• Mir gefällt Gewinner ganz gut und mal so zwischendurch ist es eine schöne Abwechslung, aber auf ein Konzert würde ich, glaub ich, nicht gehen.

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

  • Zitat

    Original von blackredeye
    also ich fand Clueso beim Taubertal Festival eigentlich ganz gut aber mit den Hosen natürlich nicht vergleichbar 8)


    natürlich nicht vergleichbar-fand clueso aber viel besser. Hosen waren ne Enttäuschung für mich.


    Ich empfehle jedem der ihn mag ihn mal live anzuschaun-das ist echt was ganz anderes. Live rockt der schon ordentlich! Und vorallem vergeht die Zeit wie im Flug


    Einmal editiert, zuletzt von pamsta ()

  • Clueso ist für mich so naja.Manche Texte sin echt gut.Mir gefällt auf jeden Fall Gewinner sehr sehr gut muss ich sagen und ich hab ihn auch beim Taubertal gesehn und er war ok also wollte es mir jedenfalls mal anschaun wenn er schon mal da ist und ich bin nicht enttäuscht worden fands gut.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Die Tage war irgendwo Clueso live im Fernsehen. Son Live-Auftritt wurde gezeigt. Und meine Güte, ich finde der trifft live keinen Ton... :down: Zumindest war das was ich gesehen habe NICHT gut...

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...