und jetzt seid dankbar/es wird ernst

  • morgen früh wird in der druckerei meines vertrauens der entwurf von EXTREMO
    auf das maß von 5x1,50 meter angepasst und anschliessend gedruckt.
    da es bei dem "auseinander ziehen" auf 5 meter zu problemen in der optik kommen kann, werden wir es bei bedarf ein wenig umgestalten.


    ich hab mir heute noch mal verschiedene varianten angesehen und mich für eine plane entschieden.
    aus kostengründen sind es nun nicht mehr 2 meter sondern 1,50 meter in der höhe
    für 280 euro wurde mir ein ordentliches und gestochen scharfes banner versprochen.


    es ist dann jetzt wirklich die allerletzte gelegenheit um einen anderen vorschlag zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von alexander ()

  • ich mal wieder


    SILBERMOND hat heute geschrieben, das sie uns einen signierten fanartikel zur verfügung stellen.


    das banner ist im druck und sollte anfang nächster woche fertig sein. bild stelle ich dann hier rein.
    auf grund der breite ist der schriftzug nun links vom kopf(oben und unten)
    das 2008/09 steht rechts
    sieht ganz schnukelig aus 8)


    gestern kam dann auch endlich die antwort vom veranstalter, zwecks der genehmigung des 10x10 meter banners. natürlich wegen sicherheitsbedenken abgelehnt. ist ja nun auch egal.



    da ulrike von oxfam krank ist, weiss ich im moment nicht, ob schon spenden auf dem "weihnachtskonto" eingegangen sind.(das hatten wir ja für die ungläubigen bands angelegt)



    wenn noch jemand lust und zeit hat; wir bräuchten noch ein wenig hilfe bei den flyern( siehe thread dazu)--ne überschrift und ne möglichkeit die drucken zu lassen


    das wars

  • Alexander hast du nochmal ne Anfrage wegen dem (jetzt kleineren) Banner gemacht? Das stellt ja jetzt bestimmt kein Sicherheitsrisiko mehr da.


    Wieviele Flyer sollen es denn werden, ich kenn da jemanden der bei ner Druckerei arbeitet, da kosten 1500 Flyer A6 in Farbe so um die 20 Euro, is glaub recht günstig. Wenn die Flyer da gedruckt werden sollen (wenn niemand was günstigeres weiß) bräuchte ich nur den Entwurf und würde dir die Flyer dann per Post schicken. Die sind im Normalfall auch innerhalb von max. ner Woche gedruckt.

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • wie groß ist das Teil jetzt?

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Da würde ich doch gerne noch nen Änderungsvorschlag... Quark.


    Sieht sehr sehr gut aus, vor allem kommen auch alle Elemente gut heraus.


    Edit: Da es nun ja auch nicht mehr allzulang bis zum 19. ist... wie machen wir das zwecks treffen vor der Halle. Hier dürfte mich ja niemand großartig erkennen und irgendwie müssen wir ja zum Banner kommen um es hochzuhalten. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mörsel ()

  • Ziemlich cool! :daumen:
    ich wär so gern dabei, freunde!


    bitte macht jemand fotos, ich hoffe es kommt gut an und gibt keine Probleme!

    Rock´n´Roll seperates the men from the boys !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...