und jetzt seid dankbar/es wird ernst

  • es sieht folgendermaßen aus:


    als ich heute in die halle kam, hing das plakat schon nicht mehr. stefan und nicole von proasyl, hatten das abgehangen und wollten uns eigentlich mit den unterschriften überraschen. aber da es heute im backstage bereich ziemlich angespannt zuging und auch die jungs wohl ziemlich genervt waren, wie ich vom pennsocke erfahren habe, hat das leider nicht geklappt. stefan und nicole wollten das nach dem soundcheck erledigen und hatten das auch mit breiti und andi besprochen. nur da der soundcheck viel länger dauerte als sonst und die beiden sich um den stand und die mitarbeiter kümmern mussten konnten die nicht länger warten.


    das banner is jetzt wohlbehalten bei mir zuhause. werde versuchen nochmal mit jkp kontakt aufzunehmen bzw. wenn jemand von euch da direktere kontakte hin hat möge er/sie sich bei mir melden. kann das banner auch gerne dann nach ddorf zu jkp bringen.


    ansonsten allen die geholfen und gespendet haben schonmal einen großen dank !!

  • Ach Scheiße!


    Durch mangelnde Konzertbesuche und mehreren Aufenthalten im Krankenhaus, war ich online nicht sehr aktiv. Schade, sonst wäre ich dabei gewesen. Nächste mal gerne!


    Ansonsten super Atkion und toll, dass sowas geklappt hat. Das ist übers Netz nicht immer möglich!

    1997 1000. Konzert

    2005 Dortmund - 2005 Düsseldorf
    2008 Dortmund - 2008 Hannover
    2009 Bielefeld - 2009 Düsseldorf

    2012 Köln - 2012 Düsseldorf - 2012 Hannover - 2012 Dortmund

    2013 Bielefeld - 2013 Bochum - 2013 Köln - 2013 Minden - 2013 Düsseldorf

  • schade, ich dachte es wäre alles geregelt, als ich in die Halle kam und das Transparent nicht mehr hing


    Beim unterschreiben hätten die Jungs das Transparent bestimmt wahrgenommen - haben sie ja bestimmt auch so, aber leider war es dann am 26. gar nicht mehr in der Halle zu sehen.


    Trotzdem war es alles in allem eine gelungene Aktion.
    Es hat einige hier auch viel Schweiß und Handygebühren gekostet.
    Danke für den Einsatz!!!

  • erstmal frohes neues an alle ;)


    so, um das ganze mal auf nen aktuellen stand zu bringen:


    habe über das kontaktformular auf dth.de mal kontakt aufgenommen, bisher aber noch keine antwort bekommen. aber kann ja auch gut sein, dass die noch urlaub haben ;)


    hoffe das ich das teil demnächst bei denen vorbeibringen kann und dann die unterschriften drauf kommen. vielleicht übernehmen die auch den ebay kram und den versand. mal schauen. werde mich erneut melden, wenn ich neue infos / ne antwort bekommen habe.

  • so, trotz viel arbeit, hier mal kurz ein zwischenstand:


    leider immer noch kein kontakt mit dth zustand gekommen. :( werde die nächsten tage erneut via kontaktformular was an die jungs schreiben. andere kontaktmöglichkeiten hab ich leider nicht. wenn jemand von euch da was hat, meldet euch einfach bei mir.

  • Ist ja schon wieder ne Weile her , hat sich inzwischen was getan ?


    Verstehe nicht das die Band sich nicht mal ein Ruck gibt für die Unterschriften.
    Ist doch schliesslich für ein guten Zweck :think:

  • nach florian hab ich auch noch mal jkp angeschrieben.
    ich hab sie auch drauf angesprochen, warum sie zum spenden (rundbrief) aufrufen wenn es doch schon an fünf unterschriften scheitert.
    eine antwort gab es nicht!
    beim interview (neuer rundbrief) gab es auch kein wort über die aktion, obwohl wir mit nicole guten kontakt hatten.


    muss sich halt jeder selbst ein urteil bilden. ich bin bissl entäuscht.die spenden sind überwiesen und das banner werden wir bald bei ebay reinstellen.mit oder ohne unterschriften.
    vielleicht geht der erlös dann an die organisatoren vom dth-live-sommertreffen.


    wir wollten mit der spendenaktion nicht im rampenlicht stehen aber irgendjemanden schwer erkämpftes spendengeld ohne jegliche anerkennung hinterher zu schicken?
    ich glaub nicht! das können die reichen leute machen.


    am ende bleibt eins: wir haben was gutes getan!


    wenn nun jemand meint, dass der gedanke zählt und es nicht schlimm ist, dass wir nicht beachtet werden.......
    da sag ich: hätten wir einen kleinen aufruf gemacht und jeder hätte sein euro selbst aufs konto bei den beiden gezahlt. hätte ne menge arbeit gespart!


    schönes we noch euch allen.
    ich muss zur nachtschicht


    gruss alex


    (falls jemand vorstellungen zwecks banner hat, kann er sich gern melden)

  • muss alexander zustimmen.


    ich bin enttäuscht. von der band genauso wie von oxfam und pro asyl.
    wenn von den hardcorefans im interview erzählt wird, kann ich man doch auch von so ner aktion wie unserer berichten,oder is das zu viel verlangt? ich komm mir schon vor wie in die fresse getreten, da hatten einige leute ne menge arbeit, wir wollten uns bedanken und was gutes tun und am ende juckt das scheinbar keine sau. werd in den nächsten tagen wahrscheinlich auch noch ne mail verfassen. hier brüllt ja wirklich niemand nach aufmerksamkeit und rampenlicht, aber n bisschen mehr unterstützung hätte man doch erwarten dürfen. grade nachdem während den konzerten vieles so gut lief. es war immerhin ne für uns uneigennützige aktion. ich bin da jetzt echt gefrustet, aber:


    "dieses viva la revolution war leider auch nur opium"


    so isses wohl..




    edit: hab gemerkt, dass sich das ziemlich hart anhört.. hab zwar gemeint was ich geschrieben hab, wollte es aber eigentlich nich so hart ausdrücken. ich kann nur nich gut mit enttäuschungen umgehen

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von jojo ()

  • Mella
    für Oxfam und Pro Asyl
    eine Spende wurde ja schon getätigt.


    jojo und alex haben recht. ein wenig unterstützung von seiten jkp und dth hätte niemanden geschadet. schliesslich sind wir ein teil der und die jenigen die die tour so erfolgreich gemacht haben. dabei hätte eine antwortmail oder eben die unterschriften auf dem banner schon grosses bewirkt.....


    woran liegt es jetzt das da noch keine unterschriften drauf sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...