und jetzt seid dankbar/es wird ernst

  • Unser Angebot wird bis nächste Woche fertig sein,mal sehn was raus kommt.Melden uns dann wieder wenn Bescheid haben.
    PN dann an alexander

  • noch eine Alternativ Idee, wenn das mit dem Banner aus irgendwelchen Gründen nichts wird.


    man könnte auch 2 etwas grössere Fahnen Sticken lassen, oder 1ne... das müssste dann auf jedenfall klappen.

  • n langer doppelhalter wär auch ne idee wie im stadion halt..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • ich finde die farbe vom banner bzw den gesamtentwurf sehr sehr gut :)


    bin im übrigen auch der meinung das das runterlassen besser wäre..sofern das realisierbar ist..hoffen wir mal auf ein baldiges feedback von jkp und dem veranstalter


    wofür soll das geld am ende eigentlich gespendet werden?? sinnig wären ja proasyl und oxfam..denke das wäre dann auch im sinne von campi und co ;)

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

  • ja leider das doppelte.
    aber trotzdem danke für die unterstützung ;)
    nebenbei: 1 live ist am überlegen,ob sie mitmachen :daumen:.ist als öffentlich rechtlicher sender nicht so einfach.

  • Was haltet ihr davon wenn man statt eines großen Banners 2 Fahnen macht eine für die rechte seite und eine für die linken mit jeweils 2 Fahnenstangen und die dann hoch hält??
    Ist vielleicht einfacher zu verwirklichen und nicht ganz so preisintensiv.
    Man müßte nur sich darüber klar sein ob man auf beiden das selbe Motiv macht oder 2 unterschiedliche macht!!!


    was haltet ihr davon?????

  • auch nicht schlecht, vor allem bezahlbar.
    150 x 500 cm, mit 2xHohlsaum für die Stangen kosten 2 stück inkl. Versand und Märchensteuer etwa 450,-


    Motiv würde ich so machen, das beide zusammen einen Sinn ergeben, darf nur links und rechts nicht vertauscht werden ;)

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • hat sich schon jemand gemeldet ? is das schon in Druck usw. kann mich mal jemand aufklären :D

  • huhu ihr alle
    hab noch ma über die plane nachgedacht die über die erste reihen gezogen werden soll find des net so gut weil entweder macht man die plane so stabil das sie zu schwer wird und das wenn man die 3-4min über den köpfen der leute hängt bricht a panik aus und b staut sich die hitze was vll. zu zusammen brüchen führen kann


    nimmt man jedoch dünnen luft durchlässigen stoff dann besteht die gefahr das die plane zerissen wird weil sie wahrscheinlich weiter nachhinten gezogen wird oder i.wie so un ds wär auch doof


    man könnte wie auch schon erwähnt zwei stangen mit ner fahne dazwischen nehmen müsste sich nur über legen wie man des ausbreitet aber des isn kleines problem anderes is ich weiß net genau wie lang so ne stange sein darf un die sollte schon lang sein


    ich denke man sollte eher bei einem bestimmten lied planen vom unterrang herrab lassen wenn man die groß genug macht sieht man sie un wenn man die über die gesamte rundung macht bei einem lied wär cool man brauch halt nur leute im block un am besten jemanden bei den securitys damit man die vor dem konzert schon anbringen kann



    naja das sin ma meine gedanken =))

    Alles dein Ende nur die Wurst hat zwei !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...