Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

• Private Nachricht senden

11

Dienstag, 25. August 2009, 22:33

Es wäre denen gegenüber i.wie "unfair" die nicht am letzten Abend dabei sind.
Also wenn man's nur am letzten machen würde.
Weil die wollen das ja auch miterleben, etc.

Aber ich persönlich bin für den 25. + 26.12.09.
Weil da is Weihnachten. Und es sind ja "Weihnachtskonzerte".
Wobei für mich persönlich die ersten 4 Tage nicht als "richtige" Weihnachtskonzerte gelten, weil sie halt nich an Weihnachten (25.12. / 26.12.) sind.
Eher "Vor-Weihnachtskonzerte" ...

Klingt alles 'n bissl komisch, aber meine Meinung.

Auf allen 6 zeigen wären dann aber wohl echt i.wie langweilig auf "Dauer".
Weiss auch nich ...

Achso:
Bitte nicht falsch verstehen mit den "richtigen" und den nicht "richtigen" Weihnachtskonzerten. Will niemanden angreifen oder so ;)

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sascha89« (25. August 2009, 22:37)

Tickets - Laune der Natour

maggy

Rebell

• »maggy« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Mai 2009

12

Dienstag, 25. August 2009, 22:34

entwurf klasse, idee klasse, preis eher nich so cool!
1300 € is echt viel, wie viel is jetz aufm konto? 300/400 € ? da muss noch fleißig gesammelt werden! sponsoren finden?
ich finds auch besser wenns an allen terminen ausgebreitet wird!
die weihnachtskonzerte sind ja so und so ganz was besonderes, und so halt noch cooler !

grad mal so überflogen, weiß aber nich obs stimmt: 420,56 €

Rock´n´Roll seperates the men from the boys !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maggy« (25. August 2009, 23:02)

Vogtländer

Es kann nur Einen geben!

• »Vogtländer« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. November 2007

13

Dienstag, 25. August 2009, 22:41

der Preis ist real bzw. gut, wenn es ein Stoffbanner wird. In Mesh geht es etwas günstiger, weiss aber nicht ob das für 6 Einsätze stabil genug ist.
hier kann man mal ein Vergeichsangebot einholen:
http://www.allesbanner.de/calculator

"Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
(Olaf Schubert)

Xanni

Profi

• »Xanni« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Juni 2007

Fan seit: 1987

14

Dienstag, 25. August 2009, 23:17

Arghhh, ich würde sogerne dabei sein, leider hab ich vor kurzen erst den Job gewechselt und bekomme noch kein Urlaub. Aber ich bin mit meinen Gedanken bei euch , versprochen ;)

Der Banner ist echt gut geworden, schön knallig und bestimmt nicht zu übersehen. Die Größe muß er schon haben damits zur Geltung kommt.
An allen sechs Konzert find ich auch übertrieben, Ich denke als Abschluss und Danke schön den letzten Tag am passensten. Vielleicht auch eher zum Ende der Veranstaltung , nicht am Anfang.

Jeden Tag stirbt ein Teil von dir

Jeden Tag schwindet deine Zeit

Jeden Tag ein Tag, den du verlierst

Nichts bleibt für die Ewigkeit

DTH

• »Lundqvist« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Juli 2006

Fan seit: 2005

15

Dienstag, 25. August 2009, 23:19

Was haltet ihr von "richtigen" Sponsoren wie Diebels, 1Live oder sowas...

Ich mein, wenn irgendwelche Firmen Geld für Abschluss T-Shirts spenden, dann doch auch für so etwas! :D

Zitat von Kuddel:
Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).

:D

maggy

Rebell

• »maggy« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Mai 2009

16

Dienstag, 25. August 2009, 23:25

Zitat

Original von Lundqvist
Was haltet ihr von "richtigen" Sponsoren wie Diebels, 1Live oder sowas...

Ich mein, wenn irgendwelche Firmen Geld für Abschluss T-Shirts spenden, dann doch auch für so etwas! :D

bin auch dafür! :daumen:
das gut!
und hab jetz mal so gelesen und überlegt und finds glaub ich doch bissi besser wenns nur einmal oder zweimal gezeigt wird! is cooler!
und dann wirklich noch was besonderes!
Rock´n´Roll seperates the men from the boys !

Danidinho

Forza Viola Ole!

• »Danidinho« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. August 2009

Fan seit: 2007

17

Mittwoch, 26. August 2009, 00:38

jup is ne richtig coole sache... viel spaß....
aber ich finde dass es halt einmalig am letzten tag am besten wäre, ich bin da nich dabei und finde es nicht schlimm...soll dann bei den konzerten immer jeder schreien" ich bin bei dth live dabei" oder sowas...bin also nur für einen tag^^

Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

extremo

Erleuchteter

• »extremo« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Fan seit: ca 1988/89

18

Mittwoch, 26. August 2009, 01:32

mal abgesehen davon das wir einfach nur mal danke sagen wollen kann ich mich erinnern das irgendwer irgendwo hier im forum geschrieben hat dass das Banner dann am ende bei e-bay versteigert werden soll und das geld wird dann einen guten zweck gespendet (ProAsyl & OxFam). von daher wäre es am besten es bei allen 6 konzerten zu zeigen und mit Flyern auf das Banner, die Aktion und die anschliessende Auktion (die nach dem letzten Konzert gestartet wird) aufmerksam zu machen. an einem Abend sehen das Banner weniger Leute als bei 6 Konzerten! das heisst auch das weniger leute einen Bezug zu dem Banner herstellen können. das heisst wiederum das weniger leute an der auktion interesse haben, und das heisst wiederum das weniger geboten wird. so seh ich das.

die "ULTRAS" haben ihre aktionen auch des öfteren gemacht. ich erinner an die Aktionen mit den Bällen, oder mit den Laternen. ne Fahne haben die auch imemr mit, und da wird das nur für die langweilig die auch immer mit dabei sind. also wenn das wirklich für einen guten zweck weg soll, für viel geld, ohne dabei weniger einzunehmen wie ausgaben da waren, dann bin ich auf jedenfall dafür es bei allen weihnachts konzerten zu zeigen.

und wozu dann eine Liste wer an welchem Konzert teilnimmt um dann auch mit zu helfen bzw zu filmen oder andere aufnahemn zu machen? also für mich irgendwie nicht nach zu voll ziehen warum nur am letzten abend.

so, das war Punkt 1.

Punkt 2.
ich bin dafür das ein Team gebildet wird. wurde auch schonmal angesprochen.
andy macht die Bank, steht ja schon fest.
alexander hatte die Idee und hat schon etliche Mails geschrieben und Gespräche geführt. der sollte auch weiterhin das Heft in die Hand nehmen. stand auch irgendwo was für positionen besetzt werden müssten.

Punkt 3.
ich dachte eigentlich das das Bild von mir nur ein Entwurf für einen Kostenvoranschlag sein sollte. ging da um anzahl der Farben und das sich der anbieter was drunter vorstellen kann. also wäre ich noch dafür das noch mehr entwürfe gemacht werden!

mfg

Xanni

Profi

• »Xanni« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Juni 2007

Fan seit: 1987

19

Mittwoch, 26. August 2009, 07:50

Ist schon richtig das es viele Leute sehen sollen damit auch viele an der Versteigerung teilnehmen.
Nur, würde ich sagen das es den Ablauf der Veranstaltung stört und nicht jeder das toll finden würde wenn man den riesen Banner über den Kopf bekommt und somit nichts sehen kann.
Es seih denn man wählt den richtigen Zeitpunkt. Am Anfang wäre es nur störend.

Jeden Tag stirbt ein Teil von dir

Jeden Tag schwindet deine Zeit

Jeden Tag ein Tag, den du verlierst

Nichts bleibt für die Ewigkeit

DTH

Outrage

Schnorrer :p

• »Outrage« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2008

Fan seit: 1994

20

Mittwoch, 26. August 2009, 07:57

Ich würd das Ding ja bei "Freunde" hochziehen.

ich finde das passt, vor allem da Campino ja bei jedem Konzert bei diesem Song was von "danke für alle die immer wieder kommen" und so sagt.

Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf

Wenn ich wirklich einmal anders bin
ist mir das heute noch scheißegal
(DTH-Wort zum Sonntag)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks