Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Die Werbung nervt? Dann solltest du dich registrieren und kannst somit auch alle weiteren Funktionen des Forums nutzen. Und das alles kostenlos.

Tourarchiv

Ballast der Republik

Release: 04.05.

jojo

Fortgeschrittener

• »jojo« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. September 2009

Vorname: Joachim

Fan seit: 2005

• Private Nachricht senden
195

281

Montag, 29. März 2010, 16:57

also nochmal ich.. hatte am Freitag kurz mit Andi gesprochen, wegen der Unterschriftenaktion. Hat irgendjemand von euch, der schon ne Mail an JKP geschickt hatte irgendwie ne Rückmeldung bekommen? Wenn nich dauerts vielleicht noch.
Er meinte, sie hätten wohl schon mitbekommen, das wir das Banner gemacht haben und es im ISS Dome hing, nur wusste er wohl nix davon, dass wir es gern unterschrieben lassen würden um es zu versteigern.
Also von den zahllosen Emails wusste er nix. Er hat mir aber versprochen, dass er mit den anderen redet und sich drum kümmert. Ich denke also dass Die Band/JKP mit jemanden von den "Email-Schreibern" Kontakt aufnimmt. Ich würde sagen, falls sich innerhalb der nächsten Tage nichts tut, kann man ja mal noch ne Mail schreiben, wer weiß, wie lange die ihre E-Mails aufheben..

Wir hören. Wir glauben. Wir wählen. Wir sind enttäuscht.

• »acidarchangel« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. März 2009

Fan seit: 1993

0

282

Mittwoch, 2. Juni 2010, 12:54

NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS

Hallo zusammen,

Alex hatte mich die letzten Tage nochmal angerufen und wir haben überlegt was wir machen. Sind zu folgendem Schluss gekommen:

Ich pack das Banner ein und bring das nach JKP! Und genau das hab ich gerade in der Mittagspause hinter mich gebracht :D Hab noch ein bisschen was dazu geschrieben und denen auch noch den Brief in die Hand gedrückt.

Weiterer Ablauf: Die Jungs sind derzeit (wohlverdient) im Urlaub und nur selten da. Sobald alle wieder da sind, wird das Teil unterschrieben und ich hol es wieder ab. Dann machen wir die Versteigerung via eBay. Habe auch mal gefragt ob es möglich wäre, dass dann auch der Homepage anzukündigen. Da schien die Begeisterung nicht ganz so groß gewesen zu sein, obwohl es sich ja um nen guten Zweck handelt. Naja, mal schauen. Melde mich sobald ich ne Rückmeldung von JKP habe nochmal. Denke ja schon, dass die vor ihren Konzerten im August nochmal da vorbeischauen.

NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »acidarchangel« (2. Juni 2010, 12:55)

Fassi

Der Abt von Andex

• »Fassi« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Fan seit: 1982

10

283

Donnerstag, 3. Juni 2010, 11:36

Ich sag mal DANKE und Kompliment für deine Anstrengungen

Wurde eigentlich schon überlegt, das Teil zum Forum-Treffen mitzubringen ?
Wäre hier nicht eine Versteigerung unter den "Jüngern" ne feine Sache ?

Mörsel

Fortgeschrittener

• »Mörsel« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2007

Vorname: Marcel

Fan seit: 2000

315

284

Montag, 19. Juli 2010, 19:05

Die müssten doch jetzt langsam auch mal aus dem Urlaub kommen, oder? Is ja kein Monat mehr bis zum Auftakt in Dresden und irgendwann müssen selbst die Hosen auch mal wieder mit Proben anfangen.
Finds auch irgendwie immer noch schade, dass man sich nicht durchringen konnte, das einfach bei den Weihnachtskonzerten zu unterschreiben. Ich mein... für ne verdammte Unterschrift brauchste keine 5 Sekunden.
Mittlerweile ist die Tour auch ne gefühlte Ewigkeit her und die Aktion hat gar nicht mehr den Impact, den wir noch irgendwann Januar/Februar gehabt hätten. Ich denke 99 % der Leute, denen wir nen Flyer in die Hand gedrückt haben, haben das ganze schon wieder vergessen und fallen als potentielle Mitbieter weg.

alexander

Fortgeschrittener

• »alexander« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Vorname: alexander

Fan seit: 1986

245

285

Montag, 19. Juli 2010, 19:12

ach ne. dich gibs auch noch :)
also das banner ist bei jkp und wir warten wieder mal auf ne antwort(falls du es noch nicht weißt)

alexander

Fortgeschrittener

• »alexander« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Vorname: alexander

Fan seit: 1986

245

286

Freitag, 13. August 2010, 22:50

Steht auf der Hosen-Page!
(sie haben also wirklich nicht viel zeit für unser banner)

Können die Toten Hosen mich bei meiner Benefiz- oder Charityaktion unterstützen?
Antwort »

Wir bekommen täglich Anfragen mit der Bitte, Benefizaktionen, Organisationen oder Projekte in irgendeiner Form zu unterstützen. Bei 99,9% der Anfragen handelt es sich um Angelegenheiten, die das auch absolut verdient hätten. Wir haben uns aber schon vor vielen Jahren dafür entschieden, lieber einige wenige Projekte zu unterstützen, diese dafür aber langfristig. Unter anderem sind dies Pro Asyl, Oxfam und "Kein Bock auf Nazis". Das hat unter anderem den Vorteil, daß wir diese Organisationen gut kennen und deren Anliegen auch jederzeit nach außen vertreten können. Durch diese Projekte sind wir mit dem, was wir als Band in diese Richtung leisten können, ziemlich ausgelastet. Bitte habt deswegen Verständnis, daß wir den vielen Anfragen nicht nachkommen können.

hosenopel

Anfänger

• »hosenopel« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

Fan seit: 1997

0

287

Montag, 4. Oktober 2010, 14:01

HAllo Leute,

was ist jetzt eigentlich mit dem Banner geworden.
Etwas schwach das ganze von JKP und dem Rest. Ihr habt es euch verdient. Verdammt viel Mühe ....

RESPEKT!
Ich denke mal Wir alle hier könnten noch mehr auf die Beine stellen !

Wegen dem Banner:

...........wir werden siegen, irgendwann ein mal und wir leben nur für diesen einen Tag......"

• »acidarchangel« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. März 2009

Fan seit: 1993

0

288

Freitag, 5. November 2010, 09:43

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt schon lange nicht mehr online war und keinen neuen Stand der Dinge berichtet habe, hier nun das Update:

:( HABE NICHTS MEHR VON JKP GEHÖRT....... :(

ich selber enthalte mich dazu eines jeglichen kommentars, da ich sonst wahrscheinlich ausfallend werden würde. kann mir nicht vorstellen, dass die sooooooo viel zu tun haben...

viele grüße und ein schönes wochenende!
acid

Social Bookmarks