Akkorde von "Weltmeister" und "Der letzte Kuss" - u zugleich mein erster Beitrag

  • Danke für Chords und Tabs. Folgendes hab ich schonmal gefragt, aber an der falschen Stelle:
    Kann mir jemand die Akkorde zu Whole Wode World und die Tabs zu König der Blinden gebn.
    Danke im Vorraus

    Mal sind wir Helden und mal Diebe, angeklagt wegen Hochverrat
    an uns selbst und der Vergangenheit, und dem, was wir mal waren.

  • Hat sich erledigt.
    THX an Cat

    Mal sind wir Helden und mal Diebe, angeklagt wegen Hochverrat
    an uns selbst und der Vergangenheit, und dem, was wir mal waren.

  • Ich spiele erst seit ein paar Monaten Gitarre und habe noch nicht wirklich das Gehör entwickelt...
    Könnte mir vielleicht jemand sagen, wie die Saiten bei Weltmeister angeschlagen werden?
    Zwei mal runter, zwei mal hoch, dann hoch und runter oder so? Ich steig da nicht durch...
    Danke im Voraus!

  • Zitat

    Original von Just a PunkRock-Seb
    Ich spiele erst seit ein paar Monaten Gitarre und habe noch nicht wirklich das Gehör entwickelt...
    Könnte mir vielleicht jemand sagen, wie die Saiten bei Weltmeister angeschlagen werden?
    Zwei mal runter, zwei mal hoch, dann hoch und runter oder so? Ich steig da nicht durch...
    Danke im Voraus!


    Puhh, jez bringst du mich echt zum Nachdenken ... ;)
    Mach das mehr nach Gefühl als nach Noten.
    Aber ich glaub das geht ungefäh so wenn ich das noch richtin in erinnerung hab, jedenfalls spiele ich das so : runter, runter, hoch,runter,hoch, runter
    und die beiden ersten schläge als vietel die anderen als achtel.

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

    Einmal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • Hallo Leute :D
    Ich wollte mal hier mein Post mit abgeben und mir ist aufgefallen, dass die Tabs von "Weltmeister" zum Teil nicht Stimmen! :D
    Ich schreib sie euch hier nocheinmal auf! :D


    Strophe:


    G - e - C - D


    1. Bridge:


    C - D - e - C
    C - D- C - D


    Refrain:


    e - C - a - D


    letzte Bridge:


    C - D - C - D
    C - D - C - D


    So das sind sie nun :D Wie Didi schon gesagt hat werden sie einen halben Ton tiefer gespieLt ;)
    Viel spaß damit,


    Gruß Nowi :]

    Punk's Not Dead!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Nowi ()

  • scheiß auf ac-cords oder die gitarren cord seiten wenn ich mal gescheite cords will schau ich hier und :s_thanks:für die cords

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • Ich glaub bei Weldmeister werden die Chors teilweise auch als Power - Chord gespielt..

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...