Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 754

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 18. August 2009, 21:05

Hab's nur einmal kurz geschaut, aber ich sag mal Spendierhosen?!
Oder sowas in der Art ...

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart





Tickets - Laune der Natour

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 18. August 2009, 21:28

Aha, könnte hinkommen...

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Turboprinz

unregistriert

13

Dienstag, 18. August 2009, 21:38

is ja ma geil :daumen: Vielen Dank!
und auch noch der Titelsong von "Langer Samstag" "Maßanzug" echt super ...


Micka

Steirerbua

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

Fan seit: 2005

Danksagungen: 3 / 2

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 18. August 2009, 21:52

Darf ich aus dem Fotobuch zitieren?

Campino's Kommentar:

Zitat

Es sollte um einen Jungen mit einer Wunderhose gehen. Immer, wenn er sie trug, verwandelte er sich in einen Voll-Macker, und sobald er die Hose auszog, war er wieder ein ganz normaler Loser.


Also schlicht und einfach eine stinknormale Wunderhose ohne Hintergrund. :D
Sometimes I throw my telescope in the air, singing
AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

AndiM

Fortgeschrittener

  • »AndiM« ist männlich

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 11. Mai 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 14 / 13

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 19. August 2009, 08:42

das ende davon sollte auch jedem bekannt sein :)

http://www.youtube.com/watch?v=D9-LUsHTR3o


  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 19. August 2009, 12:53

@ Micka:
man muß ja nicht alles wissen, man muß nur jemanden finden, der weiß wo´s steht... ;)

Danke. :)

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

matthi2805

Meister

  • »matthi2805« ist männlich

Beiträge: 2 256

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 191 / 42

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 19. August 2009, 16:05

Danke für den Link! Ich finds ganz lustig, das hätte tatsächlich ruhig schon früher veröffentlicht werden können, so peinlich ist es doch gar nicht. Vor allem Breiti als Kellner und mit Zopf ist doch echt genial :daumen:.


Arschbär

Fortgeschrittener

  • »Arschbär« ist weiblich

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Fan seit: ~ 2000

Danksagungen: 3 / 18

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 19. August 2009, 17:05

Also sooo schlimm find ich das Video auch nicht, eher lustig. Hätte nach den Bildern im Fotobuch viel schrecklicheres erwartet
Wobei es nach einmal sehen dann auch wieder reicht :D


Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 317

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2802 / 1046

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 19. August 2009, 19:42

Das modischte Outfit hat allerdings der Kuddel:
ne schöne Campingsmoking-Hose, diese auch noch in Cowboystiefel gesteckt und Lederjacke...

Ja Kuddel war damals schon modisch seiner Zeit weit voraus :D:D

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

klabauter

Meister

  • »klabauter« ist männlich

Beiträge: 1 877

Registrierungsdatum: 23. September 2006

Danksagungen: 65 / 8

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 20. August 2009, 22:54

Zitat

Original von Katastrophenkommando
Heinz Erhard ist auch dabei? :D


Nee, das ist Gottfried Drexler... ein sehr, sehr, sehr guter bayrischer Volksschauspieler!!
Ich habe schon vor langem mal gehört dass der in einem DTH-Video mitgespielt haben soll. Ich war aber skeptisch, da ich ihn nie in den bekannten Videos gefunden habe. Mir war die Esistenz dieses Videos eben nicht bewusst;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klabauter« (20. August 2009, 22:54)


Social Bookmarks