Du bist nicht angemeldet.

Partner

Neue DVD/BluRay

toten hosen shirt

Blu-Ray
   DVD

Thema im Forum

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zeitgeist

Anfänger

• »Zeitgeist« ist weiblich
  • »Zeitgeist« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. Mai 2009

Fan seit: ca.1990

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 21. August 2009, 20:48

Heute muss ich nörgel das können wir Deutschen ja am besten...

weil die sch**** Jim Beam Flasche ja von der Fensterbank fallen musste und ich vergessen habe das Fenster zu zu machen bevor ich gegangen bin.Toll Halbe Flasche Jim Beam auf dem Boden.

Weil der blöde Geldautomat mal eben 10 Karten nacheinander gefressen hat und man dann von dem Postbank Mitarbeiter ne scheiß antwort bekommt.Wo zur Hölle bekomm ich jetzt übers Wochenende Geld her? Super wieder meine eltern fragen.

Sch***i Tag .. gleich noch die Wohnung putzen Morgen kommt Besuch von der Insel . Ich wäre lieber alleine mit der halben Flasche Jim Beam und der anderen hälfte die ich vom Boden auflecken könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zeitgeist« (21. August 2009, 20:49)

Racaaa

Bis zum bitteren Ende

• »Racaaa« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. April 2009

Fan seit: 2000

2

Freitag, 21. August 2009, 21:20

dieser thread gabs es schon mal und wurde in müll geschoben....

Korn, Bier ,Schnaps und Wein

Baader!

http://www.casascelus.de.tl/Home.htm

Zeitgeist

Anfänger

3

Freitag, 21. August 2009, 21:23

find ich doof.

4

Freitag, 21. August 2009, 21:43

der gegenteilige thread lebt doch auch noch, warum nicht auch dieser? auskotzen muss man sich auch mal. :]

pamsta

Rude Boy

• »pamsta« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Juni 2007

5

Samstag, 22. August 2009, 18:17

Ja finde ich auch. Festplattensterben am Ipod ist scheisse...meine ganze Musik ist futsch. Hab mir ez ne neue Festplatte grkauft und hoffe die baut mir jemand ein :/

Pennsocke

unregistriert

6

Samstag, 22. August 2009, 21:48

Ein Jahr Vorfreude auf Berlin, mit dem Entschluss unendlich viele Bilder mit der aktuellen Kamera zu machen und nun? Nun stehe ich ohne Kamera da und die bestellte, haben wir stoniert, weil sie nun doch nicht mehr lieferbar ist. Ganz toll. Ich bin demotiviert. ;(

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

7

Samstag, 22. August 2009, 22:50

Behalt die Bilder / Erinnerungen im Kopf ;)

Aber versteh nich, dass Du immer noch keine Kamera hast!
Deine Alte is ja seit dem 8. weg ...

DTH 27.07.2019 Wiesbaden SAMPLE
https://www.dropbox.com/s/1sq59pc9xhtopc…SAMPLE.mp3?dl=0
(Die Aufnahme ist bisher nicht geschnitten, Anfragen per PN oder Mail also komplett sinnlos.)

8

Samstag, 22. August 2009, 23:42

die allgemeine unzufriedenheit....
sprich: zoff innerhalb der familie, was jetzt schon zum 10000.mal auftritt und in diesem leben nicht mehr in ordnung zu bringen ist, weil sich manche menschen einfach nie ändern werden.
und mein nächstes hosenkonzert ist leider erst wieder im dezember, wofür ich mir noch karten suchen muss. die enttäuschung wurde heute aber mit den rammstein-tickets für erfurt relativ schnell gestillt.
und auch sonst könnte vieles besser laufen. :think:

Zeitgeist

Anfänger

9

Sonntag, 23. August 2009, 10:04

Ich hab Rücken .. hätte den Boden Gestern nicht auf Knien putzen sollen. Ich sitz alleine hier .. Besuch schläft noch.Ich finds doof alleine aufzustehen.GEstern viel zu früh am Flughafen gesessen .. und ich sag noch das ich um halb 3 da bin .. und nix kommt da zurück also sitze ich fast 2 Stunden sinnlos am Flughafen.

• »Katastrophenkommando« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

10

Freitag, 4. September 2009, 19:07

Blöd gehts mir nicht, allerdings wurde mir heute 5min vor Feierabend das WE "versüßt", in dem ich für nä Woche 2-4 Tage nach Koblenz abberufen wurde um in unserem dortigen Mutterbüro zu arbeiten. :|
*Grmpf* so war a) nächste Woche nicht geplant und b) war auch nicht Kofferpacken fürs WE eingeplant.
Und außerdem muß ich dann ohne diverse Foren auskommen. ;( Zumindest während der Arbeitsszeit  8) , für abends werde ich mir wohl ein I-netcafe suchen (müssen).

Ich hoffe, dass ich im Laufe des Freitags wieder zu Hause bin - spätestens. :think:

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Social Bookmarks