so, dann kann ich mich ja mal was länger melden, am besten einfach chronologisch...
anfahrt mit der bahn kein problem, weg mehr schlecht als recht gefunden, nicht wirklich toll ausgeschildert, ich glaub wir sind n ziemlichen bogen gelaufen...
aber am ende doch gefunden, einlass total locker, allerdings bin ich nirgendwo abgetastet worden oO hätte alles reinschmuggeln können, hatte große hosentaschen...hm, merkwürdig...
joa, dann direkt zum 1. welle eingang, war auch alles easy, karte wurde gekennzeichnet und n bändchen bekommen...
war dann auch noch echt leer vorne, waren aber auch schon um halb 5 oder so da...
joa, dann halt die vorbands...
deichkind fand ich super eigentlich, hab sie mir eig schlechter vorgestellt
ska-p war der knaller, super bühnenshow und auch super musik
gentlemen war für mich dann wieder rum nix, nich meine musik und auch einfach zu lang...obwohl ichs am ende cool fand, wie er durchs publikum lief...
besser hätt ichs gefunden, wenn ska-p als letztes gespielt hätten, aber naja...
dann nur noch ne halbe stunde bis zu den hosen, war immer noch scheiße heiß, da gabs ja keinen schatten...aber haben dann becher gefunden und einfach auf den toiletten mit leitungswasser aufgefüllt, sonst wärste ja eingegangen oder pleite 
joa, und hosen waren dann super...modestadt düsseldorf dabei, und wort zum sonntag, hatte ich bis jetzt auch noch nicht gehört, und campi aufm dach war natürlich cool...sonst alles recht standard, außer halt gentlemen bei guns of brixton und I fought the law, aber fand ich nich so toll, hat iwie die ganze stimmung was runtergezogen, sollte vllt. was ausgewogener sein das set...
hm...t(h)orsten aus thürigen hat paradies super gemacht, das beste was ich bis jetzt gesehen hab, also hab n paar andere leute mir bie yt angeguckt...der hat gut gerockt
hab auch n video gemacht, wird aber scheiße verwackelt sein, vllt. lad ichs noch hoch...
Sonst fand ich den Untergrund n bissl doof, da waren so n paar Hubbeldinger, ich weiß den namen nicht und dann der Übergang von Gras in Stein, da bin ich schon arg ins straucheln gekommen...
Dann wars auch bald wieder vorbei...und der Kampf am Parkplatz begann xD Also das hat ja schon gedauert...nunja...schließlich haben wir uns noch in Köln verfahren, nene...In n Blitzer auch noch gefahren, tada! 
Aber schließlich doch heil in Ddorf angekommen, da is mir erstmal aufgefallen wie dreckig ich war, meine Beine hatten plötzlich so ne Bräune
Sah man richtig im Vergleich zum Fuß...