und jetzt seid dankbar/es wird ernst

  • http://img40.imageshack.us/i/1001623w.jpg/



    die grösse des banners ist 5x1,50 meter (Plane)


    das banner wird nach den 6 konzerten versteigert


    das gespendete geld wird in form eines scheck´s der band übergeben


    angedacht waren auch flyer für den innenraum




    concert online ist raus
    drei vorbands für D-dorf haben schon auf anfragen reagiert(ein ergebniss noch nicht bekannt)
    die donots stellen uns ein signiertes drumfell zur versteigerung zur verfügung
    biermösl blosn spendeten 250 euro
    silbermond ist dabei
    mimmis sind dabei
    150 euro von la brass banda
    oxfam und proasyl finden die aktion toll und wollen uns ein wenig unterstützen
    eine vorband der tour hat sich gemeldet


    die 5kj haben schon mal positiv reagiert !


    helfer:
    19.12. Jules? mörsel pennsocke mainzer mariandldth
    20.12. mörsel acidarchangel Jules? pokerkatze mariandldth
    22.12. bifko tim seb66 pokerkatze
    23.12. campina06 steppo30 bifko tim
    25.12. campina06 pennsocke jojo mainzer
    26.12. campina06 kalman pennsocke machmalauter1990 mainzer

    38 Mal editiert, zuletzt von alexander ()

  • vielleicht gelb und rot tauschen??


    ansonsten ist es nicht schlecht...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

    Einmal editiert, zuletzt von dth-jenny ()

  • naja ich dachte halt nur, weil die eigentlichen "hosen-farben" ja auch rot schwarz sind...;)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • eifel-mini
    weißte wie gross die Fusball trikots aus den Stadien sind? da sind 10x10 m lachhaft. 10x10 ist OK. das passt auch in die Halle rein. da ist links & rechts genug platz.


    alexander
    wie setzen sich denn die 1300€ zusammen? kommt es da auf die Anzahl der Farben drauf an (sind jetzt 4) und aus was für einem Material das ist?


    zum Ablauf
    da wäre ich von hinten nach vorne! wie willst du am anfang ganz vorne ein transparent von 10m breite ausbreiten? oder man kommt in Graben rein, aber ich denk mal aus sicherheitsgründen wird das nicht gehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von extremo ()

  • an allen sechs konzerten? das find ich persönlich nicht so der burner. ich würde es auf den letzten termin schieben. weil spätestens am dritten tag ist da "das besondere" verflogen und wirkt nicht mehr.... ich persönlich würde es dann schon als langweilig empfinden jeden abend das ding sehen zu müssen... naja das ist meine meinung. ich persönlich finde es sollte was einmaliges sein.....

  • ich würde es am ersten abend und am letzten abend zeigen...


    vll am letzten abend noch eins oben drauf legen, was weiß ich gerade nicht...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Es wäre denen gegenüber i.wie "unfair" die nicht am letzten Abend dabei sind.
    Also wenn man's nur am letzten machen würde.
    Weil die wollen das ja auch miterleben, etc.


    Aber ich persönlich bin für den 25. + 26.12.09.
    Weil da is Weihnachten. Und es sind ja "Weihnachtskonzerte".
    Wobei für mich persönlich die ersten 4 Tage nicht als "richtige" Weihnachtskonzerte gelten, weil sie halt nich an Weihnachten (25.12. / 26.12.) sind.
    Eher "Vor-Weihnachtskonzerte" ...


    Klingt alles 'n bissl komisch, aber meine Meinung.


    Auf allen 6 zeigen wären dann aber wohl echt i.wie langweilig auf "Dauer".
    Weiss auch nich ...


    Achso:
    Bitte nicht falsch verstehen mit den "richtigen" und den nicht "richtigen" Weihnachtskonzerten. Will niemanden angreifen oder so ;)

  • entwurf klasse, idee klasse, preis eher nich so cool!
    1300 € is echt viel, wie viel is jetz aufm konto? 300/400 € ? da muss noch fleißig gesammelt werden! sponsoren finden?
    ich finds auch besser wenns an allen terminen ausgebreitet wird!
    die weihnachtskonzerte sind ja so und so ganz was besonderes, und so halt noch cooler !


    grad mal so überflogen, weiß aber nich obs stimmt: 420,56 €

    Rock´n´Roll seperates the men from the boys !

    Einmal editiert, zuletzt von maggy ()

  • Arghhh, ich würde sogerne dabei sein, leider hab ich vor kurzen erst den Job gewechselt und bekomme noch kein Urlaub. Aber ich bin mit meinen Gedanken bei euch , versprochen ;)


    Der Banner ist echt gut geworden, schön knallig und bestimmt nicht zu übersehen. Die Größe muß er schon haben damits zur Geltung kommt.
    An allen sechs Konzert find ich auch übertrieben, Ich denke als Abschluss und Danke schön den letzten Tag am passensten. Vielleicht auch eher zum Ende der Veranstaltung , nicht am Anfang.

  • Was haltet ihr von "richtigen" Sponsoren wie Diebels, 1Live oder sowas...


    Ich mein, wenn irgendwelche Firmen Geld für Abschluss T-Shirts spenden, dann doch auch für so etwas! :D

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...