und jetzt seid dankbar/es wird ernst

  • sind dann wohl funkköpfhörer 8)
    der nette mann, der das auf grösse gebracht hat,wars....!
    ich hab zwar daneben gesessen aber ist mir nicht aufgefallen.





    so mal was neues: ich habe heute eine positive nachricht von FABSI bekommen.
    mal sehen was am dienstag rüberkommt. :daumen:


    von SMOKE BLOW kam auch ne positive antwort.aber da scheint jedes bandmitglied für sich zu machen und deshalb mal warten was passiert.


    150 euro von LA BRASS BANDA :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von alexander ()

  • Was für eine arschgeile Aktion!


    Habe mich eben finanziell an dem Spaß beteiligt und hoffe, dass ich das Teil am 20.12. auch zu sehen bekomme!


    Tschüssi pommes

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • Das Teil sieht super aus !
    Die Spendenaktion finde ich super und hoffe es klappt alles.
    Werden eigentlich noch helfende Hände gebraucht?
    Wir sind am 19. u. 20. zu dritt dabei.

  • so nun wirds langsam enge und ich immer aufgeregter!


    habe heute mit nicole von proasyl telefoniert.
    das mit den dachlatten fürs banner konnte sie auch nicht regeln weil sich irgendwie alle in die HOSEN machen wegen der sicherheit.


    also brauchen wir dafür eine lösung.entweder nehmen unsere fahnenschwenker noch stäbe mit rein(ich komm mit zug,ist da bissl ungünstig) oder
    wir brauchen an den abenden je 6 leute die es ,mit auf schulter stehend, hochhalten
    oder wir suchen uns ne gute ecke und hängen es irgendwo auf.


    der erste treffpunkt wird der stand von proasyl sein, wo ich dann auch die ersten zwei abende bis showbeginn sein werde.ich denk mal das wir das banner dann dort immer abholen und auch wieder zurückbringen.
    die HOCHHALTER können sich ja mal untereinander austauschen.


    dann bräuchten wir noch einen freiwilligen, der das banner am letzten abend mit nach hause nimmt.


    TIMBO ist die letzten zwei abende in D und wird versuchen mit seiner kamera ein paar gute fotos vom banner zu machen. also schön still halten.


    BREITI war im stress,weshalb wir noch keinen genauen termin für die scheckübergabe machen konnten........pennsocke?


    dann hab ich grad noch ne mail vom örtlichen veranstalter bekommen.ich denk mal die fragen wegen einer mail, die ich vor monaten mal gestellt hatte wegen dem grossen banner.vielleicht kann ich da noch was erreichen und die begreifen das es sich um ne spendenaktion handelt und wir niemanden verletzten wollen.


    ne frage an die düsseldorfer: da der kontakt von proasyl zur presse in der region auch nicht funktioniert, ich aber gerne jemanden dabei hätte, der von unserer aktion berichtet.............welche zeitung kommt da in frage? ich hab jetzt keine lust noch 10 verlage anzuschreiben.


    ist viel stoff aber muss sein ;)antworten sind erwünscht

  • Mh...mit den Zeitungen...da wär natürlich einmal die rheinische Post, die berichtet viel über die Hosen, stürzt sich nahezu immer auf ieine Story, ob die allerdings auch für so ne Aktion bereit sind...schwierig, sind ja schon ne größere Zeitung und haben auch (deren Meinung nach) besseres zu tun.
    2 auch noch einigermaßen vielgelesene große Zeitung sind die WZ und die NRZ, kann ich jetzt aber selber wenig zu sagen, lese sie selber nicht


    Sonst gibts dann noch 2 Kostenloszeitungen, den Rheinboten und den Düsseldorfer Anzeiger, viele Anzeigen, wenige Artikel, aber halt kleiner und etwas "stadtnäher", n Versuch wärs vllt. wert ;)

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • OK
    ist ja schon mal ne grobe richtung. danke
    es gibt doch immer diese fotografen von der presse die dann irgendwann wieder aus dem bühnenbereich wegmüssen.das ist doch an so nem abend eher was für grosse zeitungen ?
    zur not kann man ja immernoch son typ mitschleifen und sagen:mach mal foto und schreib :D


    ich hab noch was vergessen: wolln wir versuchen von allen vorbands autogramme für das banner zu bekommen oder nur von dth? au man, das sind ja hier noch offene fragen......

  • bin da eig. nur für dth unterschriften..
    zum thema banner halten: wie wärs wenn mans einfach über die menge geben lässt, sprich halt wie bei ner kurvenchoreo beim fußball einfach da über die paar leute drüber geben und dann anfang des konzertes oder wo auch immer ihr wollt.. :think: sonst mhh

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • Also ich würde schon schauen, ob man nicht von allen Vorbands auch noch Autogramme bekommen kann. Sollte sich ja auch keiner dagegen sträuben.
    Das mit den Dachlatten ist natürlich doof... aber hier haben doch bestimmt auch manche Kontakt zu dem ein oder anderen Roady... könnte man nicht da mal nachfragen, ob jemand von denen 2 so Dinger und das eventuelle Banner in den Graben legen kann oder so... mal angenommen die wurden noch nicht gefragt und dürfen von der Aktion wissen. Dann hätte man auch nicht das Problem, dass man noch extra zum Pro-Asyl-Stand müsste und den ganzen Krempel durchs Volk bringen muss (was ja auch grade für die Leute mit 1.Reihe-Ambitionen von Vorteil wäre). Ich glaub zwar bei mir eh nicht, dass ich schnell genug vorne bin (zumal ich mich in der Halle eh nicht auskenn und "leichtes" Übergewicht hab, aber n Versuch is es ja wert) aber zumindest Pennsocke wird ja auf jeden Fall direkt ab durch die Mitte wollen, ohne noch nen Umweg zu laufen.
    Wär der Banner sicher schon irgendwo in Bühnennähe verstaut, hätte man insofern ja eine Sorge weniger. Insofern wär wahrscheinlich auch schon Treffpunkt VOR Einlass nicht unbedingt unvorteilhaft.
    Wobei sich mir grad eh die Frage stellt, wo denn ungefähr die Position des Banners beim Hochhalten später geplant ist. 1. Welle Mitte oder 1. Reihe oder irgendwo weiter hinten? Fragen über Fragen... aber wenigstens werd ich das Kribbeln im Bauch nicht mehr los. Nur noch 5 Tage.

    Einmal editiert, zuletzt von Mörsel ()

  • Ich glaub dafür ist der Banner mit den 1,50m bisschen zu klein. Ich kann mir nicht vorstellen das das so gut klappen wird. Vielleicht hängen wirs echt einfach irgendwo auf wos gut lesbar ist für die Band. Oder halt mit den Schultern versuchen.

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Ich bin auch der Meinung, dass es besser wäre, das Banner irgendwo aufzuhängen. Kann die Sicherheitsbedenken irgendwie nachvollziehen und damit ist wohl am wenigsten Stress.


    Vielleicht kann ja auch einer mal bei der Halle anrufen, damit lässt sich wahrscheinlich in der Kürze der Zeit mehr regeln und nachfragen, ob man das anbringen darf und wo das am schlausten wäre. Vielleicht kann man es auch einige Zeit vor Einlass direkt Leuten übergeben, die dort sowieso aufbauen und das aufhängen würden!


    Und auch wenn das Banner nicht so groß ist, wie anfänglich gedacht, fällt es denk ich schon auf, egal wie weit hinten es hängt und die Hosen bekommen im Laufe der Abende sicherlich mit, was da drauf steht bzw. weisen vielleicht auch direkt auf die Spendenaktion hin.

  • Eine Spiegelreflex-Kamera wirst du nicht hereinbekommen. Höchstens vielleicht eine Bridge-Kamera. Ansonsten könnte man auch einen der Securities im Graben fragen, ob er mit einer Digi-Cam einer der "ersten-Reihe-Steher" ein Bild machen kann.

  • weil sie dir wsl am Eingang abgenommen wird

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...