und jetzt seid dankbar/es wird ernst

  • Steht auf der Hosen-Page!
    (sie haben also wirklich nicht viel zeit für unser banner)


    Können die Toten Hosen mich bei meiner Benefiz- oder Charityaktion unterstützen?
    Antwort »


    Wir bekommen täglich Anfragen mit der Bitte, Benefizaktionen, Organisationen oder Projekte in irgendeiner Form zu unterstützen. Bei 99,9% der Anfragen handelt es sich um Angelegenheiten, die das auch absolut verdient hätten. Wir haben uns aber schon vor vielen Jahren dafür entschieden, lieber einige wenige Projekte zu unterstützen, diese dafür aber langfristig. Unter anderem sind dies Pro Asyl, Oxfam und "Kein Bock auf Nazis". Das hat unter anderem den Vorteil, daß wir diese Organisationen gut kennen und deren Anliegen auch jederzeit nach außen vertreten können. Durch diese Projekte sind wir mit dem, was wir als Band in diese Richtung leisten können, ziemlich ausgelastet. Bitte habt deswegen Verständnis, daß wir den vielen Anfragen nicht nachkommen können.

  • HAllo Leute,


    was ist jetzt eigentlich mit dem Banner geworden.
    Etwas schwach das ganze von JKP und dem Rest. Ihr habt es euch verdient. Verdammt viel Mühe ....


    RESPEKT!
    Ich denke mal Wir alle hier könnten noch mehr auf die Beine stellen !



    Wegen dem Banner:


    ...........wir werden siegen, irgendwann ein mal und wir leben nur für diesen einen Tag......"

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich jetzt schon lange nicht mehr online war und keinen neuen Stand der Dinge berichtet habe, hier nun das Update:


    :( HABE NICHTS MEHR VON JKP GEHÖRT....... :(


    ich selber enthalte mich dazu eines jeglichen kommentars, da ich sonst wahrscheinlich ausfallend werden würde. kann mir nicht vorstellen, dass die sooooooo viel zu tun haben...


    viele grüße und ein schönes wochenende!
    acid

  • Hallo liebe Organisatoren des "Danke für die Tour-Banners",


    die Antwort von JKP, warum es keine Signierung gibt, kommt mir bekannt vor!


    Vielleicht könnt Ihr bei JKP höflich (und das meine ich auch wirklich so) anfragen ob Sie das Banner noch haben und Euch aushändigen. Wir stellen unseren Toten-Hosen-Jubiläums-Benz (wahrscheinlich auch ohne Unterschriften) bei www.unitedcharity.de ein. Wenn die Auktion steht werden wir möglichst viele Pressevertreter und Rundfunksender darauf aufmerksam machen. Vielleicht kann man ja noch eine 2. Auktion einstellen für das Banner!


    Euer Engagement hätte es zumindest verdient!


    Respekt für Euren Aufwand, auch wenn das ganze bildlich gesprochen in die Hose gegangen ist!


    Ich bin ein bisschen nervös, ob es uns genauso ergeht, daß Aufwand und Nutzen/Spende am Ende nicht im einklang sind. Aber Aufgeben gilt jetzt nicht mehr: Vollgas ins Nivrana und schauen was passiert. Und bitte,bitte: Nicht über JKP schimpfen, sondern das Engagement in den Vordergrund stellen. Wer das tut, kann das auch in einer entsprechenden Sprache an JKP platzieren. Das Management muss bezüglich der ganzen Orga rund um die Hosen Wichtiges von Unwichtigem unterscheiden und da sind Angriffe immer ein Contraindikator. Fakten und Durchhaltevermögen sprechen eine bessere Sprache. Und wenn man am Ende auf die Schnautze fällt muss man halt einen alt bekannten Hosen-Song hören und wieder aufstehen.


    Herzliche Grüße von der DTH-Benz-Crew

  • Ich denke jetzt mal nicht weiter drüber nach und schreibe was mir grad so einfällt. Wir/ Ich sind einfach nur müde, genervt und entäuscht, daß wir nicht mal EINE Reaktion von JKP bekommen haben. Das Banner wurde von uns persönlich im Büro abgegeben und niemand weiß, wie damit umgegangen wurde. Auf viele Anfragen wurde nicht reagiert, obwohl wir mit Verantwortlichen von Oxfam und ProAsyl sehr guten Kontakt hatten und wie Du bereits weißt, mit den Vorbands der Tour, gute Unterstützung hatten. In Chemnitz habe ich 2012 bei einer der beiden Organisationen noch mal auf die Angelegenheit hingewiesen. Sie wollte sich nach dem "Tourstress" noch mal darum kümmern. Und wenn nicht mal von denen etwas zu hören ist, denen der Erlös der Versteigerung zu Gute kommen sollte, ist die Sache wohl sinnlos. Wir könnten das Banner natürlich wieder abholen und ohne Unterschriften versteigern... aber... ihr habt euer Auto noch und mit uns spricht keiner! Aber vielleicht bin ich im Oktober beim Finale und klingle aus Spaß einfach mal am JKP-Büro:)

  • vieleicht solltet ihr das banner wirklich wieder abholen und versuchen bei einem konzert direkt kontakt zur band aufzunehmen.
    ich weiß aus eigener erfahrung das sie gerade wenns für einen guten zweck ist eigenlich alles proplemlos machen.
    ich wahr in krakau backstage und habe mir die heinos rache lp signieren lassen. die wollte ich dann eigentlich bei ebay versteigen. der erlös sollte an arme familien in cuba gehen. ich habe mit allen bandmitgliedern und auch mit den jungs von jkp gesprochen und mir von allen das einverständnis für diese aktion geben lassen. von jkp hatte ich auch die genehmigung für den verkauf bei ebay. ich habe die platte aber dann gleich nach dem konzert an einen bekannten für 500euro vekauft. von dem geld konnte ich in cuba viele menschen glücklich machen.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

  • Camni
    im ausland geht das schon ab und zu mal :D
    in prag 2001 saß irgentwann unsere gesammte reisegruppe backstage :D
    in krakau hatte ich das glück das ich die polnische vorband gut kenne.
    und irgentwie kennt man doch immer irgentwen der das machen könnte!

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

  • Also ein Bekannter hat ne Werbeagentur der kann soweit ich weiß Sachen groß ausdrucken denke auch auf Folie, das kann man dann Aufkleben. Wenn jemand das Banner holen und zu mir schicken kann würde ich es am 11.10. mit nach ddorf bringen.

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...