Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Clyde_Barrow

Held vom Erdbeerfeld

  • »Clyde_Barrow« ist männlich

Beiträge: 879

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Fan seit: 1992

Danksagungen: 159 / 228

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 20. August 2009, 16:05

Die Bierversorgung auf dem gelände fand ich sehr dürftig. zu wenig bierstände und die mitarbeiter arsch langsam. wenn man be halbe std für nen bier anstehen muss, welches nichtmal schmeckt, finde ich das schon recht scheiße. habe mir nach der aktion auch kein bier mehr dort geholt. Und die haben versucht die leute um das becherpfand zu bescheißen. was sie bei dem typen der vor mir stand auch geschafft haben. tztztz.

aber ansonsten fand ichs super. nur das viele dabei waren, die die lieder mehr oder weniger garnicht kannten. war zumindest in der ecke in der ich stand so.

Der Clyde

[Biete] 1x Bremen 18.11.2017 Innenraum



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

steh auf!

Schüler

  • »steh auf!« ist männlich

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 25. Mai 2009

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 20. August 2009, 16:17

Also.....
Es war mein erstes Konzert und ich war begeistert...
Es war echt ein toller Abend.
Das Set war super , die Stimmung war geil und die Hosen waren Prima drauf ;)

Mein absolutes Highlight war Das Wort zum Sonntag !!

Einfach geil !!!

Tod oder Freiheit soll auf unserem Grabstein stehen !

acidarchangel

Fortgeschrittener

  • »acidarchangel« ist männlich

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 6. März 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 18 / 77

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 20. August 2009, 18:00

Zitat

Original von Bonnie.
Puuuh

Hat einer von euch eigentlich noch mitgekriegt, wie aggro Campi wurde als die Security ihn bei "Bayern" nicht so richtig in die Menge lassen wollte?Ich dachte jetz haut er dem gleich eine rein O_o


der war nicht aggro weil er nicht rein durfte sondern weil ne ziemlich große menschentraube auf einmal am boden lag und er schnell da weg wollte damit nicht mehr passiert. deswegen hat der dann ja auch die seite gewechselt und ist rechts ins publikum gegangen. da hat er sich auch nachgefragt ob die leute links ok sind und alle wieder stehen.

Zeitgeist

Anfänger

  • »Zeitgeist« ist weiblich

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 29. Mai 2009

Fan seit: ca.1990

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 20. August 2009, 18:16

Zitat

Original von Clyde_Barrow
Die Bierversorgung auf dem gelände fand ich sehr dürftig. zu wenig bierstände und die mitarbeiter arsch langsam. wenn man be halbe std für nen bier anstehen muss, welches nichtmal schmeckt, finde ich das schon recht scheiße. habe mir nach der aktion auch kein bier mehr dort geholt. Und die haben versucht die leute um das becherpfand zu bescheißen. was sie bei dem typen der vor mir stand auch geschafft haben. tztztz.


Ich hab 8 Becher mit nachause genommen weil die Dame auch mich um den Becherpfand betrogen hat.Und als ich sie darauf hin ansprechen wollte .. hat sie mich ignoriert.Vielleicht auch weil ich sie davor darauf hingewiesen habe .. das die Becher nicht voll sind .. wenn ich schon 4 Euro für ein Getränk bezahle hätte ich trotzdem gerne einen vollen Becher. Kann ich eh nicht mehr ändern der Rest war nett .

  • »Campina06« ist weiblich

Beiträge: 1 158

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Fan seit: reingeborn

Danksagungen: 19 / 0

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 20. August 2009, 18:38

so, dann kann ich mich ja mal was länger melden, am besten einfach chronologisch...

anfahrt mit der bahn kein problem, weg mehr schlecht als recht gefunden, nicht wirklich toll ausgeschildert, ich glaub wir sind n ziemlichen bogen gelaufen...
aber am ende doch gefunden, einlass total locker, allerdings bin ich nirgendwo abgetastet worden oO hätte alles reinschmuggeln können, hatte große hosentaschen...hm, merkwürdig...
joa, dann direkt zum 1. welle eingang, war auch alles easy, karte wurde gekennzeichnet und n bändchen bekommen...
war dann auch noch echt leer vorne, waren aber auch schon um halb 5 oder so da...

joa, dann halt die vorbands...
deichkind fand ich super eigentlich, hab sie mir eig schlechter vorgestellt
ska-p war der knaller, super bühnenshow und auch super musik
gentlemen war für mich dann wieder rum nix, nich meine musik und auch einfach zu lang...obwohl ichs am ende cool fand, wie er durchs publikum lief...
besser hätt ichs gefunden, wenn ska-p als letztes gespielt hätten, aber naja...

dann nur noch ne halbe stunde bis zu den hosen, war immer noch scheiße heiß, da gabs ja keinen schatten...aber haben dann becher gefunden und einfach auf den toiletten mit leitungswasser aufgefüllt, sonst wärste ja eingegangen oder pleite :D

joa, und hosen waren dann super...modestadt düsseldorf dabei, und wort zum sonntag, hatte ich bis jetzt auch noch nicht gehört, und campi aufm dach war natürlich cool...sonst alles recht standard, außer halt gentlemen bei guns of brixton und I fought the law, aber fand ich nich so toll, hat iwie die ganze stimmung was runtergezogen, sollte vllt. was ausgewogener sein das set...
hm...t(h)orsten aus thürigen hat paradies super gemacht, das beste was ich bis jetzt gesehen hab, also hab n paar andere leute mir bie yt angeguckt...der hat gut gerockt :) hab auch n video gemacht, wird aber scheiße verwackelt sein, vllt. lad ichs noch hoch...
Sonst fand ich den Untergrund n bissl doof, da waren so n paar Hubbeldinger, ich weiß den namen nicht und dann der Übergang von Gras in Stein, da bin ich schon arg ins straucheln gekommen...

Dann wars auch bald wieder vorbei...und der Kampf am Parkplatz begann xD Also das hat ja schon gedauert...nunja...schließlich haben wir uns noch in Köln verfahren, nene...In n Blitzer auch noch gefahren, tada! :D

Aber schließlich doch heil in Ddorf angekommen, da is mir erstmal aufgefallen wie dreckig ich war, meine Beine hatten plötzlich so ne Bräune ^^ Sah man richtig im Vergleich zum Fuß...

„Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
„Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
"Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
"Was zählt? What tent!" (Vom)

Zeitgeist

Anfänger

  • »Zeitgeist« ist weiblich

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 29. Mai 2009

Fan seit: ca.1990

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 20. August 2009, 18:49

Zitat

Original von Campina06

deichkind fand ich super eigentlich, hab sie mir eig schlechter vorgestellt



Wie kommt ihr alle auf Deichkind? Ne Freundin von mir Gestern auch schon. :D

  • »Campina06« ist weiblich

Beiträge: 1 158

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Fan seit: reingeborn

Danksagungen: 19 / 0

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 20. August 2009, 18:57

Hm..Mist, erwischt ^^ Ja, weiß ich aber auch nich, wie ich darauf komm :D
ich glaub einfach weil ich von beiden vorher nix kannte und iwie ähneln sich die doch auch vom namen oder? *zustimmunghabenwill* xD

„Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
„Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
"Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
"Was zählt? What tent!" (Vom)

Zeitgeist

Anfänger

  • »Zeitgeist« ist weiblich

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 29. Mai 2009

Fan seit: ca.1990

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 20. August 2009, 19:08

Ja ist fast das selbe ;-D


Mh ich kannte voher auch nichts .. aber das ist nunmal auch nicht so meins :] genau so wenig wie Deichkind.


TobyTobsen2

Archivmeister dth-dta.de

  • »TobyTobsen2« ist männlich

Beiträge: 995

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Danksagungen: 86 / 3

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 20. August 2009, 20:07

Mal wieder ein schönes Konzert in Köln. Für mich ja fast ein Heimspiel mit
ca. 20min Anfahrtszeit. Vorne war es definitv zu leer und die Bierversorung
war ein schlechter Witz. Gott sei Dank gab es aber auch Pils zu kaufen, bei
so mancher Tanzbrunnenveranstltung gab es nur Kölsch.....
Modestadt Düsseldorf war natürlich ganz groß! Gentleman hingegen eher
enttäuschen. Das kam mir nicht wirklich geprobt vor *g*

Bilder und den ganzen anderen Kram gibbet wieder hier:


  • »Campina06« ist weiblich

Beiträge: 1 158

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Fan seit: reingeborn

Danksagungen: 19 / 0

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 20. August 2009, 20:35

Hier mal so ungefähr meine einzigen 2 Bilder, die n bissl was geworden sind :D





edit: Hier wären noch welche von ner Zeitung:

Die Toten Hosen rocken den Tanzbrunnen

„Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
„Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
"Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
"Was zählt? What tent!" (Vom)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Campina06« (20. August 2009, 20:38)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks