Jonschwil 22.8.2009

  • War ein hammmmmer Konzert....
    Super Stimmung, Super Wetter


    Hat echt Spass gemacht.


    und ein Dankeschön an Flo, Dani, Patricia und Christine!
    War toll euch kennen zu lernen

    Der >Schweizer<


    Mach Fremde zu deinen Freunden, so können sie nicht deine Feinde werden!

  • und wie war das Parteitags Konzert der SVP :D :D :s_iro:


    aber ich find es den Fans in der Schweiz gegenüber sehr sehr fair das sie doch in den sauren Apfel gebissen haben und den Gig für die Fans durchgezogen haben :daumen:

  • Zitat

    Original von Turboprinz
    aber ich find es den Fans in der Schweiz gegenüber sehr sehr fair das sie doch in den sauren Apfel gebissen haben und den Gig für die Fans durchgezogen haben :daumen:


    Sie haben davon selbst gar nichts gewusst, bis es überall in den Zeitungen stand.
    Campi hat auch etwas dazu gesagt.

  • Schee wars!
    Meine Mama ist mal textsicher! Wahnsinn! :daumen:


    Setlist!? Keine Ahnung, weiss nur, dass sie mit "Strom" angefangen und mit "You´ll never walk alone" aufgehört haben. ;)


    Und zum Thema SVP meinte Campino:


    "Wir können alle nochmal auf den Rasen pissen bevor wir gehen!"



    Tschüssi pommes

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pommesrotweiss ()

  • War de Kracher.


    Die Pyros waren hammer. Zwar zum Teil ein bisschen weit vorne, dafür abr richtig geil! Und waren auch Super organisiert, hatten immer einen, der den Weg frei machte, um die Bengalos zu entsorgen.
    War eine gewaltige Masse, nur dass mit den grauen Bänchen hat mich aufgeregt. Ich hatte das Glück, dass mich einer reingeholt hat, ansonsten wäre ich wahrscheindlich durchgedreht.


    Er hat super Stücke gespielt wie:
    -Sascha
    -Bonnie und Clyde
    -Bofrostmann
    -Einmal in 4 Jahren
    -Paradies (durfte ein Mädchen (Alexandra aus Basel :D ) auf die Bühne und ab der 2. Strophe alles alleine singen. Ich war total neidisch, weil das mein absoluter Traum wäre einmal mit Campino auf ner Bühne zu stehen)
    -Natürlich die neuen, Strom, Disco etc.
    -Wünsch DIR was.
    -Madlaine
    -Zehn kleine Jägermeister
    -Freunde
    -Nur zu Besuch (War sehr berührend, als Campino den TExt kurz vergessen hatte, weil es ihm so nah ging.)
    -Pushed Again (Danke an alle die mich nach vorne "gewaved" haben ;) )
    -Steh auf...
    -Bayern (mit ner super geilen Ansage)



    Ist jetzt nur ne Auflistung, keine Reihenfolge.


    Ich hoffe, dass Sie in Düsseldorf "Mehr Davon" mal spielen werden genauso wie "Viva la Revolution".


    Alles in allem; SUPER KONZERT!


    Danke @ DTH war absolut gelungener Gig.

  • Einmal in 4 Jahren? Hab ich da was verpasst? Das wurde doch garnicht gespielt... ?(


    Also das Konzert war der Hammer, das beste Konzert, das ich je erlebt habe...
    Hatte gegen Ende dann auch einen super Platz ca in der Mitte zwischen Wellenbrecher und Bühne...


    Aber falls es der Zufall so will und diese beiden unerträglichen Mädels hier angemeldet sind, denen ich als friedliebender Mensch fast eine reingehauen hätte, dann hört mal ganz genau zu:
    Auf Konzerten wird in einer Menschenmenge hin und her geschoben und wenn ihr Plätze reservieren wollt dann geht ins Kino!
    Es gehört sich nicht, andere Leute von einem Platz, an dem man eine gute Sicht auf die Bühne hat, gewaltsam herunterzuschubsen, zu kneifen, den Ellenbogen in den Rücken zu hauen und zu treten!!!
    Ich hoffe, ihr hattet ein scheiß Konzert, für mich wurde es nämlich auch erst so richtig gut als ich endlich von euch weg war !!!!


    Ich hoffe so sehr, dass das seinen Empfänger findet, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist!

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Einmal in 4 Jahren???
    Also ich hab das Lied nicht gehört. Vielleicht war ich aber auch kurz bewusstlos, was in dem Fall sehr schade gewesen wäre. :D


    Glückspiratin:
    So Leute gehen mir auch tierisch auf den Sack! Sollen ins Theater gehen oder sich nach hinten stelle und aufhören rum zu fienzen!


    Tschüssi pommes

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • Pommes


    Ich glaube, du warst nicht bewusstlos, sonst wären wir das nämlich an genau der selben Stelle gewesen und das wage ich zu bezweifeln ;)


    Ich bin noch immer ganz geflasht von dem Konzert, es war ja sooooo geil :) !!!!!!

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Also.. hier mal die ersten 16 Lieder, die gespielt wurden (sind auf dem USB stick drauf)
    Die Zugaben sind noch nicht online.


    Strom
    Du lebst nur einmal
    Opel Gang
    Innen alles neu
    Auswärtsspiel
    Disco
    Madelaine aus Jonschwil (Lüdenscheidt)
    Alles was war
    Cokane in my Brain
    Wünsch Dir was
    Hang On Sloopy
    Sasha
    Liebeslied
    Alles aus Liebe
    Paradies
    Steh auf


    Flo müsste eigendlich die gesamte Setlist haben... ansonsten liefere ich den Rest nachm, sobald der Rest online ist.

    Der >Schweizer<


    Mach Fremde zu deinen Freunden, so können sie nicht deine Feinde werden!

    Einmal editiert, zuletzt von Lonestarr ()

  • Zitat

    Original von pommesrotweiss
    Einmal in 4 Jahren???
    Also ich hab das Lied nicht gehört. Vielleicht war ich aber auch kurz bewusstlos, was in dem Fall sehr schade gewesen wäre. :D



    Tut mir leid liebe Leute. =)


    War natürlich "All die ganzen Jahre" hab da immer so ein durcheinander. Sorry, wegen Fehlinfo.


    Hab gerade die gefangene Bierdose in Schrankgestellt. Da seh ich doch, dass des Bier schon 20 Tage abgelaufen ist. :D :D naja, wen störts, war trozdem lecker. =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...