02.09. Zusatzkonzert Berlin im SO36

  • Habe gestern Abend beim Bier von einem Kumpel erfahren das er bis Mittwoch in Berlin ist!!


    Und was lag da naeher als Ihn mal am Dienstag zum S036 zu schicken,(wenn er zeit hat) und sich gegen 18 uhr da anzustellen,aber denke auch das es zu spaet ist,nur ist er auf kurzurlaub dort,und will bestimmt nicht den ganzen tag "anstehn"!!!


    Sollte er wider erwarten tickets bekommen,trinkt er bei unserem alljaehrlichen treffen zu Weihnachten fuer lau!! :D

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Schaut mal, was ich eben gefunden habe (falls es nicht schon vorher bekannt war):


    http://www.myspace.com/radiodeadones


    Die haben am letzten Donnerstag für C.J. Ramone im Festsaal Kreuzberg eröffnet und scheinbar hat der gute eine Empfehlung ausgesprochen, denn nun verkünden sie auf ihrer MySpace-Seite am Mittwoch für die Hosen im 36 zu eröffnen.


    Fänd ich okay, waren aber auch nicht der absolute Wahnsinn, sondern eher so oldschool Punk + Garagen-Rock, würde ich mal sagen.

  • er will damit sagen das die band letztens für den ramonetypen vorgruppe war und er ein lob über die band ausgesprochen hat so das die hosen sie auch als vorband im so36 in berlin nehmen

    Einmal editiert, zuletzt von campino dth ()

  • arg, sorry.


    ich hab das irgendwie überlesen und es für eine hier postenswerte neuigkeit gehalten.


    edit:


    Zitat

    er will damit sagen das die band letztens für den ramonetypen vorgruppe war und er ein lob über die band ausgesprochen hat so das die hosen sie auch als vorband im so36 in berlin nehmen


    das mit dem lob ist wiederum nur eine annahme :D

  • Ich ärger mich grad.... häng das ganze WE im Saarland rum, war geil, aber dann komm ich heim und dann sowas.


    Jetzt isses zu spät meiner Freundin in Berlin meinen Ausweis zu schicken :|
    Und 2 mal nach Berlin fahren is echt nicht drin, Urlaub kann ich keinen nehmen.


    Mensch warum gibts die Tickets nicht online? personalisiert versteht sich.... und ja, das geht. geht auch am Einlass relativ schnell die zu scannen.


    Aber ja, wenn man nicht in der Hauptstadt wohnt oder nicht grad Ferien hat ist man einfach.... naja... :down:


    ;(

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • so komme gerade vom arzt bin jetzt die woche krankgeschrieben :D
    werde gleich losfahren und es mir dann heute ab 23uhr vor dem KOKA bequem machen
    sicher ist sicher
    ich fahre doch nicht von düsseldorf aus rüber nach berlin um dann dort ohne karte zu stehen

  • kannst mir ja ein platz freihalten :rolleyes:
    wenn ich dann so gegen 16 uhr komme,tun wir so als ob ich nur mal kurz auf klo war :D
    also dann lass dir mal die zeit nicht langwerden

  • Ey Mallowy, du hättst mich mitnehmen können *g*
    Ach mann, Geld reicht nicht um nach Berlin zu düsen....grummelrummel....


    Ich bin auch neidisch! ;(

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

  • ich hatte vor so gegen 16 uhr.
    kann ich dir meine handynummer geben und du rufst mich an oder sms,falls ich mein popo doch schon eher hinbewegen sollte?
    brauch ne stunde min mit auto
    gibt natürlich auch ein erfrischungsgetränk :rolleyes:

  • Flo - du ziehst das jetzt wirklich durch? Du spinnst :D
    Ich hoffe, dass es heute Nacht nicht so kalt wie in Losheim am Samstag wird *bibber* ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...