Charts Einstieg Unplugged

  • Zitat

    Original von Alpha5
    Ich hab malne Frage an euch, ist es irgendwie wichtig, auf welchem Platz die Musik in die "Charts" kommt? Findet ihr die Musik dann besser wenn sie auf Platz 1 ist? Seid ihr dann stolz? Wenn ja, seht ihr die Hosen wie einen Sportverein. Der Unterschied: Das Ziel für Fußball-Fans kann nur der Erfolg sein, aber ist es auch der Erfolg des Fußball-Fans, dass sein Team soviel Menschen wie möglich mögen, hat er da was von? Ich denke nein... Ziel ist es auf die Leistung der Mannschaft stolz zu sein. Und bei der Musik? Ist es da auch erwünschenswert für den Fan, wenn die Band erfolgreich ist? Oder ist es nicht doch eher das Ziel, einfach die Musik zu mögen?


    Ich bin sicher, dass ihr keine Chart-Kiddies seid, aber wozu dann die Diskussion, nur aus Spekulationsgründen?
    Soll nicht böse gemeint sein, mich interessiert nur das Phänomen...


    Wie schon gesagt, als spaßigen Zeitfreitreib, und halt mit anderen leuten zu plaudern. Muss man denn im Leben immer alles ernst nehmen?

  • Hy


    Ich messe die unplugged CD mit denen von den Ärzten.
    Ich hoffe Sie werden mehr verkaufen und das die Leute sehen das dieses besser war als von denen.


    Top 100 : Auf Viva TV Teletext : 170

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

    Einmal editiert, zuletzt von campin001 ()

  • Moin!
    Irgendwie ist es mir egal auf welchen Platz die CD geht. Hauptsache sie liegt bei mir im CD-Player. Den Hosen würde ich es gönnen, dann können sie ne große Party machen :D :] die dann auch noch einen Motto hat. :D
    mottoparty

  • laut spiegel.de sind sie auf platz 5 eingestiegen. eigenlich nicht mal so schlecht, aber wenn man sieht das bap auf platz 3 eingestiegen ist....... :wall:


    aber die charts sind doch eigentlich egal :P

  • Zitat

    Original von tonid
    laut spiegel.de sind sie auf platz 5 eingestiegen. eigenlich nicht mal so schlecht, aber wenn man sieht das bap auf platz 3 eingestiegen ist....... :wall:


    aber die charts sind doch eigentlich egal :P


    hab mir mal die Spiegel-Charts angeguckt. Sind das denn die offizellen Charts, denn da steht was von "ermittelt von WOM", dachte immer das wird von Media Control gemacht.
    Also eigentlich ist es ja egal, ob Platz 4,5 oder 6, aber Bap vor den Hosen. Neee,
    das geht nicht. ;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Hm, ich glaube, dass die von spiegel.de nicht offiziell sind. Eventuell sind das nur die bestverkauften bei WOM, aber ich denke auch, dass die von Media control ermittelt werden.


    [SIZE=7](Ich mag BAP übrigens schon ganz gerne.. :P)[/SIZE]

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von music2k4
    mhh also bei mix1.de stehn se auch net unter den top 20 und dasteht dsas die ermittelt wurden von media control


    das sind auch nicht die ganz aktuellen Charts :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • also, im viva-text sind doch glaub ich die offiziellen von media control. madonna ist auf der 1, es sind die album charts vom 25.11. bis 1.12.05 und die unplugged ist gar nicht dabei... sehr suspekt irgendwie... ?(

    Wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor Gott...

  • wenn madonna schon am 11.11. rausgekommen ist, ist das wohl so. im viva-text steht's auf jeden fall als neueinsteiger drin.

    Wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor Gott...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...