Köln/Tanzbrunnen 19.08.09

  • So ich will auch - einmal ums Messegelände gelaufen, bis wir den Tanzbrunnen gefunden haben :rolleyes: und dann gleich wieder bekannte Gesichter (Tobi, Marco, Christiane und Katrin) wieder gesehen :)
    Als Flo, Sabine und Patricia dann auch da waren, hab ich mich sofort wieder heimisch gefühlt - irgendwie wächst man auf Tour doch ein Stück weit zusammen, mhm?


    Ohrbooten hab ich dann leider verpasst, SKA-P nur von hinten angeschaut und mich bei Gentleman furchtbar gelangweilt, weil sich alles gleich angehört hat - als er dann im Publikum verschwunden ist, hatte ich echt Lust wieder weiter hinter zu gehen...laaaangweilig, wenn sich auf der Bühne nichts tut 8|


    Die Hosen waren klasse - Modestadt Düsseldorf hat reingehauen! Wort zum Sonntag ebenfalls! Die Nummern mit Gentleman haben meine Erwartungen nicht erfüllt...die Cometaufführung war besser, aber was kann man viel mehr erwarten, wenns nur kurzfristig einstudiert wird etc...


    Schade, dass das Altbierlied draußen blieb, stand nämlich noch auf der Setlist :wall:
    Auf jeden Fall:
    Geiler Abend - schön diverse Leute wieder zu sehen - es war einfach nur grandios ( Bifko :D)


    Heute Mittag dann noch reissi, schelsi & Anhang (sorry, der Name entgeht mir immer wieder :think: ) getroffen, damit war dann auch der Tag gerettet und die Langeweile vorbei!


    In einer Woche sieht man sich dann in Berlin wieder :D
    (Und wenns klappen sollte, sogar in Losheim!!!!!)

  • Das schönste für mich an diesem Abend war die ca. 60-70 Freunde, Bekannte & und andere irgendwann mal im Leben begegneten wiederzusehen. Der Rest, naja, halt open-air, wie erwartet:


    -Riesen-Bühne mit 2 kleinen Bildschirmen r. u l. (hat für mich einfach kein Flair, zu unpersönlich)
    -Lautstärke: Viiiel zu leise, heißt die Tour nicht machmalauter??? Man konnte sich
    bequem und locker dabei unterhalten. Irgendwann kamen aus einer Ecke auch mal
    "lauter, lauter..."-Rufe. Sollte das eine Auflage der Ordnungsbehörden sein, bitte, dann laßt es bitte ganz.
    -Set: alles bekannt. Sehr gute Stimmung bei Sascha, und Modestadt Düsseldorf
    hat uns wohl alle auf dem falschen Fuß erwischt.
    -Band: Wie immer auf hohem Niveau. Campis Ansagen aber haargenau wie immer, wirkt manchmal wie ein Film den man schon 26 x gesehen hat. Man könnte glatt mitsprechen....
    -Tanzbrunnen: Naja..., nicht mein Fall. Dazu unterschiedliche und unebene Bodenbeläge. Sand, Rasen, Stein, man legt sich schnell mal auf die Nase.... Nur noch wenn es das letzte DTH-Konzert sein sollte....
    -gamescom: War zum Glück, soweit ich das mitbekommen habe, keine Rede von.
    -gentleman: Was finden die Hosen bloß an dem??? Oder wie bekannt den Oohrboten??? ?( Wird uns wohl ewig ein Rätsel bleiben.. Glücklicherweise war ich erst um 20.45 Uhr da, und brauchte mir die deshalb nicht noch mal ansehen, aber dann kamen halt noch die 2 Dinger mit eben gentleman. Nein, diese Kombination passt für meinen Geschmack nicht zusammen.
    -Bierversorgung: Was war das denn bitte??? Bezahlt die Vögel demnächst bitte auf Provisionsbasis, vielleicht arbeiten die dann was schneller...
    Temperatur: 32-34 Grad im Tagesverlauf..., puh..., muß man nicht wirklich haben.....


    So, genug gejammert... Wie man merkt brauche ich endlich mal wieder nen vernünftigen Club!!!


    ALLES GUTE auch auf diesem Wege noch mal der lieben Schelsi, die gestern Geburtstag hatte. Ich sag nur all`die ganzen Jahre.... :tongue:


    Carsten

  • Also nun noch ein kurzes Fazit von mir:


    Genial:


    - die Dusche im Tanzbrunnen
    - Modestadt Düsseldorf
    - die vielen Bekannten, die ich wieder getroffen habe
    - das Klettern von Campi
    - der Sprung in die Menge


    Negativ:


    - Ohrbooten
    - Gentelman
    - Bier- und Essenversorgung


    Aber die Dusche hat die paar Negativpunkte definitiv weggemacht. :daumen:

  • war'n die Duschen wenigstens sauber ? :D


    Edit :


    Zitat

    Original von Carsten73
    So, genug gejammert... Wie man merkt brauche ich endlich mal wieder nen vernünftigen Club!!!


    Batschkapp,Batschkapp,Batschkapp :D 8)
    wäre echt klasse

    Einmal editiert, zuletzt von Turboprinz ()

  • Zitat

    Original von reissi
    Genial:


    - die Dusche im Tanzbrunnen


    Hast Recht, die Dusche war der burner. Grade nach SKA-P wo alle da drauf gestürmt sind und irgendjemand endlich den Schlauch abgemacht hat so dass auch noch die die hinten standen was abbekommen haben, obwohl ich Glück hatte mich nach vorne gearbeitet zu haben ;)
    ABER:
    Großes Manko: Das war EINE Dusche. War zwar ganz kuschelig, aber für SO viele deutlich zu wenig. Und dann kams noch schlimmer: Weil die Veranstalter scheinbar mit der Schlauch-ab-mach-aktion nicht zufrieden waren wurde die tatsächlich abgebaut :down:

    Einmal editiert, zuletzt von ToteHose ()

  • für ein konzert inner düsseldorfer vorstadt sehr in ordnung. klar, modestadt düsseldorf wohl das highlight des abends. geil auch die folge guns of brixton, i fought the law und wort zum sonntag direkt hintereinander. das kann gern so bleiben.


    Zitat

    Original von Campi_<3
    Heute Mittag dann noch reissi, schelsi & Anhang (sorry, der Name entgeht mir immer wieder :think: )


    kein problem. mir sind das ebenfalls entschieden zu viele namen hier, die ich mir auf meine alten tage merken soll. können wir nicht mal nummern vergeben ?(

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Geiler Abend - schön diverse Leute wieder zu sehen - es war einfach nur grandios ( Bifko :D)


    Auf jeden Fall, einer der besten Abende des Jahres, und wie betrunken wir heute Nacht durch Köln gestolpert sind :D
    Nur geil^^

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Ohrbooten hab ich dann leider verpasst, SKA-P nur von hinten angeschaut und mich bei Gentleman furchtbar gelangweilt, weil sich alles gleich angehört hat - als er dann im Publikum verschwunden ist, hatte ich echt Lust wieder weiter hinter zu gehen...laaaangweilig, wenn sich auf der Bühne nichts tut 8|


    Die Hosen waren klasse - Modestadt Düsseldorf hat reingehauen! Wort zum Sonntag ebenfalls! Die Nummern mit Gentleman haben meine Erwartungen nicht erfüllt...die Cometaufführung war besser, aber was kann man viel mehr erwarten, wenns nur kurzfristig einstudiert wird etc...


    Schade, dass das Altbierlied draußen blieb


    das unterschreibe ich exakt genauso ... ;) !!! meine worte :tongue:

  • Zitat

    Original von Carsten73
    ALLES GUTE auch auf diesem Wege noch mal der lieben Schelsi, die gestern Geburtstag hatte. Ich sag nur all`die ganzen Jahre.... :tongue:
    Carsten


    Danke :) und damit will ich auch gleich mit meinem Fazit anfangen: Was gibts es geileres als ein Hosenkonzert am Geburtstag (in der falschen Stadt ;)) und mit tollen Leuten! War super toll mit euch allen, die mit mir gefeiert haben!


    Ohrbooten ertragen, waren nicht wirklich mein Fall! SKA-P waren sehr geil, so wie ich mir das erhofft hatte und von Gentleman war ich ziemlich enttäuscht. Obwohl mir die Kombination mit den Hosen an dem Abend dann gut gefallen hat.
    Hat mich überrascht, dass er auch bei I fought the law mitgesungen hat! Apropos I fought the law! Nachdem mein Magen leichte Probleme bereitet hat und ich deswegen eher am Rand stand, stürzte ich mich sofort in die Menge als dieses Lied begann. Aber den Weg hätte man sich direkt sparen können. Da war ja gar nichts los - kannten das zu wenige oder waren alle verwirrt, weils mit Gentleman war??
    Ansonsten Wort zum Sonntag wie jedes Mal geil, Campi geklettert!
    Modestadt Düsseldorf!!! Ich kanns immer noch nicht glauben, dass sie das gespielt haben!
    Und All die ganzen Jahre hätte nicht geiler sein können, Carsten ;)


    Der nächste Tag war dann sehr lustig: Mittags haben wir noch Campi_<3 getroffen. War ein lustiger Zufall so mitten in Köln!


    Vielen Dank für die tolle Zeit!

    Einmal editiert, zuletzt von Schelsi ()

  • Zitat

    Original von doktore_rade


    kein problem. mir sind das ebenfalls entschieden zu viele namen hier, die ich mir auf meine alten tage merken soll. können wir nicht mal nummern vergeben ?(


    Du bist das also - gut zu wissen :D



    Zitat

    Original von Bifko


    Auf jeden Fall, einer der besten Abende des Jahres, und wie betrunken wir heute Nacht durch Köln gestolpert sind :D
    Nur geil


    Und das jetzt nochmal in Losheim - es wäre zu geil!! :daumen:

  • Ja du musst nach Losheim kommen, dann machen wa da die übelste Party! ;)

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Zitat

    Original von pry
    Untertitel:
    Auch ein argentinischer Fan? Wer sich einen Albumnamen tätowieren lässt, nimmt wohl jeden Weg in Kauf. :think:
    Sieht so aus als hätte die junge Dame sogar Campis Brusttattoo.


    Bilder, Bilder, Bilder


    Ich glaube diese Frau war nicht aus Argentinien. Ich glaube die stand in Karlsruhe ganz vorne am Einlass mit ihrer Mutter oder so.
    Sie kamen mir leicht Groupiehaft vor. Aber vielleicht irre ich mich auch. Mein Problem ist es nicht.
    Auf jeden Fall hatte die die gleiche Tatoos und sah auch so ähnlich aus. Übrigens.. die hat noch ein paar mehr Hosen-Tatoos.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemann2 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...