Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 1. September 2009
Vorname: Joachim
Fan seit: 2005
also nochmal ich.. hatte am Freitag kurz mit Andi gesprochen, wegen der Unterschriftenaktion. Hat irgendjemand von euch, der schon ne Mail an JKP geschickt hatte irgendwie ne Rückmeldung bekommen? Wenn nich dauerts vielleicht noch.
Er meinte, sie hätten wohl schon mitbekommen, das wir das Banner gemacht haben und es im ISS Dome hing, nur wusste er wohl nix davon, dass wir es gern unterschrieben lassen würden um es zu versteigern.
Also von den zahllosen Emails wusste er nix. Er hat mir aber versprochen, dass er mit den anderen redet und sich drum kümmert. Ich denke also dass Die Band/JKP mit jemanden von den "Email-Schreibern" Kontakt aufnimmt. Ich würde sagen, falls sich innerhalb der nächsten Tage nichts tut, kann man ja mal noch ne Mail schreiben, wer weiß, wie lange die ihre E-Mails aufheben..
Hab noch ein bisschen was dazu geschrieben und denen auch noch den Brief in die Hand gedrückt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »acidarchangel« (2. Juni 2010, 12:55)
Ich sag mal DANKE und Kompliment für deine Anstrengungen
Wurde eigentlich schon überlegt, das Teil zum Forum-Treffen mitzubringen ?
Wäre hier nicht eine Versteigerung unter den "Jüngern" ne feine Sache ?
Registrierungsdatum: 1. März 2007
Vorname: Marcel
Fan seit: 2000
Die müssten doch jetzt langsam auch mal aus dem Urlaub kommen, oder? Is ja kein Monat mehr bis zum Auftakt in Dresden und irgendwann müssen selbst die Hosen auch mal wieder mit Proben anfangen.
Finds auch irgendwie immer noch schade, dass man sich nicht durchringen konnte, das einfach bei den Weihnachtskonzerten zu unterschreiben. Ich mein... für ne verdammte Unterschrift brauchste keine 5 Sekunden.
Mittlerweile ist die Tour auch ne gefühlte Ewigkeit her und die Aktion hat gar nicht mehr den Impact, den wir noch irgendwann Januar/Februar gehabt hätten. Ich denke 99 % der Leute, denen wir nen Flyer in die Hand gedrückt haben, haben das ganze schon wieder vergessen und fallen als potentielle Mitbieter weg.
Registrierungsdatum: 17. Mai 2009
Vorname: alexander
Fan seit: 1986
ach ne. dich gibs auch noch 
also das banner ist bei jkp und wir warten wieder mal auf ne antwort(falls du es noch nicht weißt)
Registrierungsdatum: 17. Mai 2009
Vorname: alexander
Fan seit: 1986
Steht auf der Hosen-Page!
(sie haben also wirklich nicht viel zeit für unser banner)
Können die Toten Hosen mich bei meiner Benefiz- oder Charityaktion unterstützen?
Antwort »
Wir bekommen täglich Anfragen mit der Bitte, Benefizaktionen, Organisationen oder Projekte in irgendeiner Form zu unterstützen. Bei 99,9% der Anfragen handelt es sich um Angelegenheiten, die das auch absolut verdient hätten. Wir haben uns aber schon vor vielen Jahren dafür entschieden, lieber einige wenige Projekte zu unterstützen, diese dafür aber langfristig. Unter anderem sind dies Pro Asyl, Oxfam und "Kein Bock auf Nazis". Das hat unter anderem den Vorteil, daß wir diese Organisationen gut kennen und deren Anliegen auch jederzeit nach außen vertreten können. Durch diese Projekte sind wir mit dem, was wir als Band in diese Richtung leisten können, ziemlich ausgelastet. Bitte habt deswegen Verständnis, daß wir den vielen Anfragen nicht nachkommen können.
HAllo Leute,
was ist jetzt eigentlich mit dem Banner geworden.
Etwas schwach das ganze von JKP und dem Rest. Ihr habt es euch verdient. Verdammt viel Mühe ....
RESPEKT!
Ich denke mal Wir alle hier könnten noch mehr auf die Beine stellen !
Wegen dem Banner:
...........wir werden siegen, irgendwann ein mal und wir leben nur für diesen einen Tag......"
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt schon lange nicht mehr online war und keinen neuen Stand der Dinge berichtet habe, hier nun das Update:
HABE NICHTS MEHR VON JKP GEHÖRT....... 
ich selber enthalte mich dazu eines jeglichen kommentars, da ich sonst wahrscheinlich ausfallend werden würde. kann mir nicht vorstellen, dass die sooooooo viel zu tun haben...
viele grüße und ein schönes wochenende!
acid
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design