Akkorde von "Weltmeister" und "Der letzte Kuss" - u zugleich mein erster Beitrag

  • Danke für Chords und Tabs. Folgendes hab ich schonmal gefragt, aber an der falschen Stelle:
    Kann mir jemand die Akkorde zu Whole Wode World und die Tabs zu König der Blinden gebn.
    Danke im Vorraus

    Mal sind wir Helden und mal Diebe, angeklagt wegen Hochverrat
    an uns selbst und der Vergangenheit, und dem, was wir mal waren.

  • Hat sich erledigt.
    THX an Cat

    Mal sind wir Helden und mal Diebe, angeklagt wegen Hochverrat
    an uns selbst und der Vergangenheit, und dem, was wir mal waren.

  • Ich spiele erst seit ein paar Monaten Gitarre und habe noch nicht wirklich das Gehör entwickelt...
    Könnte mir vielleicht jemand sagen, wie die Saiten bei Weltmeister angeschlagen werden?
    Zwei mal runter, zwei mal hoch, dann hoch und runter oder so? Ich steig da nicht durch...
    Danke im Voraus!

  • Zitat

    Original von Just a PunkRock-Seb
    Ich spiele erst seit ein paar Monaten Gitarre und habe noch nicht wirklich das Gehör entwickelt...
    Könnte mir vielleicht jemand sagen, wie die Saiten bei Weltmeister angeschlagen werden?
    Zwei mal runter, zwei mal hoch, dann hoch und runter oder so? Ich steig da nicht durch...
    Danke im Voraus!


    Puhh, jez bringst du mich echt zum Nachdenken ... ;)
    Mach das mehr nach Gefühl als nach Noten.
    Aber ich glaub das geht ungefäh so wenn ich das noch richtin in erinnerung hab, jedenfalls spiele ich das so : runter, runter, hoch,runter,hoch, runter
    und die beiden ersten schläge als vietel die anderen als achtel.

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

    Einmal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • Hallo Leute :D