• Die meisten Leute hier glauben nicht an Gott und feiern deshalb vermutlich kein Weihnachten. Sonst wären es ja Heuchler oder Kommerzritter... löl..
    Ich feier auch nicht, aber ich hab im Januar Geburtstag ... ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • ich bekomm ne digi cam =) ^^ und den dth pulli


    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

    Einmal editiert, zuletzt von aok123 ()

  • mp3 player cds (werden sich die meisten wünschen hier ;D ) und will mit shadz feiern .. kann weihnachten zuhause nish ab .. da würd ich mich lieber allein ins zimmer einschliesen (acuh wenns ich nish kann)^^

    bin für 10 tage in frankreich :) endlich weg :D

  • Meine Sammlung an Schalkeschals auf 20 erhöhen wäre ein Ziel,mit meiner Freundin zusaammen zu sein ;)Irgendwas von Hosen und naja meiner Familie mir,meien Freunden und EUCH Gesundheit :) :daumen:


    @Agent: Ich glaube auch an Gott,siehe Thread katholische Kirche oder so

    ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

    Einmal editiert, zuletzt von Breitis geile Gitarre ()

  • Also wünschen tu ich mir sämtliche Neuerscheinungen der Hosen und nen bisschen Spritgeld fürs Auto,
    verschenken tu ich sämtliche Neuerescheinungen der Hosen an sämtliche Freunde (ob sie die Hosen mögen oder nicht *gg*).
    Ach ja, und für meinen Papa muß ich noch was nettes finden, wiel der mag die Hosen überhaupt nicht.

    Die Letzten werden die Ersten sein!

  • Bei uns wird jedes Jahr Weihnachten gefeiert, jedoch nicht extrem religiös oder so.
    Wenn wir am 24.12 noch einen Weihnachtsbaum aufgetrieben haben, ein paar schlechte Kekse gekauft haben (zum backen war halt wieda keine Zeit...) und überhaupt ein Adventkranz vorhanden ist, hat sich meine Familie echt ins Zeug gelegt und was tolles zu stande gebracht. :)


    Geschenke gibt es jedoch jedes Jahr, es muss nicht immer etwas gekauftes sein,
    selbstgemachte Sachen zB. stehen hoch im Kurs...


    Meine Eltern und Großeltern legen Geld zusammen und schenken mir dieses Jahr das Geld für die Zugfahrt nach Berlin und die Karten für Berlin und Dresden.


    Für die meisten meiner FreundInnen habe ich schon Geschenke, ich versuche die immer unterm Jahr zusammeln, dann hab' ich nachher net mehr so viel Stress.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Zitat

    Original von sternburg.export
    ich will nur liebe und zuneigung.


    :D das kann nicht dein ernst sein


    ich weiß nie was ich mir wünschen soll. vielleicht die unplugged- und die heimspiel- dvd...ja das wünsche ich mir!
    es wird wohl wieder so kommen, dass wir zu meiner oma fahren, ich höre die roten rosen (denn ein weihnachten ohne weihnachtslieder ist nur ein halbes weihnachten) und zum essen komme ich dann aus meinem zimmer

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Zitat

    Original von Archie
    ich wusste gar nicht, das so viele hier im Forum so religiös sind...


    naja wenns um Geschenke geht.. :]


    Das was mich an ehesten an Weihnachten nervt, sind die Besuche von der Verwandtschaft usw. da könnte ich gut drauf verzichten. Aber es hat auch Vorteile, z.B. hat man mal drei Tage frei :daumen:


    In die Kirche gehe ich persönlich auch net, ich finde das auch etwas lächerlich, wenn Leute das ganze Jahr net in die Kirche gehen, aber meinen an Weihnachten hingehen zu müssen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...