Highfield 23.08.2009

  • es war toll, alles, nicht nur die hosen sondern auch der rest (soll ich das auch hier reinschreiben oder dann in den anderen thread???)


    ich war das erste mal den ganzen auftritt über in der zweiten reihe... und bin saufroh drüber, dass ich mich doch dazu entschieden habe... (hatte sonst immer nen bissel schiss davor, aber es war kein bisschen schlimm...:D)
    ein negativpunkt für mich war, campis ansage zum bofrostmann... so war es ja gut gemacht, nur die sache mit der polizei hätte nicht sein müssen, dachte erst es ist wieder was schlimmes passiert... (vor allem weil er sonst immer von sich selber sagt er müsse uns warnen...)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Wir sollten vielleicht nochmal hinzufügen dass der Auftritt von Noppa so oder so das Beste war, da kann die Band doch einpacken. Noppa mit der Nasenflöte bei Sascha... ein Traum :D :daumen:

    Jeden Tag geht irgendjemand, zum Zigarettenautomat.
    Sagt ich bin mal eben los und sofort wieder da.
    Und auf der Straße denkt er plötzlich, über sein ganzes Leben nach.
    Zieht in 30 Sekunden Bilanz.

  • ich fande es geil! hat schon einer den CO mitschnitt gehört? wenn ja, wie ist die qualität? es war ja ab und zu mal sehr leise und so...R.i..P . Highfield

    Life ROXX

  • Zitat

    Original von dth-jenny
    campis ansage zum bofrostmann... so war es ja gut gemacht, nur die sache mit der polizei hätte nicht sein müssen, dachte erst es ist wieder was schlimmes passiert...


    Das macht er in letzter Zeit immer - find ich auch nicht besonders gut.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Wie war denn die Ansage? In Kempten hat er nur gesagt, dass es, wenn man unangekündigt kommt, ne böse Überraschung geben kann, aber sonst nix mit Polizei oder so...

    »Das darf ich nicht zulassen, das werd ich nicht zulassen, und es wird auf gar keinen Fall passieren!« - Homer S.


    Wie verdoppelt man den Wert eines Packard-Bell-Computers? - Man schiebt eine leere Diskette ins Diskettenlaufwerk!



    Besucher des ersten Konzertes der Machmalauter-Tour, auf dem Sascha gespielt wurde! :]

  • @ Pirat:
    bin zwar ne sie, aber ja, ich mein die Ansagen.


    Campino unterbricht und sagt, man müsse was wichtiges mitteilen, darum hätte die Polizei gebeten, also wenn man früher nach Hause ginge, usw. wsf. (in etwa so).
    Ab da weiß man zwar was er meint, aber bis zum Zeitpunkt des Unterbrechens und der Polizei hört es sich so an, als sei wirklich was passiert.
    Wenn also mal wirklich was ist, weiß man im ersten Moment nicht, ob das jetzt ernst oder´n joke ist. :think:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Naja, er hat halt schwarzen Humor. Und außerdem sollte man nicht gleich in Hysterie ausbrechen wenn er den Mund aufmacht, sondern zu Ende hören, drüber nachdenken und als "Ironie: ja" oder "Ironie: nein" abstempeln.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • egal was er für nen humor hat (obwohl ich den gar nicht sooo schlecht finde), sowas kann er nicht bringen... und man denkt doch gleich beim aussprechen nach und wartet nicht erst ab...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • also soweit ich weiß unterbricht er nicht, oder? also so wie ich es mitbekommen habe, sagt er ab und zu vor bofrostmann: eine ernste durchsage, wenn ihr eher gehen wollt, usw... das ganze aber in einer weise die einem von der ansprache her erschreckend ans 1000. konzert erinnert. in köln am 29.12. war ich am anfang auch erstmal besorgt es wäre was passiert... muss nicht sein.

  • also beim highfield war es zwar direkt zwischen 2 songs, also keine unterbrechung mitten drin, aber der tonfall und auch die worte fand ich nicht gut...


    auch leute die das erste mal dabei waren fanden es weniger lustig...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    @ Pirat:
    bin zwar ne sie, aber ja, ich mein die Ansagen.


    oh, das tut mir Leid, hab ich übersehen :rolleyes:


    Also entschuldigung die Dame ;)


    Und jetzt wieder Back to Topic



    Natürlich war das ganze für, ich sag mal, "Eingeweihte" die das mit dem 1000. Konzert wissen vielleicht erstmal erschreckend. Aber das ist halt Campinos Ansage zu dem Song und so oder ähnlich wird es bleiben, was solls.


    Ich hab zum Beispiel gedacht er sagt was zu dem Stress den es Abends noch auf dem Zeltplatz geben sollte. Ordner meinten das irgendwelche Menschen( kein Plan ob Faschos oder was auch immer) noch kommen wollten und "den Zeltplatz abfackeln wollen"(o-Ton).

    Jeden Tag geht irgendjemand, zum Zigarettenautomat.
    Sagt ich bin mal eben los und sofort wieder da.
    Und auf der Straße denkt er plötzlich, über sein ganzes Leben nach.
    Zieht in 30 Sekunden Bilanz.

    Einmal editiert, zuletzt von Pirat ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...