Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Totenkopfgitarrist

~~~~~~~~~~~~~~~

  • »Totenkopfgitarrist« ist männlich

Beiträge: 1 477

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

Fan seit: 2000

Danksagungen: 271 / 56

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 29. August 2009, 15:00

Für alle, die gestern auch zusammen mit Ska-P gut abgefeiert haben, das ganze Konzert der Vorband gibt es in HQ zu sehen unter:

*Klick mich als Teil 1*


Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.

Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...

WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!



Tickets - Laune der Natour

Cottbuzjunge

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 20. Juni 2009

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 29. August 2009, 15:37

Das Konzert war der Wahnsinn und mein absolut persönliches Highlight der Tour war echt, das sie Reisefieber komplett gespielt haben!


Einfach wahnsinn gewesen!  8)


Wurde das Konzert eigentlich aufgezeichnet gestern?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cottbuzjunge« (29. August 2009, 15:38)


dth-jenny

*Beatfreak* + *Glückspiratin*

  • »dth-jenny« ist weiblich

Beiträge: 2 467

Registrierungsdatum: 18. Juni 2005

Fan seit: 2000

Danksagungen: 17 / 47

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 29. August 2009, 15:47

geiles konzert!!

war mit 2 freundinnen da, die eine das aller erste mal dabei, die andere das erste mal nicht in der ersten reihe... und wir hatten alle unseren spaß und haben auch die leute um uns rum unterhalten...

so war es schon sehr standardmäßig, aber über "reisefieber" hab ich mich sehr gefreut, vorallem weil ich erst dachte, dass "alex" kommt... andere ansagen konnten wir regelrecht schon auswendig mitsprechen...

und dann war ich gestern das erste mal crowd surfen... hat zwar 3 anläufe gebraucht, beim 2. mal bin ich etwas unsanft auf´m boden gelandet... aber es war sehr geil, wird auf jeden fall bei gelegenheit wiederholt... :D sorry an alle die evt. unter mir leiden mussten...
bei "wort zum sonntag" hab ich erst gar nicht gecheckt wo campi gerade ist, weil ich da gerade "abgestürzt" bin... eine nette frau hat mich dann drauf hingewiesen... stand dann quasi genau unter ihm... mir war schon etwas angst und bange, da ich nicht gesehn habe, dass campi abgesichert ist...

aus dem forum hab ich nur ara von weitem gesehn und an iro und söhnchen bin ich genau vorbei gelaufen nach dem 2. mal surfen, wollte aber zu meinen beiden mädels zurück...

(16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
;
09.08.13

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dth-jenny« (29. August 2009, 15:50)


Totenkopfgitarrist

~~~~~~~~~~~~~~~

  • »Totenkopfgitarrist« ist männlich

Beiträge: 1 477

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

Fan seit: 2000

Danksagungen: 271 / 56

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 29. August 2009, 15:48

Zitat

Original von Cottbuzjunge
Wurde das Konzert eigentlich aufgezeichnet gestern?

Lesen hilft xD

Zitat

Original von Totenkopfgitarrist
Es gibt eine "MACHMALAUTER - Live in Berlin"-DVD, die vorraussichtlich am 7. Dezember erscheint und nur das Konzert aus Berlin beinhaltet. Ich hab mit der Aufnahmeleitung geredet, weil die mich auch vorne im Pit haben wollten (wo ich eh war) und von denen wurde mir das bestätigt ;)

Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.

Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...

WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

dth-jenny

*Beatfreak* + *Glückspiratin*

  • »dth-jenny« ist weiblich

Beiträge: 2 467

Registrierungsdatum: 18. Juni 2005

Fan seit: 2000

Danksagungen: 17 / 47

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 29. August 2009, 15:48

edit:
huch sollte so nicht passieren... :D

(16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
;
09.08.13

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dth-jenny« (29. August 2009, 15:49)


dthgitarre

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 29. August 2009, 16:15

also ich war mittlerweile in dd am elbufer, an der wuhlheide und gestern waldbühne. welches nun das beste konzert davonw ar kann ich nich wirklich sagen, jedenfalls wars wiedermal hammer gestern soviel ist sicher. trotzdem war der boden abartig, ich spucke immernoch braun und hoffe das ich bald meine stimme wiederhabe.....aber: ich war zur friss oder stirb tour schonma in der waldbühne u genau das gehört halt auch i-wie dazu....ich hab bonnie und clyde vermisst aber ich find sowas immer relativ, man kanns eh nie allen rechtmachen! es war auch ohne bonnie und clyde ein traum....


  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 29. August 2009, 16:33

Zitat

Original von Totenkopfgitarrist
Für alle, die gestern auch zusammen mit Ska-P gut abgefeiert haben, das ganze Konzert der Vorband gibt es in HQ zu sehen unter:

*Klick mich als Teil 1*


Danke für den Link. Aber ich gucke jetzt noch nicht rein, weil ich sie ja nachher in Losheim sehe. Ich lass mich erstmal überrachen und guck morgen, bzw. am Montag rein. :)
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

pry

Profi

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Danksagungen: 13 / 4

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 29. August 2009, 17:56

Ich saß leider sehr weit oben, weil wir noch im Stau standen und die Lautstärke hätte ruhig etwas größer sein können, aber der Stimmung und der tollen Atmosphäre in der Waldbühne brachte es keinen Abbruch.

Highlights:
"Der letzte Kuss", "Ertrinken", "Wort zm Sonntag" mit Campino unterm Dach, "Reisefieber" und ja auch "Auflösen". :D Ich find's klasse, dass Birgit Minichmayr 12 Tage vor ihrer Premiere am Burgtheater und den ganzen Proben noch nach Berlin fliegt (obwohl sie das ja gut verbinden konnte, um ihren Freund mal wieder zu sehen ;) ) und sich zusammen mit Campino etwas verlegen auf diese große Bühne stellt. Campino wusste auch nicht, wie er sie nehmen sollte. In den Arm oder doch nicht, sich mit Kuss bedanken oder lieber nur als gute Freundin vorstellen. Achja, ist alles nicht so leicht. :D


Lustig fand ich den Typen am Einlass, der beim Ordner fragte, was sie denn nun machen wollen, wenn er nicht damit einverstanden sei, dass hier Aufnahmen von ihm gemacht werden. Der Typ wusste gar nicht was er antworten sollte.

Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Und wir leben nur für diesen einen Tag
.

ringo

Profi

Beiträge: 630

Registrierungsdatum: 3. September 2008

Danksagungen: 105 / 145

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 29. August 2009, 18:10

@ pry
uahh, laß doch die minichmayr in ruhe, du recherchierst ja gut über ihren theater-terminplan im internet - kann dir aber sagen, daß sie mit dem pucher (regieheini)sowieso meistens in berlin geprobt hat und probt..und ich denke, sie war wegen der liveaufzeichnung da, da sie ja mit zum album gehört und es ja ne dvd übers livespielen der tour zum album sein soll..auch..
ich denke, wenn sie ihren freund sehen will, muß sie nicht nach berlin fahren und ihn vor so viel tausend menschen begrüßen  8);), wenn du verstehst , was ich meine...laß die doch...is doch egal..
fand nur den song blöd...wie hier allgemein bekannt ist.. :rolleyes:...aber stimmig zur aufzeichnung wars schon..naja..was solls..


pry

Profi

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Danksagungen: 13 / 4

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 29. August 2009, 18:26

Zitat

Original von ringo
@ pry
uahh, laß doch die minichmayr in ruhe, du recherchierst ja gut über ihren theater-terminplan im internet -
ich denke, wenn sie ihren freund sehen will, muß sie nicht nach berlin fahren und ihn vor so viel tausend menschen begrüßen  8);), wenn du verstehst , was ich meine...laß die doch...is doch egal..


Hab nicht recherchiert, eine Freundin, die in Wien lebt, geht dort hin.

Und nö, ich verstehe nicht, was du meinst.  8)

Ich mach doch gar nichts, bin ganz harmlos. ;)
Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Und wir leben nur für diesen einen Tag
.

Social Bookmarks