Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

klabauter

Meister

  • »klabauter« ist männlich

Beiträge: 1 877

Registrierungsdatum: 23. September 2006

Danksagungen: 65 / 8

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 20. August 2009, 23:01

Ach ja... er hat auch den Polizeieinsatzleiter in "Langer Samstag" gespielt bei dem die Hosen ja bekanntlich auch mitspielen;)

Und wer war Regiseur und Drehbuchautor? GENAU! Hanns Christian Müller ;)

Seht ihr, so klein ist die Welt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klabauter« (20. August 2009, 23:02)




Tickets - Laune der Natour

maggy

Rebell

  • »maggy« ist weiblich

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 13. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 22. August 2009, 23:35

breiti is so sexy in dem video ;-)

er is der beste!

Rock´n´Roll seperates the men from the boys !

Eckimann

Erleuchteter

  • »Eckimann« ist männlich

Beiträge: 3 565

Registrierungsdatum: 19. April 2009

Fan seit: 1985

Danksagungen: 242 / 161

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 20. September 2009, 11:42

Also ich finde das "verschollene" Video auch recht witzig + originell und gar nicht so schlimm  8):D wie von den Hosen behauptet.

In den Medien hätten sie damals bestimmt ihren Spaß damit gehabt :D

Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
ist das heute noch scheißegal.

Matze

Wilde Zeiten

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2005

Danksagungen: 17 / 0

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 18. Oktober 2009, 14:23

Naja, ich finde das "neuere" Video zu Baby Baby viel peinlicher als das hier.

Es lohnt sich auf jeden Fall sich die Werke vom HCM mal anzuschauen. Er ist auf jeden fall ein Multitalent, nicht nur hinter der Kamera sondern auch als Musiker und Produzent. Wer aufmerksam die Booklets der Hosen studiert hat, wird seinen Namen sicher viel öfter gelesen haben;-)

Matze


  • »Knochen-Adler-94« ist weiblich

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 22. Januar 2013

Danksagungen: 2 / 33

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 15. Mai 2013, 01:15

So, hab den Thread eben ohne Suchfunktion gefunden...
Wollt mal fragen ob wer das Video hat und es entweder hochladen oder mir schicken koennte.
Ich hab's vor ewigkeiten mal gesehen ohne zu wissen das es was besonderes war und jetzt kann ich es nirgendwo finden.

Danke schonmal. :)


  • »WalterJoergLangbein« ist männlich

Beiträge: 4 141

Registrierungsdatum: 24. Mai 2008

Fan seit: ???

Danksagungen: 205 / 214

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 15. Mai 2013, 12:01

O Baby Baby..

O Baby Baby.. Balla Balla...

DAS war noch
Liedgut (nicht Lesung!)!

Walter


RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1118 / 901

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 17. Mai 2013, 19:09

Ich finde den Song einfach furchtbar.


Er klingt einfach so


  • »WalterJoergLangbein« ist männlich

Beiträge: 4 141

Registrierungsdatum: 24. Mai 2008

Fan seit: ???

Danksagungen: 205 / 214

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 17. Mai 2013, 20:41

Ja wo ist es denn?

Ja wo ist es denn, das nie veröffentlchte Filmchen?

Walter


AndiBreiti

Anfänger

  • »AndiBreiti« ist weiblich

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2013

Danksagungen: 6 / 9

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 7. Februar 2014, 20:10

Hey!! Wäre wirklich toll, wenn jemand, der das Video noch hat, auf Youtube veröffentlichen würde. Das alte ist von Youtube leider runter genommen wurden :(


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 754

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 7. Februar 2014, 20:24

Ist im Upload.
Allerdings nicht bei YouTube.

EDIT:
Bitteschön: http://www65.zippyshare.com/v/39597939/file.html

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AndiBreiti, frischi-frehse, DTHDÜSSELDORF, SurfingUhu, MCAZT, zkdth, kathabi, RunawayTrainDriver

Social Bookmarks