02.09. Zusatzkonzert Berlin im SO36

  • jau, ich war wieder wie ein blindfisch hier unterwegs und hab's in's falsche forum gepostet ... und jetzt finde ich auch den smilie, der sich schämt, nicht, um meinen gefühlen ausdruck zu verleihen! :D

  • Och wie romantisch...., Karten im Prinzip nur für Berliner. Hätten die das mal mit den Weihnachstkonzerten genau so gemacht, also Düsseldorf nur für Düsseldorfer......, denn hätte ich wenigstens schon alle 6......:D


    Viel Spaß


    Carsten

  • mannometer ich wollt eig. nach Berlin,aber das ist viiiiiiiiiiiiiiiel zu kurzfristig ausserdem unter der Woche :|

  • Wird ´ne lange Schlange!



    Zitat

    Der exklusive Tickervorverkauf findet am 01.09.09 an der Konzertkasse 36, Oranienstrasse 29, zwischen 20:00 – 23:00 Uhr statt.


    Um Schwarzhandel mit den Tickets auszuschließen muss jeder Käufer einen Ausweis oder Führerschein dabei haben. Name und Ausweisnummer werden vor Ort auf dem Ticket eingetragen. Pro Person werden max. 2 Karten verkauft, allerdings muss der Käufer dann Ausweis oder Führerschein der zweiten Person dabei haben, damit auch das zweite Ticket personalisiert werden kann.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Personalisierte Tickets find ich gut. :daumen:
    Bin zwar nich dabei, aber so kann man den Schwarzmarkthandel echt unterbinden.


    Für Leute die kurzfristige doch können oder wenn jemand 'ne Karte hat aber doch nich kann is es halt pech.


    DÄ ham das mit den Tickets für den 17.06.09 Hamburg auch gemacht.
    Hab mir 'ne Karte geholt (ok, gab's für umme vom DÄOF), aber konnte dann dummerweise doch nich ...
    Trotzdem find ich's gut.

  • geile sache, viel spaß jungs!


    Zitat

    Original von Sascha89
    Personalisierte Tickets find ich gut. :daumen:
    Bin zwar nich dabei, aber so kann man den Schwarzmarkthandel echt unterbinden.


    find ich auch gut, hat rammstein jetzt auch gemacht :daumen:


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Will jmd spontan aus der Ecke Düsseldorf nach Berlin?*g*


    Aaaaaaaaaaaaaaahhhhh ich werd neidisch!

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

  • mir sind ja eben die ohren abgefallen als ich das auf dem konzert gehört habe.
    und dann so ein tara mit den karten :(
    kann mich jemand reinschleusen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...