Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

eifel-mini

Chaos Queen

• »eifel-mini« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2009

Fan seit: 1993

• Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 26. August 2009, 10:05

Zitat

Original von Outrage
Ich würd das Ding ja bei "Freunde" hochziehen.

ich finde das passt, vor allem da Campino ja bei jedem Konzert bei diesem Song was von "danke für alle die immer wieder kommen" und so sagt.

Und was machst du mit den Leuten, die bei Freunde auf den Schultern stehen und ihre Fahnen schwenken?
*Bis zum bitteren Ende*

Tickets - Laune der Natour

Neue Single

Danidinho

Forza Viola Ole!

• »Danidinho« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. August 2009

Fan seit: 2007

22

Mittwoch, 26. August 2009, 10:21

mhh is schon richtig...wobei freunde oder schönen gruß, auf wiedersehen schon n guter zeitpunkt wäre...wobei ich mir sicher bin dass ihr bei den weihnachskonzerten wohl von der setlist überrascht sein werdet :)

Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

Outrage

Schnorrer :p

• »Outrage« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2008

Fan seit: 1994

23

Mittwoch, 26. August 2009, 10:30

drüberziehen :D
nee da hab ich gar nicht dran gedacht....

Ja dann passt aber so gut wie gar kein Lied oder? Weil dann kann mans am Schluss auch nicht machen denn da stehen sie auch.

Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf

Wenn ich wirklich einmal anders bin
ist mir das heute noch scheißegal
(DTH-Wort zum Sonntag)

Danidinho

Forza Viola Ole!

• »Danidinho« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. August 2009

Fan seit: 2007

24

Mittwoch, 26. August 2009, 10:44

wie wärs vor dem konzert...sprich wenn you´ll never walk allone angespielt wird, den banner überziehen...bis die hosen anfangen strom zu spielen...wobei ich denk ich die gefahr dann wieder größer is, dass der banner kaputt geht...

Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

• »Lundqvist« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Juli 2006

Fan seit: 2005

25

Mittwoch, 26. August 2009, 11:28

Zu ebay: Ich frage mich gerade, wer denn für den Banner bieten soll. Ich mein wer will einen 10 x10 m großen Banner im Wohnzimmer hängen haben? Das wird sicher keiner hier aus dem Forum sein. Das diese Auktion dann auch schwarze Zahlen bringen soll, kann ich mir nur schwer vorstellen.

Nicht falsch verstehen Leute, ich bin für den Banner :daumen: Vielleicht kommt das ja auf ne Live-DVD drauf :D
Zitat von Kuddel:
Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).

:D

• »Katastrophenkommando« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

26

Mittwoch, 26. August 2009, 13:09

Zitat

Original von eifel-mini
Habt ihr euch auf einer Wiese mal abgesteckt wie groß 10x10m sind?
Ich find die Größe sehr heftig...

10x10m ist 1 Ar, das haben wir mal aufm Schulhof ausgelegt, in der 5. Klasse. Mit 1qm großen Papierstücken, zusammengeklebt aus Zeitungen.
Für ne Halle ist das ne machbare Größe.
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

alexander

Fortgeschrittener

• »alexander« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Fan seit: 1986

27

Mittwoch, 26. August 2009, 20:21

so.erster beitrag aktuell.
sehe das so wie extremo!wenn ihr schreibt,nennt gleich änderungsvorschläge fürs banner oder gebt euer ok.die frage an wieviel abenden könn wir glaub ich abhacken.wenn das langweilig sein soll,könn wir nur hoffen,das sie kein lied doppelt spielen.(musste jetzt sein ;))was nen sponsor angeht,bin ich dabei.wenn ich jetzt schon ein nenne,spendet ja keiner mehr.und wir wolln doch gutes tun! weiss jemand den bierlieferant für die 6 konzerte?
noch mal zum preis.normal sind 14 oder 19 euro für nen m2.meine firma hat nen banner von 100x25 METER drucken lassen.und da ich mit unserem marketing-cehf gut kann...bla bla..hab ich jedenfalls den preis bekommen.
extremo:die anzahl der farbe spielt keine rolle.es ging um die farbmenge.der preis ist einfach nur gittergewebe plus farbmenge.

• »Katastrophenkommando« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

28

Donnerstag, 27. August 2009, 13:26

Ich weiß ja nicht wie´s den anderen geht, aber könntest du deine Beiträge evtl. etwas mehr gliedern, alexander? Würde die Sache übersichtlicher machen.

Ich hör meist nach der zweiten Zeile auf zu lesen, weils mir zu durchgängig ist und weils mich eh nicht betrifft, quäl ich mich da nicht durch.

Nurn Vorschlag, nit bös gemeint. :)

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

extremo

Erleuchteter

• »extremo« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Fan seit: ca 1988/89

29

Donnerstag, 27. August 2009, 14:00

@alexander
das heisst wenn es günstiger werden soll müssten wir ein weisses Banner machen lassen!? aber das sieht doch nach nix aus, oder?

sponsoren würden mir folgende einfallen.
Diebels, Fortuna bzw deren Fanclub's (die im "Arbeitskreis Fanarbeit" zusammengeschlossen sind), DEG,

OxFam, ProAsyl (letzere schmeissen ja auch geld für Werbung raus, und da die meisst auch auf den Konzerten sind könnten die doch gleich die Flyer machen und verteilen (nur so ne Überlegung))

für den Auktionator (heisst der so?) bei e-bay würd ich Hosenfreak vorschlagen :). er hat Ahnung, hat einen Namen und ist lang genug im Geschäft um zu wissen wie man sowas präsentiert.

@Lundqvist
das wird sich niemand in ein wohnzimmer oder so hängen. aber für nen guten zweck kaufen die leute (fast) alles. wenn ich das geld hätte würde ich das sogar kaufen :).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »extremo« (27. August 2009, 14:02)

Xanni

Profi

• »Xanni« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Juni 2007

Fan seit: 1987

30

Donnerstag, 27. August 2009, 19:35

Interessanter würde es noch werden wenn die Hosen anschliessend auch unterschreiben.
Würde den Preis noch höher treiben.

Jeden Tag stirbt ein Teil von dir

Jeden Tag schwindet deine Zeit

Jeden Tag ein Tag, den du verlierst

Nichts bleibt für die Ewigkeit

DTH

Social Bookmarks