Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pry

Profi

  • »pry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Danksagungen: 13 / 4

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 18. August 2009, 19:41

Unveröffentlichtes Video zu "Baby, Baby"

Es stand doch im Fotobuch, dass ein Video zu "Baby,Baby" so peinlich war, dass sie es nicht veröffentlicht haben.

Zitat Andi: "Das war der Videodreh zu "Baby Baby", einem Video, das wir niemals veröffentlicht haben."

Jetzt hat Hans Christian Müller, der Regisseur von dem Video, es selbst hochgeladen. :D

http://www.youtube.com/watch?v=8hB4fGmPyVk

Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Und wir leben nur für diesen einen Tag
.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

renz



Tickets - Laune der Natour

Christian

Wohlstandskind

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 772

Registrierungsdatum: 4. Januar 2009

Fan seit: 2007

Danksagungen: 5 / 6

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 18. August 2009, 19:44

RE: Unveröffentlichtes Video zu "Baby, Baby"

Danke für den Link :D

Ich finde das garnicht so schlimm.

If I had my own world
I'd build you an empire.

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 754

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 18. August 2009, 19:49

Danke für den Link!
Gleich mal ziehen ... :D

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



v_campiin0.victiM_x3

Ka-Tré Ritchie

  • »v_campiin0.victiM_x3« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

Fan seit: 29.11.2008

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 18. August 2009, 19:49

Ich finds auch nicht so schlimm, gibt bedeutend schlimmeres.

Die Story ist jetzt nicht so das Wahre, aber ansonsten find ichs ok.

Welcome destruction with open arms
It's all to static bring it on, bring it on
Erase the comfort, erase the crutch
When given nothing we appreciate so much
~We're rising up from ashes~ (:

klabauter

Meister

  • »klabauter« ist männlich

Beiträge: 1 877

Registrierungsdatum: 23. September 2006

Danksagungen: 65 / 8

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 18. August 2009, 20:03

Das Geilste ist ja Trini als Türsteher:D


wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 18. August 2009, 20:10

was ich geil finde auch al andere in so rollen außer campi zu sehen. am anfang als andi sich dazwischen drängt, oder breiti als kellner: zum schreien :D klar ist es schlecht, aber so schlecht, dass es schon wieder lustig ist. deshalb hätten sies ruhig veröffentlichen können...


klabauter

Meister

  • »klabauter« ist männlich

Beiträge: 1 877

Registrierungsdatum: 23. September 2006

Danksagungen: 65 / 8

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 18. August 2009, 20:15

"Die see" ist auch ein unveröffentlichtes Video von Müller.

PS. für all die jüngeren unter euch die Müller nicht kennen. der ist einer von den biermösel blosen, die zusammen mit den hosen beim waa in wackersdorf waren und seit dem oft zusammenarbeiten. das meiste kriegt man aber gar nicht mit ;)


Micka

Steirerbua

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

Fan seit: 2005

Danksagungen: 3 / 2

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 18. August 2009, 20:15

Hahaha, Breiti als diverse Kellner und Barkeeper :D
Ich find es lustig, kann aber auch verstehen, warum die Hosen es nie veröffentlicht haben. Eine schöne Idee, aber eine nicht so erwartete Umsetung :)

"Maßanzug" vom Film "langer Samstag" hat er auch hochgeladen, wo alle außer Campino Polizisten spielen

Sometimes I throw my telescope in the air, singing
AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micka« (18. August 2009, 20:22)


Xanni

Profi

  • »Xanni« ist weiblich

Beiträge: 777

Registrierungsdatum: 10. Juni 2007

Fan seit: 1987

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 18. August 2009, 20:50

Finde es jetzt nicht so extrem schlimm.
Viel mehr würde ich es peinlich finden noch mal zu sehen wie man überhaupt damals aussah oder rumgelaufen ist :D

Jeden Tag stirbt ein Teil von dir

Jeden Tag schwindet deine Zeit

Jeden Tag ein Tag, den du verlierst

Nichts bleibt für die Ewigkeit

DTH

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 18. August 2009, 21:04

Heinz Erhard ist auch dabei? :D
Joa, halt ein 90er Video - so sahen se mal aus, die Buxen. :D:D
Ganz witzig, aber kann mir mal jemand die Story erklären? Was hat´s denn mit der komischen Hose auf sich? *blond bin UND aufm Schlauch steh* ?(

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Social Bookmarks