02.09. Zusatzkonzert Berlin im SO36

  • wird nicht so einfach gehen, dort passen die genau auf und machen Stichproben mit dem Ausweis

  • jaja fragt sich nur wie viel früher man am KOKA sein muss um sich Karten zu kaufen..
    ich weiß echt nicht ob da viel Andrang sein wird.. bin mir voll unsicher..
    ich meine .. wie viele Leute passen ins SO36? 200 oder so?! :'D


    Also ich werd mich am Dienstag da hinstellen und gucken ob ich ne Karte bekomme.. :)

    iCH WiLL NiCHT iNS PARADieS, WeNN DeR WeG DORTHIN SO SCHWieRiG iST . . .


    <3


    x KLiCK x

  • Zitat

    Original von Mottichen
    ich weiß echt nicht ob da viel Andrang sein wird.. bin mir voll unsicher..
    )


    da wird die hölle los sein :D
    wie oft kommts denn schon vor, das die hosen mal im so36 spielen.

  • Zitat

    Original von HosenFan80
    oh man ich würde gerne hin


    ^^


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Naja, wenn man vom ungünstigsten Fall ausgeht, also dass alle zwei Tickets haben wollen, reichen die Karten nur für die ersten 400 Leute. Ich würde mal sagen am abend vorher muss man nicht da sein, aber Di. 8.00 Uhr wäre nicht verkehrt.


    Wenn jemand Karten holt, soll er doch mal bitte ein paar Fotos von der Schlange machen. :D

  • Zitat

    Original von batschkapp
    Naja, wenn man vom ungünstigsten Fall ausgeht, also dass alle zwei Tickets haben wollen, reichen die Karten nur für die ersten 400 Leute. Ich würde mal sagen am abend vorher muss man nicht da sein, aber Di. 8.00 Uhr wäre nicht verkehrt.


    Also nichts für ungut, aber das halte ich für absolut überzogen. Mittags dürfte 100%ig reichen und auch für den Fall, dass man um 15.00 ankommt, rechne ich noch mit sehr guten Chancen weit genug vorne in der Schlange zu sein. Müssen ja schließlich viele Menschen auch nem normalen Alltag nachgehen, Ferien vorbei etc.


    Ich selbst kann erst ab 17.00 wahrscheinlich, deswegen ist vl . auch der Wunsch Vater der Gedanken. :D


    Und falls bei dir Ironie im Spiel war, habe ich die schlicht nicht gesehen. :tongue:

  • Zitat

    Original von derfrank
    Und falls bei dir Ironie im Spiel war, habe ich die schlicht nicht gesehen. :tongue:


    Nein, keine Ironie. Aber wie gesagt, bei zwei Tickets pro Person langen diese nur für diese ersten 400-450 Leute. Daher halte ich es durchaus für sinnvoll bereits vormittags vor Ort zu sein und es sich schonmal gemütlich zu machen, wenn man am Ende nicht leer ausgehen will. :rolleyes:

  • Tja das ist ein wirkliches Problem.. hab bis 15 uhr schule
    und dann muss ich von da erstmal dahin kommen.. bin so um 16 Uhr da..denke ich..
    und um 19 Uhr werd ich von meiner Cousine abgelöst :'D
    hoffe das reicht.. ich will angebingt hin X(
    viel Glück den anderen..



    Zitat

    Original von batschkapp


    Wenn jemand Karten holt, soll er doch mal bitte ein paar Fotos von der Schlange machen. :D


    mach ich! :'D

    iCH WiLL NiCHT iNS PARADieS, WeNN DeR WeG DORTHIN SO SCHWieRiG iST . . .


    <3


    x KLiCK x

  • Ich habe was von 500 gelesen, ein anders mal von 700. Abzüglich Tourpässe und Gästeliste also nicht viel. Denke auch das man schon irgendwo gegen 15 Uhr dort sein sollte, denn dann ist bekanntlich die Schule aus..... :D


    Viel Spaß allen die dabei sein können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...