Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jim Vegas

unregistriert

11

Donnerstag, 20. August 2009, 10:29

Zitat

Original von Bonnie.

Wort zum Sonntag (da bin ich mir nicht mehr ganz sicher wos einzuordnen ist)


is da genau richtig



Tickets - Laune der Natour

Bonnie.

Chaostante =)

  • »Bonnie.« ist weiblich

Beiträge: 278

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 20. August 2009, 10:36

Puuuh ^^

Hat einer von euch eigentlich noch mitgekriegt, wie aggro Campi wurde als die Security ihn bei "Bayern" nicht so richtig in die Menge lassen wollte?Ich dachte jetz haut er dem gleich eine rein O_o

Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

Zeitgeist

Anfänger

  • »Zeitgeist« ist weiblich

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 29. Mai 2009

Fan seit: ca.1990

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 20. August 2009, 12:02

Arrgh Unfähige Leute im Bierstand ... Ne viertelstunde hab ich warten müssen bis ich endlich mal nen Bier in der Hand halten durfte. Der Becher war nichteinmal voll und das Bier hat eher bescheiden geschmeckt und 5 Euro inkl. Becherpfand find ich schon dreist. Ohrbooten hab ich verpasst.Ska-P waren großartig auch auch nicht anders zu erwarten ,nur wie ich fand recht leise.Gentleman wollte ich mir nicht ansehenhabs auch nicht getan also saß ich auf der Treppe und hab überteuertes Bier getrunken.Joah mit meinem Bruder sein erstes mal bei den Toten Hosen abgefeiert :-)


Bonnie.

Chaostante =)

  • »Bonnie.« ist weiblich

Beiträge: 278

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 20. August 2009, 12:33

Ich wollte nur meinen dämlichen Becher abgeben und durfte zwanzig Minuten doof rumstehen...ach ja, was die Getränke angeht war das bisher mit die schlechteste Orga die ich je auf nem Konzert erlebt hab.

Dafür waren die Klos in dem Gebäude da echt super sauber und Seife gabs auch!! :daumen:

Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

pry

Profi

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Danksagungen: 13 / 4

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 20. August 2009, 13:33

Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Und wir leben nur für diesen einen Tag
.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pry« (20. August 2009, 13:36)


Turboprinz

unregistriert

16

Donnerstag, 20. August 2009, 13:56

Zitat

Original von pry
Untertitel:
Auch ein argentinischer Fan? Wer sich einen Albumnamen tätowieren lässt, nimmt wohl jeden Weg in Kauf. :think:
Sieht so aus als hätte die junge Dame sogar Campis Brusttattoo.



dazu das sie ein mega Tatoo hat sieht sich auch noch gut aus :D

die Bilder sind klasse find ich :daumen:

  • »machmalauter1990« ist männlich

Beiträge: 2 052

Registrierungsdatum: 27. November 2008

Danksagungen: 79 / 55

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 20. August 2009, 13:57

was ein toller abend ...

die jungs waren super drauf! habe in der ersten reihe gestanden, was ich entgegen meinen erwartungen doch irgendwie agnz cool fand ...

meine highlights:

Wort zum Sonntag
Modestadt Düsseldorf
Sascha

Es war ein super abend mit ner klassen atmosphäre um den tanbrunnen herum !!!

freue mich auf lüdinghausen morgen ;):)


christian87

Schüler

  • »christian87« ist männlich

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 6. Juli 2005

Fan seit: 2002

Danksagungen: 2 / 12

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 20. August 2009, 14:35

RE: Köln/Tanzbrunnen 19.08.09

durfte bei Paradies wieder jemand auf die Bühne ?

Es ist egal ob wir dass Spiel verliern denn darauf kommt es nicht an !
Und ob dass irgendjemand hier sonst kapiert ist für uns nicht interresant

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 754

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 20. August 2009, 14:38

Bestimmt ...
Wenn sie es spielen kommt doch im Moment eigentlich immer jemand aus'm Publikum zum singen!

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



  • »Schlumie« ist weiblich

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 25. November 2007

Fan seit: 2005

Danksagungen: 123 / 41

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 20. August 2009, 15:06

Jupp war jemand aus Thüringen ich glaub er hieß Torsten und er hats echt super gemacht fand ich! ;)


Social Bookmarks