Lotto King Karl

  • Hy,


    wir haben hier in Hamburg so ne Lokale Größe, sozusagen Hamburgs Nationalhelden genannt :


    :daumen: :daumen: LOTTO KING KARL :daumen: :daumen:


    Da der wohl auch in anderen Städten, nicht nur im Umkreis von 50km von Hamburg, Konzerte gegeben hat würde mich mal interessieren ob der auch "weiter weg" bekannt ist und wie denn Eure Meinung zu "unserem Nationalhelden ;)" ist.


    Lieben Gruß von der Waterkant/Hamburg
    Iris


    :]*support your local heroes!* :]

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • Hi,
    also ich kenn halt den Film mit dem. Weiß gar nicht mehr wie der heißt. Glaub "der Lude"? Und der singt auch noch... ach Du scheiße... *g*
    Greetz

  • Meine Schwester wohnt in HH und ist des öfteren schon auf seinen Auftritten dabei gewesen.
    Sie wollte mich immer mal mitschleppen, aber ich glaube das ich da etwas fehl am Platz bin. Kann mich für die Art Partymucke nicht begeistern.

  • singt der nicht vor den spielen vom hsv immer "hamburg meine perle"?


    wenn ja hab ich den auch schon live gesehen :D


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • hose92 + Michi


    Joh stimmt!


    Gibt aber von "Hamburg meine Perle" zwei Versionen.


    Einmal das "Normale" und einmal die Fußballversion die auch immer bei Spielen vom HSV gespielt wird.


    Naja Lotto ist halt absoluter HSV Hardcore Fan.


    Wurde schon ein paar mal von ner Freundin zu kostenlosen Open Air Konzerten mitgeschleift und 1x in der CoLinAr in HH.


    Stimmung ist immer ziemlich gut wenn die Texte auch eher ziemlich flach sind und eben eher die Partysongs sind.


    Was nur nicht so klasse ist, ist das die Fans zum größten Teil auch alle HSV Fans und damit schon (leicht) ziemlich rechts orientiert sind und jemanden mit nem St.Pauli, Bayern o.a. Shirts ziemlich mies anmachen und einigermaßen agressiv und gewaltbereit sind.
    Bei den kostenlosen Open Airs im kleinieren Rahmen ging es immer.
    Ist zumindest meine Erfahrung.

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • Ja na klar !!! Wieviele kennst du ?
    Komm dir gleich darüber und ....!

    Kein Alkohol ist auch keine Lösung !!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...