und jetzt seid dankbar/es wird ernst

  • ....ein großes Banner aufspannen.....


    die informationen sind dann wohl nicht von mir und auch sehr alt.


    da scheinen bei der planung der konzerte doch einige institutionen sich untereinander auszutauschen.
    ist nur schade das ich auf meine mail von vor 3 tagen keine antwort von der rp bekomme, die aber einen bericht schreiben.

  • Ich bin bei den Weihnachtskonzerten ja leider nicht dabei, aber ich hoffe natürlich trotzdem für alle Beteiligten, dass die ganze Aktion mit dem Banner so hinhaut, wie ihr euch das vorstellt. Find ich wirklich super, was ihr da vorhabt, ganz zu schweigen von dem Banner selbst, das ist richtig geil geworden :daumen:.

  • DANKE! DANKE! DANKE!


    an: extremo für die zwei entwürfe vom banner
    älex from gäläx für den entwurf vom flyer
    jojo für den druck vom flyer
    campina06 für den text vom flyer
    djrj für die zuarbeit für den scheck
    pennsocke...manchmal kommt eben auch mal was dazwischen
    jules für die schreibarbeit bei den englischen bands
    sterio ......skaP
    andy für das konto


    und an alle die gespendet haben und diejenigen, die mit ihren ideen die aktion unterstützt haben.


    bis heute sind ca. 1200 euro auf dem konto. dazu kommen noch die 150 von la brass banda, die spende von den mimmis und concert online. diese beträge sind leider bis jetzt noch nicht auf dem oxfam-konto verbucht.lassen wir uns überraschen. zu den genannten kommen noch die biermösl blosn die 250 euro spendeten, silbermond und die donots, wo wir sehen werden was die versteigerungen bringen.


    angesichts der vielen mails die geschrieben wurden, sind das leider nicht viele leute die wir für unsere aktion begeistern konnten.
    es ist nun auch nicht so schlimm.ärgerlich ist halt nur, das manche nicht einmal zeit hatten uns eine absage zu schreiben.
    drei absagen haben wir erhalten, was auch in der begründung völlig ok war.


    zur aktion wurden alle angeschrieben, die mit dth bei der tour zu tun hatten.
    dazu noch zwei fussballvereine,ein verlag und eine brauerei.
    was rausgekommen ist, seht ihr selber.


    es hat trotz der arbeit viel spass gemacht auch wenn es zum ende hin noch mal stressig wurde.
    alles im allen ist und wird es eine gute aktion in düsseldorf,obwohl es ja größenwahn-mäßig anders geplant war.10x10 meter irre :D
    aber wer weiß.....?


    ich sitz in zwei stunden im zug, freu mich wie bolle und hoffe ein paar von euch kennenzulernen.
    ich wünsche allen viel spaß, schöne weihnachten und einen guten rutsch.


    wann der scheck übergeben wird ist noch nicht klar.die haben alle stress.
    ich versuch es irgendwie hier dann reinzuschreiben so bald ich was weiss, damit noch paar leute von uns dazu kommen.
    versucht doch bitte noch zu klären, wer das banner am letzten abend mitnimmt.


    das wars dann....mfg alex und FEUER FREI ! ;)

  • Da ja morgen bereits der Startschuss für die Weihnachtskonzerte fällt, wünsch ich mal allen, die dabei sein werden, ganz viel Spaß (das gilt natürlich auch für die diversen After-Show-Partys nach den Konzerten :D) und ich hoffe für euch, dass die Hosen zum Jahresende noch mal so richtig Gas geben werden und ein paar schöne Überraschungen im Gepäck haben.
    Bin schon jetzt sehr gespannt auf die diversen Berichte, Fotos und Videos von den Konzerten, wobei ich jetzt schon weiß, dass mich dann erst recht der Neid fressen wird, weil ich nicht dabei war :|.
    Aber egal, beim nächsten Mal werd ich sicher auch mit von der Partie sein, das hab ich fest eingeplant, ich hoffe nur, dass ich nicht allzu lange warten muss, bis es soweit ist.


    In diesem Sinne
    Grüße an alle
    matthi

  • habe gerade versucht zu klären, ob mich n kumpel am 26.12. nach dem konzert mit dem auto nach hause bringen kann. könnte das banner dann mitnehmen. wohne in krefeld.
    ansonsten müsste ich das mit in die bahn nehmen. werde aber noch ne rückmeldung geben, wenn ich ne antwort habe.


    mfg
    acid


    ps: die vorfreude auf morgen ist RIIIIIIIEEEEEESIG !!!!!

  • also sehr geil geworden der Banner :daumen:
    wie haltet ihr den hoch ? mit Stäben ?


    &ja bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Bilder von der Aktion!

  • Also ich beneide alle die Karten für die Weihnachtskonzerte haben. Aber wünsch euch trotzdem viel Spaß und hoff dass eure Aktion ein Erfolg wird. Wie schon erwähnt, macht Bilder!

    Es ist auch mein Land,
    und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
    Es ist auch dein Land,
    und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

  • hatte es schon im anderen thread geposted: mit 3 mann nicht möglich das vernünftig hochzuhalten. zudem miese security (haben uns nicht auf den wellenbrecher klettern lassen) und n paar leute die dahinter standen und sich sofort beschwert haben, dass sie nix gesehen haben. naja, die 1-2 minuten bei nem über 2 std dauernden konzert sind natürlich lebenswichtig....


    werden das teil heute im oberrang aufhängen wenn alles klappt.

  • Zitat

    Original von acidarchangel
    werden das teil heute im oberrang aufhängen wenn alles klappt.


    ich fands ok gestern... jedenfalls besser als samstag!


    so wie gestern war es ganz gut, da kann es ruhig die nächsten abende hängen ! vielleicht wäre nur etwas weiter richtung bühne nicht schlecht...


    sonst :daumen: :daumen:

  • STOP !!!!!!!!!


    Bevor wieder alles nur negativ gesehen wird....


    als erstes sollten mal all die, die sich bis jetzt so mächtig ins zeug gelegt haben, sich auf die schultern klopfen oder klopfen lassen !!!!!!!!!!!


    Immerhin wurde was umgesetzt, was hier im Forum geplant worden ist...und das spricht schonmal für ein riesiges Engament Daumen hoch



    ...bevor der erste mensch auf dem mond war, lief auch nicht alles rund Augenzwinkern



    Stellvertretend Danke erstmal an acidarchangel :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...