Hallo NEU-- ULM haben die HOSEN gerockt???

  • [URL=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Bayern/Artikel,-Grosses-Treffen-mit-vielen-Freunden-_arid,1808184_regid,2_puid,2_pageid,4289.html]augsburger-allgemeine.de[/URL]


    plus Video (Mallowy im Bild?) und 131 Bilder :daumen:

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pry ()


  • also die Idee ansich is doch meiner Meinung nach Recht cool,sehr einfallsreich :daumen:
    ABER ich finde man muss auch auf andere Leute Rücksicht nehmen wenn man die ganze Zeit son rießen Bettlaken hoch hält :down:


    Hier ein Bild davon

  • War echt wieder ein Super Konzert!
    Das Schild "Lasst VOM Paradies singen" geht auf meine Kappe :)
    Deswegen ist Campi in der ersten Strophe auch kurz raus gekommen, weil er es gelesen hat und hat gleich den Kopf geschüttelt :)
    Vom hat es auch gelesen und nur wild gestikuliert, dass er nicht singen will....lol

    ____________________________________________


    Zitat von Chaot: "Das ist nicht mein Auto", :) => war es eben doch!!!! :P

  • Ich fand das Festival echt klasse.
    Hassliebe hat mich auch nicht so vom Hocker gerissen.
    Mad Caddies fand ich sehr gut, haben ne lockere Stimmung reingebracht.
    Mess fand ich auch gut.
    Rise Against war absolute Spitze...und natürlich auch die Toten Hosen.


    Das Publikum war zum größten Teil auch gut drauf, allerdings waren glaub auch ein paar dabei, die nur da waren um zu sagen, dass sie da waren. Die waren sich glaub nicht bewußt, dass das ein Punk-Festival war. Hatte vor mir eine stehen, die mir ständig Todesblicke geschickt hat, nur weil ich hinter ihr gesprungen bin....gesprungen...kein Pogo oder so....nur auf und ab springen....naja bin dann einfach noch mehr gesprungen :D ;)


    Also rundherum war es ein wunderschöner Tag.

  • Schwäbische Zeitung online vom 16.08.:


    "Mit der Düsseldorfer Punk-Band "Die Toten Hosen" als Headliner wollten Veranstalter und Stadtverwaltung eine "neue Marke im Festivalgeschehen etablieren" - das Wiley-Open-Air. Die Erstauflage ging am Samstag über die Bühne: zur Zufriedenheit aller Beteiligten [...] "Wir wollen im Dreieck "Rock am Ring", "Southside" und "Rock am See" eine neue Marke schaffen." ...]"


    Fotoreportage


    Weitere Bilder bei der Südwest Presse

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

    2 Mal editiert, zuletzt von Vogtländer ()

  • was die sache mit den stempeln angeht muß ich die securities ein wenig verteidigen. es war das erste mal, daß in neu-ulm so ein festival stattfand und daß dann gleich so ein topact wie die hosen kommen, hat manche vielleicht etwas überfordert. auch daß die anfahrt für ortsfremde etwas schlecht ausgeschildert war, wird daran liegen. ich werde das aber mal ansprechen in form einer email an den verantwortlichen. will mich eh mal an die wenden, weil es im vorfeld probleme gab, was die mitgebrachten getränke angeht. es hieß auch im vorfeld, daß die getränkepreise auf dem gelände günstiger wären, was sie dann aber nicht waren. ich denke einfach, daß es sich dabei um anfangsschwierigkeiten handelt. es war sozusagen ein probelauf und nach diesem konzert wollte man entscheiden, ob dieses festival in zukunft regelmäßig stattfindet, was es jetzt wohl auch wird.


    also seit ein bißchen nachsichtig ;)

  • Zitat

    Original von calisto
    was die sache mit den stempeln angeht muß ich die securities ein wenig verteidigen. es war das erste mal, daß in neu-ulm so ein festival stattfand und daß dann gleich so ein topact wie die hosen kommen, hat manche vielleicht etwas überfordert. auch daß die anfahrt für ortsfremde etwas schlecht ausgeschildert war, wird daran liegen. ich werde das aber mal ansprechen in form einer email an den verantwortlichen. will mich eh mal an die wenden, weil es im vorfeld probleme gab, was die mitgebrachten getränke angeht. es hieß auch im vorfeld, daß die getränkepreise auf dem gelände günstiger wären, was sie dann aber nicht waren. ich denke einfach, daß es sich dabei um anfangsschwierigkeiten handelt. es war sozusagen ein probelauf und nach diesem konzert wollte man entscheiden, ob dieses festival in zukunft regelmäßig stattfindet, was es jetzt wohl auch wird.


    also seit ein bißchen nachsichtig ;)


    Sorry SHS macht seit Jahren z.B das Chiemsee Ragga. Und mit ein bißchen vorbereitung wäre das auch gut gelaufen.
    Hab mich bei denen auch schon persönlich beschert weil was die am Chiemsee und Neu-Ulm geliefert haben war unter aller Sau!!! Ich kenn von denn ein paar persönlich weil ich mal in offennen Jugendtreff in Ulm gearbeitet habe und die auch dort SEcurity gemacht haben und immer noch machen. einzeln sind die ok aber die Orga von denen ist das letzte

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • Hab jetzt nachdem Anhören Aller CO Sticks mal mein Fazit für meine 5 machmalauter Gigs gezogen und leider war das Gastspiel der Hosen in meiner Heimatstadt das "schlechteste". Weil meiner Meinung nach die STimmung vom Publikum gefehlt hat. Ob das daran lag das es so heiß war an dem Tag und die Leute nach 4 Konzerten in praller Hitze erledigt waren oder weil einfach viele Leute da waren die hauptsächlich da waren weil so eine große Band mal in Neu-Ulm spielt lasse ich mal dahin gestellt.


    Find es schade weil ich mich wie Schnitzel über den Gig in meiner Heimtstadt fefreut habe

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...