils am zweihäufigsten.


    Auf Platz drei der Single-Charts besingt weiter Melanie C den «First Day Of My Life». Sarah Connor («Christmas In My Heart») und das Duo Mattafix («Big City Life») tauschten die Plätze vier und fünf; das Weihnachtslied der Sängerin aus Delmenhorst fand nach den Feiertagen weniger Abnehmer. Die Black Eyed Peas kletterten mit ihrer frechen Nummer «My Humps» von Platz neun auf sechs. Als bester Neueinsteiger landete Bushido mit «Augenblick» auf Rang 26.


    In den Album-Top-10 sorgte einzig US-Rapper Eminem für nennenswerte Bewegung. Seine Hit-Sammlung «Curtain Call» verbesserte sich von Platz zehn auf sieben. Die Toten Hosen rückten mit der Aufnahme ihres Unplugged-Auftritts im Wiener Burgtheater um einen Platz aufwärts auf Rang fünf. Davor lagen als Dritter und Vierter unverändert Enya («Amarantine») und James Blunt («Back To Bedlam»). Offiziell werden die Charts an diesem Freitag veröffentlicht.


    © dpa - Meldung vom 04.01.2006 13:53 Uhr

  • andy

    Hat das Label Album hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...