• Die Suchfunktion ergab keine Übereinstimmung? WTF? Clueso - Frauenheld, Ausnahmetalent und die größte deutsche Hoffnung am Pop-Himmel. Wer einen seiner Live-Auftritte mal erlebt hat weiß warum er für den Echo als bester Live-Act 2009 nominiert ist. Diese Junge hat alles was man braucht um ein ganz großer zu werden- vorallem extrem geile Musik

  • Clueso ist ganz in Ordnung seine Studio Sachen gefallen mir in der regeln nicht so aber das Aktuelle Live Album+Live DVD gefallen mir richtig gut läuft auch öfters bei mir, und mittlerweile gefallen mir auch die Studio Versionen vom "So sehr dabei" Album richtig gut.
    Sympatisch ist mir Clueso auch und ich hoffe er macht beim nächsten Album da weiter wo er mit "So Sehr Dabei" aufgehört hat.

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

  • Zitat

    Original von Andrea
    wir fanden Clueso im Taubertal einfach nur langweilig und weichgespült
    konnte uns überhaupt nicht von unserem Sitzplatz am Hang weglocken


    dito.
    Im Radio hör ich den ja mal ganz gerne, aber das hat mir nicht gefallen. Also keine Grund mal auf ein Konzert oder so zu gehen. Allerdings muss ich sagen, dass die Jungs, die nach Clueso kamen, noch langweiliger waren.

  • Zitat

    Original von batschkapp


    dito.
    Im Radio hör ich den ja mal ganz gerne, aber das hat mir nicht gefallen. Also keine Grund mal auf ein Konzert oder so zu gehen. Allerdings muss ich sagen, dass die Jungs, die nach Clueso kamen, noch langweiliger waren.


    Ebenso beim Fanta 4 Heimspiel. Der Typ hat so ne einschläfernde Stimme. Instrumental gefällts mir eigentlich, aber wenn der das Maul aufmacht, dann ist das wirklich furchtbar.

  • Er ist halt was für die ruhigere FRAUENfraktion... :rolleyes:


    Sagen wirs mal so: Texte schreiben kann er, finde Gewinner aber als einzigstes richtig gut, mit den andern kann ich nix anfangen, schlafe da auch ein. Aber es ist immer wieder geil wie die ganzen Weiber wegen dem abgehen :D (wenn man von mir absieht, ist nicht wirklich mein Geschmack)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von pamsta
    Nja zu dieser Frauenfraktion gehöre ich als Mann ja wohl er nicht ;)


    Du scheinst mit Clueso wohl deine feminine Seite zu entdecken. :D

  • Zitat

    Original von pamsta
    Nja zu dieser Frauenfraktion gehöre ich als Mann ja wohl er nicht ;)



    Geh auf ein zwites Konzert, wenn dir dann ganz flau wird von Clueso, dann würd ich mir an deiner Stelle Sorgen machen ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3



    Geh auf ein zwites Konzert, wenn dir dann ganz flau wird von Clueso, dann würd ich mir an deiner Stelle Sorgen machen ;)


    wenn du lesen könntest hättest du festgestellt dass ich gestern auf meinem zweiten konzert war :) ich finde die musik die er macht einfach nur geil


    und die feminine Seite in mir ist ja unter meinen Freunden bekannt :D :D

  • Zitat

    Original von pamsta
    Nja zu dieser Frauenfraktion gehöre ich als Mann ja wohl er nicht ;)



    Ich auch nicht :|


    Und Langweilig ist er ja nun auch nicht,das Livealbum ist richtig geil...

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()


  • Dem stimm ich auch zu-gestern beim Konzert gabs auch Pogo und zwar passenden. Ja es gibt Clueso-Lieder zu denen man Pogen kann!

  • also ich fand Clueso beim Taubertal Festival eigentlich ganz gut ^^ aber mit den Hosen natürlich nicht vergleichbar 8)

    Mal sind wir Helden und mal Diebe...........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...