und jetzt seid dankbar/es wird ernst

  • hm...
    ich weiß nich ob man des so gut lesen kann in der halle!
    und auf fahne... vielleicht stehn die buchstaben zu nah aneinhander, mit der anderen Schriftart wär dieses problem glaub ich aber gelöst =)


    aber sonst, adler, kopf, farben sehr schöne arbeit extremo =)



    ich will ja jetz nich stressen, aber hier muss es jetz langsam voran gehn!
    weihnachten is ja schon fast in einem monat!

    Rock´n´Roll seperates the men from the boys !

  • alexander weiss schon bescheid. hab ihm eine PN geschrieben.


    und wegen der Schrift hab ich extra so fette schrift gewählt.... muss man dann sehen. für das nächste mal sind wir dann alle schlauer. ;)


    was gut wäre, das müsste alexander wahrscheinlich gleich mit in auftrag geben, links und rechts einen saum lassen für das gestänge....




    was wir noch brauchen wäre ein Flyer den wir auf den Konzerten verteilen können um auf die Versteigerung, nach den Konzerten, aufmerksam zu machen.


    kann da mal jemand einen kurzen Info Text schreiben?
    enthalten sein müsste:
    - Hinweis auf die Aktion mit der Fahne und bevorstehende Auktion für einen guten Zweck (Pro Asyl & Oxfam)
    - verweis auf das dth-live Forum, das man dort dann seinen e-bay link bekommt
    - eventuelle unannehmlichkeiten wegen dem grossen Teil zu entschuldigen.


    alles kurz und bündig, damit es auch auf den flyer passt. und den müssen wir dann auch noch in druck geben. immerhin müssten das mind. 7000 sein, sind pro konzert grad mal 1000 flyer.


    mfg

  • vielen dank an Sven, für seine mühe.
    für die, die nicht in thema drin sind ;) das grosse banner ist geschichte!wir machen es etwas anders.


    also die grösse von 5x2 meter ist allen recht ?
    wir brauchen jetzt noch leute, die es hochhalten wollen. die erste-reihe-leute fallen ja nun raus. und die liste ist doch eh nicht mehr aktuell.
    also wer will ? bedenkt auch, das abgesprochen werden muss,wie an den anderen abenden die leute an das banner kommen, falls die ersten nicht jeden abend da sind.einen lagerraum werden wir schon bekommen. oder wir lassen es bei einem stand von proasyl.



    es dürfte ja nun eigentlich klar sein,das wir hier eine kleine spendenaktion ins leben gerufen haben.
    die finanzierung für unser banner ist auch abgesichert.(danke an alle spender)
    da ich aber schon im vorfeld auf der suche nach sponsoren war und viele mails geschrieben habe,werde ich die sache auch bis weihnachten fortführen.
    oxfam und proasyl habe ich darüber informiert und mir zum damaligen zeitpunkt ein paar erleichterungen in der organisation erwünscht.
    mittlerweile ist daraus schon eine gute zusammenarbeit geworden!
    oxfam wird bei sich ein spendenkonto als "DTH-weihnachtskonzerte" einrichten, damit z.b. die von mir angeschriebenen BANDS spenden können, ohne sich bei uns anzumelden.
    eine gewisse skepsis ist uns gegenüber schon zu spühren, was die spenderlaune der bands betrifft. darum dieser schritt.
    mit den beiden organisationen sind wir nun am planen, was eine eventuelle scheckübergabe an DTH betrifft. proasyl hat da ganz gute kontakte,das wir vielleicht ein treffen mit der band machen können.(am stand von of oder pa)
    da bin ich gleich mal bei dem vorschlag, das wir alle nicknames der spender auf den scheck drucken, der dem banner ähneln sollte. ?(
    da bräuchten wir jemand, der das kurzfristig entwirft und auf einen grossen scheck drucken lässt.


    im übrigen hat die band DONOTS uns ein signiertes drumfell zur versteigerung zur verfügung gestellt.ich kann leider nichts über den wert sagen. hilfe ist hierbei erwüscht!!!
    ihr seht also,aus der kleinen spendenaktion kann auch eine grosse werden, wenn andere bands den donots folgen.
    über mein handeln habe ich unseren Andy informiert und sein ok bekommen.
    ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten.

  • Beim Hochhalten würd ich auf jeden Fall helfen, bin am 23., 25. und 26. da.
    Wenn wir nen Lagerraum organisieren könnten wär das natürlich cool, oder halt bei ProAsyl...sollte beides ja ziemlich unkompliziert sein, wenn die Zuständigen am Dome, dann einfach ne Liste der Helfer kriegen, wäre das ja machbar...


    Find auch super, dass sich Oxfam mit dem Konto usw. so engagiert, hoffentlich kommt noch was Geld zusammen :daumen:

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Für was soll das Fell versteigert werden? Für Oxfam/Pro-Asyl oder den Banner? ?(

  • :daumen: Absolute Spitze. So langsam nimmt alles Gestalt an.
    alexander, vielen Dank nochmal für deine Hilfe und das du dich so dafür engagierst. :daumen:
    Wär super wenn es dann so eine Art kleine Aufzeichnung davon gibt. Kann ja leider an keinem der Weihnachtskonzerte dabei sein. ;(

  • der kontakt mit dem DOM ist zwar super nett, aber etwas ohne kkt und jkp entscheiden können sie auch nicht. mailanfragen die der DOM an kkt weitergeleitet hat, sind unbeantwortet geblieben. ?(


    das drumfell können wir für den guten zweck versteigern. es sei denn, hier möchte es jemand haben. da war aber die frage nach dem wert!


    nebenbei: danke für die hilfe einiger mitglieder
    ich bräuchte noch ein englisch-profi, der lust hat bands anzuschreiben, die mit dth auf tour waren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...