Werden die neuen Songs bei den Abvent Shows gespielt

  • Was meint Ihr
    Ich würde mich ja freuen wenn sie vorallem Weltmeister und den Cover Song Hand in Hand im gewohnen lauten Beat spielen !!!

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • ABVENT IST KEIN KONZERT!!!!!!!!!!!!!
    ES IST EIN THEATERSTÜCK!!!!!!!!!!!!


    Ich denke für sowas muss ganz viel Glück dabei sein, aber ich würde eher mal nicht von ausgehen...

    Ja sind wir im Wald hier?

  • Dabei sind wir wieder da angelangt: "Definition Abvent"


    ich weiß auch nicht genau wie das ablaufen soll... denke aber nicht das es ein reines Theaterstück wird, da dies die Letzten Hosen Auftritt vor ihrer pause sein werden, denke also sie werden n paar songs raushaun!

  • Hier noch etwas von Campi zum Thema Abvent
    in einem NDR 2 Interview.



    Nun wollt ihr mit Gerhard Polt und Biermösl Blasn auf Theater-Tour gehen - ist das auch ein Ableger des Burgtheaters?


    Nein, das hat damit überhaupt nichts zu tun. Dieser Abend mit Gerhard und Biermösl Blasn ist eigentlich nur zur Freude aller Protagonisten. Wir mögen und sehr gerne, uns verbindet eine jahrzehntelange Freundschaft, und wenn wir uns dann mal treffen, nutzen wir die Gelegenheit auch, das irgendwo aufzuführen. Aber das sind sehr chaotische Abende, die relativ wenig vorherbestimmt sind. Ich weiß z.B. wirklich noch nicht, was wir in Hamburg aufführen werden, weil das immer so ist, dass wir uns zwei, drei Tage vor so einem Konzert treffen und das, was dann geprobt wird, was auch immer es sei, das wird dann aufgeführt. Wir starten immer vom selben Bahnhof aus, und dieser Bahnhof heißt "Betriebsweihnachtsfeier", und von da aus entwickelt sich der Zug in eine Richtung, von der niemand weiß, wie es laufen soll. Gerhardt liest die Weihnachtsgeschichte in zwei Minuten vor, und von da an nimmt die Sache seinen Lauf und wird verrückter. Und am Ende ist er dann bei uns in der Band und singt "My Way", ich spiel bei den Biermösl Blasn mit und spiel da Trompete... Das wird ein lustiger Abend, und die Leute liegen in der Regel flach, wenn sie das sehen. Deshalb sind solche Abende auch immer in Stunden ausverkauft.




    http://www1.ndr2.de/pages_std_lib/0,3325,OID2004950,00.html

    "Der stille Dieb der Lebensqualität" bringt mich nicht um!

  • In 9 Tagen nach Bonn :winker:

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Hier ist mal wieder ein schönes Interview (click me)


    Ich zitiere:


    Zitat


    Welche Lieder stehen auf dem Programm?


    Das ist wie Kraut und Rüben. Bisher war es immer so, daß wir uns einen Tag vorher getroffen haben ohne zu wissen was wir aufführen. Diesmal wollen wir uns aber mehr Mühe geben, weil es eine längere Tournee ist. Jeder bereitet unabhängig voneinander etwas vor. Der Rumpf des Programms ist eine gespielte Weihnachtsfeier. Dazwischen wird es u. a. eine Landhausmodenschau geben. Im zweiten Teil ist Weihnachten schon wieder völlig vergessen. Musikalisch gibt es Mischungen aus den Toten Hosen und den Biermösl Blosn und von uns vielleicht sogar noch ein paar völlig neue Songs.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von IROnese
    ich halts schon nicht mehr aus vor Spannung - ich freu mich tierisch auf Donnerstag, ich glaube ich werde vorher nix mehr hier lesen, will mich doch überraschen lassen... (halt ich eh nicht aus :wall: )


    Hier, willkommen im Club...vielleicht sollten wir andy fragen, ob es irgendwie möglich ist, für so Leute wie uns die Abvent-Threads zu sperren, damit wir sie nicht mehr lesen können, um uns überraschen zu lassen. ;)


    Danke Agent! Also auf die Landhausmodenschau bin ich ja mal gespannt. :]


    Wenn da neue Songs dabei sind, das wäre absolut klasse.


    Wie gesagt, VERSUCHEN wir uns überraschen zu lassen.

  • Oh, da freue ich mich aber: Neue Lieder, Weihnachtsfeier und Landhausmodenschau (VOM in so einem Kostüm, priceless :]). Hört sich wirklich gut an, ich dachte erst, sie führen die gleiche Show auf, wie im Wiener Burgtheater, aber irgedwie hört sich das ganz anders an?! Naja, ich kenne ja auch nur die eine Stunde, die sie im Fernsehen damals gezeigt haben. Ich wäre gerne bei dem heutigen Abvent dabei, da läuft sicher alles noch etwas chaotischer ab. ;)


    Ich weiß auch noch nicht, ob ich mir die Berichte hier durchlesen soll, aber ich kenne mich, kann das sowieso nicht einhalten.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...