co sticks ab den 09.August mit extra Bilder und Musikvideos

  • joapp.aber ich finds trotzdem ne richtig coole idee
    weiß denn jemand zufällig ob in barcelona irgend jemand mitgeschnitten hat?
    dieses konzert will ich unbedingt haben,aber co hats net mitgeschnitten....

  • Zitat

    Original von Turboprinz
    klar aber 20€ sind schon sehr happig für 28-33 Songs,aber dafür muss man ja auch den Arbeitsaufand bedenken ...


    ich denke auch irgendwie das die Stick's bei der 08 Tour besser gelaufen sind,in 09 hingegen war immer sehr wenig am stand los und dort lagen noch Haufenweise diese Dinger :D


    Naja, ist halt immer ne Geldfrage. Ich glaube, dass viele nicht so ganz realisiert haben, dass man das Konzert auf Stick kaufen kann. Ich z.B. hätte es NIE gewusst wenn ich nicht in diesem Forum wär. Und dann kaufen die halt eher ein Tourshirt. Wenn überhaupt. In Losheim liefen ein paar Jungs im Alter von 15-16 Jahren und keiner von denen hat sich den Stick gekauft, die konnten es sich nicht leisten. Man muss auch mal bedenken, dass man nicht immer so viel Geld auf einmal ausgeben kann/sollte... ~38€ (im Fall von Losheim, inkl. VVK)+ 22€ Tourshirt+ 20€ Konzertstick+ ~6€ Euro für Getränke= ~86€


    Und ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder mit 15/16 ca. 86€ Taschengeld im Monat kriegt. Soll Ausnahmen geben, aber die sind rar gestreut... Und auch nicht jeder kriegt 40€ aufwärts in dem Alter pro Monat... (Aufwärts, da ja manche mit Bus und Bahn anreisen)


    Ich krieg ca. 20€ im Monat und meinen Schlagzeugunterricht bezahlt... Ich bin mehr als froh, dass ich so viel krieg! Eine Freundin von mir kriegt gerade mal 10€ wenns hochkommt und muss noch Zeitungen austragen für mehr.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • ich hab mir von 4 konzerten 2x den stick gekauft und sonst gedownloadet aba mir is aufgefalln bei co wird ja neuerdings son ausschnitt mit bilder gezeigt bei 2daw warn die falschen bilder zu sehn!denn da gabs gar ka videoleinwände aba keine ahnung ob die selben bilder auf dem stick warn...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...