Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lonestarr

Schüler

  • »Lonestarr« ist männlich
  • »Lonestarr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 23. August 2009

Fan seit: 1992

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 23. August 2009, 02:28

Jonschwil 22.8.2009

War ein hammmmmer Konzert....
Super Stimmung, Super Wetter

Hat echt Spass gemacht.

und ein Dankeschön an Flo, Dani, Patricia und Christine!
War toll euch kennen zu lernen

Der >Schweizer<

Mach Fremde zu deinen Freunden, so können sie nicht deine Feinde werden!



Tickets - Laune der Natour

Michi

VfL Osnabrück

  • »Michi« ist männlich

Beiträge: 4 615

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 98 / 16

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 23. August 2009, 10:32

Wie wärs mit einer Setlist?

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

Turboprinz

unregistriert

3

Sonntag, 23. August 2009, 10:50

und wie war das Parteitags Konzert der SVP :D:D:s_iro:

aber ich find es den Fans in der Schweiz gegenüber sehr sehr fair das sie doch in den sauren Apfel gebissen haben und den Gig für die Fans durchgezogen haben :daumen:


syL

Schüler

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 17. April 2009

Danksagungen: 3 / 8

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 23. August 2009, 11:26

Zitat

Original von Turboprinz
aber ich find es den Fans in der Schweiz gegenüber sehr sehr fair das sie doch in den sauren Apfel gebissen haben und den Gig für die Fans durchgezogen haben :daumen:


Sie haben davon selbst gar nichts gewusst, bis es überall in den Zeitungen stand.
Campi hat auch etwas dazu gesagt.
.

pommesrotweiss

Fortgeschrittener

  • »pommesrotweiss« ist weiblich

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2005

Fan seit: schonnn!

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 23. August 2009, 12:12

Schee wars!
Meine Mama ist mal textsicher! Wahnsinn! :daumen:

Setlist!? Keine Ahnung, weiss nur, dass sie mit "Strom" angefangen und mit "You´ll never walk alone" aufgehört haben. ;)

Und zum Thema SVP meinte Campino:

"Wir können alle nochmal auf den Rasen pissen bevor wir gehen!"


Tschüssi pommes

18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
01.12. Hosen, Zürich - CH
13.12. Hosen, Friedrichshafen
14.12. Hosen, Freiburg
22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
08.11. Green Day, Zürich - CH
20.12. Hosen, Düsseldorf
25.12. Hosen, Düsseldorf
.
.
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pommesrotweiss« (23. August 2009, 12:19)


Campino_Junior_1992

Fortgeschrittener

  • »Campino_Junior_1992« ist männlich

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2008

Fan seit: 2004

Danksagungen: 43 / 99

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 23. August 2009, 13:24

War de Kracher.

Die Pyros waren hammer. Zwar zum Teil ein bisschen weit vorne, dafür abr richtig geil! Und waren auch Super organisiert, hatten immer einen, der den Weg frei machte, um die Bengalos zu entsorgen.
War eine gewaltige Masse, nur dass mit den grauen Bänchen hat mich aufgeregt. Ich hatte das Glück, dass mich einer reingeholt hat, ansonsten wäre ich wahrscheindlich durchgedreht.

Er hat super Stücke gespielt wie:
-Sascha
-Bonnie und Clyde
-Bofrostmann
-Einmal in 4 Jahren
-Paradies (durfte ein Mädchen (Alexandra aus Basel :D ) auf die Bühne und ab der 2. Strophe alles alleine singen. Ich war total neidisch, weil das mein absoluter Traum wäre einmal mit Campino auf ner Bühne zu stehen)
-Natürlich die neuen, Strom, Disco etc.
-Wünsch DIR was.
-Madlaine
-Zehn kleine Jägermeister
-Freunde
-Nur zu Besuch (War sehr berührend, als Campino den TExt kurz vergessen hatte, weil es ihm so nah ging.)
-Pushed Again (Danke an alle die mich nach vorne "gewaved" haben ;) )
-Steh auf...
-Bayern (mit ner super geilen Ansage)


Ist jetzt nur ne Auflistung, keine Reihenfolge.

Ich hoffe, dass Sie in Düsseldorf "Mehr Davon" mal spielen werden genauso wie "Viva la Revolution".

Alles in allem; SUPER KONZERT!

Danke @ DTH war absolut gelungener Gig.


MrOrange

Fortgeschrittener

Beiträge: 231

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 14 / 25

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 23. August 2009, 13:40

Einmal in 4 Jahren!

GEIL!
Habs mir schon gedacht, dass es vor der Wahl nochmal ausgepackt wird!
Bitte auch am Samstag in Losheim!

hasta el amargo final

matthi2805

Meister

  • »matthi2805« ist männlich

Beiträge: 2 256

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 191 / 42

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 23. August 2009, 13:50

Zitat

Original von MrOrange
Einmal in 4 Jahren!

GEIL!
Habs mir schon gedacht, dass es vor der Wahl nochmal ausgepackt wird!
Bitte auch am Samstag in Losheim!


Ich persönlich hätte auch nix dagegen, wenn sie es am Freitag in Berlin spielen würden :D.

MrOrange

Fortgeschrittener

Beiträge: 231

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 14 / 25

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 23. August 2009, 14:04

Wenn nicht in Berlin, wo dann! :D

Sollte aber für die letzten Konzerte bis zur Wahl in der Setliste zum Pflichtprogramm gehören!
Und danach direkt 1000 Gute Gründe :D

hasta el amargo final

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrOrange« (23. August 2009, 14:05)


HosenFan80

Fortgeschrittener

Beiträge: 477

Registrierungsdatum: 22. Mai 2007

Fan seit: 2002

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 23. August 2009, 14:14

oh ja ungefähr die Setlist in Berlin und ich bin gllücklich :daumen:


Social Bookmarks