DTH im Rockpalast

  • RAR Haupttribüne lief bei MTV nicht beim WDR, die hatten die 2nd Stage, und das von der Hauptbühne wo MTV kein interesse hatte


    Bizarre 2002 hatten die Hosen die Zugabe wohl nicht freigegeben weil da irgendwas nicht gestimmt hat nach deren meinung, was auch immer, hab den rest ja auf MD


    wieviel DTH freigegeben haben wird man ja sehen, ich glaube aber auch das das im Hinblick auf CO nicht sooo viel sein wird, vielleicht kommt ja ne DVD :D


    Immerhin besser als Farin "Arrogant" U, der sich nicht mal hat aufzeichnen lassen, was das sollte rätsel ich bis heute

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich glaub, dass hat nicht umbedingt was mit der DVD zu tun, die er veröffentlicht.
    Die Ärzte haben ihren Auftritt aufm Hurricane dieses Jahr auch nicht aufzeichnen lassen.
    Naja, ist eh off topic

  • Zitat

    Original von Gabumon
    RAR Haupttribüne lief bei MTV nicht beim WDR, die hatten die 2nd Stage, und das von der Hauptbühne wo MTV kein interesse hatte


    andere bands haben sich im gegensatz zu dth sowohl von mtv als auch vom rockpalast übertragen lassen. es lag also an einer nicht vorhandenen freigabe. das weiss ich genau, weil ich alles von rar aufgezeichnet hatte und von vielen bands zwei versionen hatte. die wdr version war immer besser :D


    Zitat

    Original von Gabumon
    wieviel DTH freigegeben haben wird man ja sehen, ich glaube aber auch das das im Hinblick auf CO nicht sooo viel sein wird, vielleicht kommt ja ne DVD :D


    ich hoffe nicht, dafür war das konzert der setlist nach zu langweilig und zu kurz. ich hoffe eher auf eine dvd von den weihnachtskonzerten.


    Zitat

    Original von Gabumon
    Immerhin besser als Farin "Arrogant" U, der sich nicht mal hat aufzeichnen lassen, was das sollte rätsel ich bis heute


    bei den ärzten bzw. farin urlaub ist es jetzt ganz schlimm geworden. in vielerlei hinsicht.
    * sie lassen sich generell nicht mehr übertragen (nicht mal im radio)
    * sie erlauben keine vö von fotos auf internetseiten (wenn die presse halt fotos bei festivalauftritten machen, siehe hurricane)
    * lustlose auftritte, bei denen man den eindruck hat, dass sie nicht mal im proberaum waren (linz dieses jahr)


    ich bin gespannt welche einschränkungen als nächstes kommen.



    wenigstens kann man bei den hosen rechnen, dass sie professionell bei konzerten agieren (z.b. nicht so viele verspieler)

  • kann auch durchaus sein das MTV das nicht mit dem WDR teilen will,



    also die letzte übertragung war 2007, aber bis jetzt wurden alle möglichkeiten die es danach gab abgelehnt, seitens DÄ und FU


    DÄ haben wohl übrigens wirklich nicht geprobt

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Also ich fand die beiden Linz Auftritte von DÄ gut, haben mir beide gefallen. Verspieler gehören zu DÄ nunmal dazu, sind ja bekannt dafür, nicht viel zu Proben.
    Laut Aussage von Bela beim Konzert in Hamburg dieses Jahr war das Konzert selber die 5. oder 6. Probe.


    Edit: sorry für Offtopic, solten das ganze wohl wo anders weiterdiskutieren

    Einmal editiert, zuletzt von Nuzzu ()

  • in den 90ern so bis FU mit seinem Racing Team anfing haben DÄ nie so schlecht gespielt


    da waren DTH 1982 besser eingespielt..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ziemlich OT jetzt, aber wegen dä in linz: http://dae-archiv.bplaced.net/2009/090705kurier-at.pdf


    da war wohl ein ziemlicher ärzte fan am werk. :rolleyes:


    "Wenn die Toten Hosen aus Düsseldorf -
    derzeit Dauergäste auf heimischen
    Bühnen - auftreten, dann hat das
    immer etwas von ernsthafter, harter
    Abend, auch vom künstlerischen
    Anspruch, gut und wichtig und
    aufrichtig zu sein. Deshalb spielen sie
    auch im Burgtheater.
    Selbst wenn die Toten Hosen lustig
    sein wollen, sind sie es auf ernste
    Weise - etwa in ihren Trinkliedern, wo
    es um seriöses, anständiges, ehrliches
    Saufen geht.
    Die Ärzte haben keine Trinklieder (...)"

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • ....Der Artikel ist bescheuert.


    Die Hosen sind so ernst, dass sie im Strandbad spielen.


    Seriöses trinken... Äh... natürlich. Es heißt ja nicht "10 kleine Jägermeister", nein, es heißt "10 kleine Flaschen Rotwein".


    "Selbst wenn sie lustig sein wollen.."


    Woher wissen die ob die das wollen? :rolleyes:



    Zitat

    Punkrock für Kinder von 8 bis 80.


    :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    2 Mal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • DÄ haben sehr wohl sauf und gröhlsongs


    Saufen z.b., Vollmilch :D


    und an gröhlsongs, Deine Schuld

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Was für eine geniale Sendezeit. :down:


    Ich hoffe dass mich meine Eltern das gucken lassen..... Denen ihr Bett steht an der gleichen Wand wie der Fernseher. Bzw. Kopfende und Fernseher werden nur durch eine Wand getrennt. Wie erfreulich.... :think:


    rock palast ist dafür bekann so tolle sendezeiten zu haben
    naja son rockkonzert mitten am tach aufm wdr... das wär mir neu aber auf jeden fall geil :)

  • @vic: Ich schau mir das mit meinen Kiddies gemeinsam an, falls sie solange durchhalten. Kannst ja kommen und mitschauen, wir machen auch richtig laut weil ich keine Nachbarn hab :D :D :D

    Ich hab lang gewartet und nachgedacht.
    Hatte viele Träume und jetzt bin ich wach.
    Wenn wir suchen, finden wir das neue Land.
    Uns trennt nichts vom Paradies außer unserer Angst
    (Ton Steine Scherben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...