Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Glückspiratin« ist weiblich

Beiträge: 809

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2005

Danksagungen: 2 / 0

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 23. August 2009, 14:51

Einmal in 4 Jahren? Hab ich da was verpasst? Das wurde doch garnicht gespielt... ?(

Also das Konzert war der Hammer, das beste Konzert, das ich je erlebt habe...
Hatte gegen Ende dann auch einen super Platz ca in der Mitte zwischen Wellenbrecher und Bühne...

Aber falls es der Zufall so will und diese beiden unerträglichen Mädels hier angemeldet sind, denen ich als friedliebender Mensch fast eine reingehauen hätte, dann hört mal ganz genau zu:
Auf Konzerten wird in einer Menschenmenge hin und her geschoben und wenn ihr Plätze reservieren wollt dann geht ins Kino!
Es gehört sich nicht, andere Leute von einem Platz, an dem man eine gute Sicht auf die Bühne hat, gewaltsam herunterzuschubsen, zu kneifen, den Ellenbogen in den Rücken zu hauen und zu treten!!!
Ich hoffe, ihr hattet ein scheiß Konzert, für mich wurde es nämlich auch erst so richtig gut als ich endlich von euch weg war !!!!

Ich hoffe so sehr, dass das seinen Empfänger findet, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist!

Hör mir zu, ich rede mit dir!

(über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!

... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)



Tickets - Laune der Natour

pommesrotweiss

Fortgeschrittener

  • »pommesrotweiss« ist weiblich

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2005

Fan seit: schonnn!

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 23. August 2009, 15:28

Einmal in 4 Jahren???
Also ich hab das Lied nicht gehört. Vielleicht war ich aber auch kurz bewusstlos, was in dem Fall sehr schade gewesen wäre. :D

@Glückspiratin:
So Leute gehen mir auch tierisch auf den Sack! Sollen ins Theater gehen oder sich nach hinten stelle und aufhören rum zu fienzen!

Tschüssi pommes

18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
01.12. Hosen, Zürich - CH
13.12. Hosen, Friedrichshafen
14.12. Hosen, Freiburg
22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
08.11. Green Day, Zürich - CH
20.12. Hosen, Düsseldorf
25.12. Hosen, Düsseldorf
.
.
.

  • »Glückspiratin« ist weiblich

Beiträge: 809

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2005

Danksagungen: 2 / 0

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 23. August 2009, 16:08

@pommes

Ich glaube, du warst nicht bewusstlos, sonst wären wir das nämlich an genau der selben Stelle gewesen und das wage ich zu bezweifeln ;)

Ich bin noch immer ganz geflasht von dem Konzert, es war ja sooooo geil :) !!!!!!

Hör mir zu, ich rede mit dir!

(über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!

... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

Lonestarr

Schüler

  • »Lonestarr« ist männlich
  • »Lonestarr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 23. August 2009

Fan seit: 1992

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 23. August 2009, 16:27

Also.. hier mal die ersten 16 Lieder, die gespielt wurden (sind auf dem USB stick drauf)
Die Zugaben sind noch nicht online.

Strom
Du lebst nur einmal
Opel Gang
Innen alles neu
Auswärtsspiel
Disco
Madelaine aus Jonschwil (Lüdenscheidt)
Alles was war
Cokane in my Brain
Wünsch Dir was
Hang On Sloopy
Sasha
Liebeslied
Alles aus Liebe
Paradies
Steh auf

Flo müsste eigendlich die gesamte Setlist haben... ansonsten liefere ich den Rest nachm, sobald der Rest online ist.

Der >Schweizer<

Mach Fremde zu deinen Freunden, so können sie nicht deine Feinde werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lonestarr« (23. August 2009, 16:40)


Campino_Junior_1992

Fortgeschrittener

  • »Campino_Junior_1992« ist männlich

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2008

Fan seit: 2004

Danksagungen: 43 / 99

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 23. August 2009, 16:28

Zitat

Original von pommesrotweiss
Einmal in 4 Jahren???
Also ich hab das Lied nicht gehört. Vielleicht war ich aber auch kurz bewusstlos, was in dem Fall sehr schade gewesen wäre. :D



Tut mir leid liebe Leute. =)

War natürlich "All die ganzen Jahre" hab da immer so ein durcheinander. Sorry, wegen Fehlinfo.

Hab gerade die gefangene Bierdose in Schrankgestellt. Da seh ich doch, dass des Bier schon 20 Tage abgelaufen ist. :D:D naja, wen störts, war trozdem lecker. =)

Lonestarr

Schüler

  • »Lonestarr« ist männlich
  • »Lonestarr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 23. August 2009

Fan seit: 1992

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 23. August 2009, 16:29

Zum Thema SVP folgendes:

Nach "Madelaine aus Lüdenscheidt" schrie das Puplikum "Nazis raus, Nazis raus, ..."

dazu Campino:
Vielen Dank für diesen Chor. Vielen Dank für diesen Schlachtruf. Auch wenn ich mir sicher bin, dass 98% auf diesem Platz keine Nazis sind, tut es immer wieder gut zu hören, dass man nicht alleine ist im Kampf gegen Rechts.
Einige von euch werden mitbekommen haben, was sich im Vorfeld dieser Veranstaltung abgespielt hat. Es wurde behauptet, wir würden dieses Konzert absagen, weil der Besitzer der Wiese, oder lokale Veranstalter Mitglied eurer schönen SVP sei (Buh-Rufe aus dem Puplikum).

Drei Tage später kam die Meldung wir hätten wieder abgesagt. Ich möchte dazu nur folgendes sagen: Wir hatten davon erfahren, als das längst durch war. Wir wussten weder dass ne Ansage, noch ne Absage, noch ne Wiededransage stattgefunden hatte. Wir kennen diese Person auch nicht. Aber wenn wir sie jetzt kennengelernt haben, über die Zeitung, wäre ne Absage nur ein Grund zu kneifen. Wir sind hier und lassen uns höchstens vom Acker werfen aber nicht umgekehrt! (Jubel im Puplikum).

Und im Übrigen; was wir von der Schweizer Volks Partei, und ähnlichen Gruppierungen halten, weiss sowiso jede Sau, und ähh, von mir aus pissen wir hier zum Schluss alle noch mal auf die Wiese bevor wir nach Hause gehn, (Jubel im Puplikum) und der Rest muss sich bei den Wahlen wieder zeigen. Dann könnt Ihr euren Hacken machen, und nirgendwo anders! OK!?


so der ungefähre Wortlaut von Campino. Vielleicht kann jemand noch ne Audio datei davon Reinstellen. Ich weiss nicht wie das geht :-)

Der >Schweizer<

Mach Fremde zu deinen Freunden, so können sie nicht deine Feinde werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lonestarr« (23. August 2009, 17:03)


syL

Schüler

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 17. April 2009

Danksagungen: 3 / 8

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 23. August 2009, 17:07

.

Fassi

Der Abt von Andex

  • »Fassi« ist männlich

Beiträge: 1 645

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Fan seit: 1982

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 24. August 2009, 13:02

...war ein super Gelände zum Campen, wenn ich dem Boden mehr getraut hätte, wäre ich noch weiter vor gefahren, da saßen manche auf ihren Autodächern und hatten einen super Blick zur Bühne...
...ansonsten wars echt nett in der Schweiz

»Fassi« hat folgende Dateien angehängt:
  • dth_ch_01.jpg (44,74 kB - 225 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Januar 2012, 20:48)
  • dth_ch_03.jpg (43,26 kB - 222 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Januar 2012, 20:48)

Lonestarr

Schüler

  • »Lonestarr« ist männlich
  • »Lonestarr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 23. August 2009

Fan seit: 1992

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 24. August 2009, 14:05

Hier noch die Komplette Setlist:

Strom
Du lebst nur einmal
Opel Gang
Innen alles neu
Auswärtsspiel
Disco
Madelaine aus Jonschwil (Lüdenscheidt)
Alles was war
Cokane in my Brain
Wünsch Dir was
Hang On Sloopy
Sasha
Liebeslied
Alles aus Liebe
Paradies
Steh auf

Nur zu Besuch
Pushed Again
Hier kommt Alex
Schönen Gruss auf Wiedersehen
Teil vom Mir
Schön Sein
Bonnie&Clyde
Freunde
Bo-Frost Mann
All die ganzen jahre
Bayern
10 kleine Jägermeister
You´ll never walk alone

Gruss
Der >Schweizer<

Mach Fremde zu deinen Freunden, so können sie nicht deine Feinde werden!

Scherbenmeer

Anfänger

  • »Scherbenmeer« ist weiblich

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 24. August 2009

Fan seit: 1998

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 24. August 2009, 21:50

Jonschwil war super - Stimmung wie immer genial, Leute waren gut drauf.
Zum Glück hat das Wetter gehalten.
War mein 4tes Konzert, leider warte ich immer noch darauf, folgende Lieder mal live zu sehen:
- Froschkönig
- Lügen
- Entenhausen bleibt stabil
-> das wäre so schön!

Deftones fand ich persönlich total langweilig.. vielleicht lags auch an der Ungeduld, die Hosen endlich sehen zu wollen..

„Von dem, was du erkennen und messen willst, mußt du Abschied nehmen, wenigstens auf eine Zeit. Erst wenn du die Stadt verlassen hast, siehst du, wie hoch sich ihre Türme über die Häuser erheben.”
Nietzsche

Social Bookmarks