Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Harm Maus

unregistriert

1

Samstag, 29. August 2009, 01:02

Berlin Waldbühne 28.8

Gerade zurückgekommen, war ein sehr gutes Konzert mit vielen Gästen, Armin von den Beatsteaks sang Hand in Hand , Auflösen mit Birgit war dabei, auch Ertrinken die neue Single und die vielen Hits.
Sehr gute Mischung aus aktuellen und älteren Liedern, Publikum ging gut mit auch bei den etwas ruhigen Stücken, Noppa flötete bei Sascha und Konstantin aus Berlin sang die zweite Strophe von Paradies.
Reisefieber wurde gespielt, wie auch Opelgang, Highlight die Ansage zu Bayern

Die ganze Setliste bekomme ich aber jetzt nicht mehr hin, freu mich aber auf Düsseldorf

Tickets - Laune der Natour

Greidie

Schüler

• »Greidie« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 29. August 2009, 01:13

Ja, endlich mal wieder das Wort zum Sonntag. (Irgendwann fällt Campino da aber wirklich noch mal runter.)
Den Unplugged-Teil kann man sich aber in Zukunft bitte sparen. Der nervt nur noch, diesmal sogar mit Auflösen als negativen Höhepunkt.
Ansonsten ein super Konzert. :daumen:

Ska-P war übrigens auch sehr genial.

Totenkopfgitarrist

~~~~~~~~~~~~~~~

• »Totenkopfgitarrist« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

Fan seit: 2000

3

Samstag, 29. August 2009, 01:24

Campino war gesichert oben am Stahlseil, hat man nur gesehen, wenn man weiß, worauf man achten muss ;)
Das Unplugged fand ich sehr geil, auflösen nicht so, aber Hand in Hand und auch Ertrinken waren sehr geil... das "evtl. Wort zum Sonntag" war einfach der Hammer, ansonsten auch ne geile Playlist. Nur schade, dass sie "Teil von mir" aus Zeitmangel gestrichen haben und Bonnie&Clyde nicht dabei war... ansonsten schon geile Sache...

Sehr geil natürlich, dass das ganze jetzt die Live-DVD der aktuellen Tour wird, bin dank meiner Verkleidung (leider werden hier wohl noch Bilder folgen xD) auch mehrfach auf der DVD drauf, wurde mir schon versichert. DVD soll laut Aufnahmeleitung zu Weihnachten erscheinen. Der derzeitige Termin Anfang Dezember, wohl der 7. Ist aber nichts festes ;)

Ansonsten... einfach nur HAMMER :D

Playlist ausm Kopf heraus ungefähr so:

strom
du lebst nur einmal
opel-gang
innen ist alles neu
auswährtsspiel
disco
madeleine aus lüdenscheidt
alles, was war
cokaine in my brain
wünsch dir was
hang on sloopy
sascha, ein aufrefchter deutscher
liebeslied
alles aus liebe
paradies
steh auf
Nur zu Besuch
Pushed Again
Reisefieber
Hier kommt Alex
Schönen Gruß, auf Wiedersehn
-------------------------------------

Der letzte Kuss
Hand in Hand
Auflösen
Eisgekühlter Bommerlunder

-------------------------------------

Bofrost-Mann
Wort zum Sonntag
Bis zum bitteren Ende
Freunde
--------------------------------------

Ertrinken
Bayern
10 kleine Jägermeister
You'll never walk alone

Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.

Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...

WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Totenkopfgitarrist« (29. August 2009, 02:07)

campino dth

Erleuchteter

• »campino dth« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

4

Samstag, 29. August 2009, 02:25

kommt dann bestimmt auch als bluray raus wird wieder nen teurer spass

Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

5

Samstag, 29. August 2009, 02:42

Abgesehen von ein paar unerwarteten Wunschsachen ("Mehr davon", "Helden und Diebe", "Wir bleiben stumm") hatte ich für heute Abend 2 Wünsche.

1. Der letzte Kuss (hab ich mir nachdem ich in der Wuhlheide nicht war soooo sehr gewünscht) denn...
2. Ich wollte auf die Bühne

Meine Lieben... Ich bin Constantin aus Marienfelde und ich muss hier jetzt abbrechen weil ich das alles immer noch nicht realisiert hab.

P.S: Ich habe es nicht geglaubt aber laut einigen Leuten Backstage kommt offenbar ein "Live aus Berlin"

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

Totenkopfgitarrist

~~~~~~~~~~~~~~~

6

Samstag, 29. August 2009, 02:45

Zitat

Original von Conse
P.S: Ich habe es nicht geglaubt aber laut einigen Leuten Backstage kommt offenbar ein "Live aus Berlin"

Sorry... aber wer das mit der DVD nicht schon in der Waldbühne realisiert hat, der ist einfach nur blind xD

Aber schon cool... freut mich für dich... ich weiß auch, dass ich drauf bin, also haben wir beide nen Grund, uns auf die DVD zu freuen... und textsicher warst du ja auch... und geile Aktion mit dem Ärzteshirt vorher xD

• »Jünger des Predigers« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2007

7

Samstag, 29. August 2009, 02:50

Mein kurzer Bericht.
Nicht schlecht, aber es geht m.E. nach besser.
Die Jungs kamen mir irgendwie ein wenig verkrapft vor. Vielleicht lags auch an den Dreharbeiten und dem gut aussehen müssen, weil nur ein Versuch.

Der Lärm war viel zu leise!! Von Machmalauter keine Spur. Campi entschuldigte sich da auch für die Lärmbegrenzung.
Und die Staubwolken im Innenraum müssen zum Teil sehr heftig gewesen sein. Habt ihr überhaupt noch richtig Luft bekommen??
Solch eine miserable Vorbereitung des Innenraums ist ne glatte 6. :down:

Aber es gibt auch einiges positives zu berichten:

Campis Texthänger bei Auswärtsspiel :D, die 2. Strophe von Paradies :daumen:, die kleinen Jägermeister im Innenraum :D, die Begalos, die verteilt gleichzeitig gezündet wurden 8)

Gelohnt hat sichs auf jeden Fall. Düsseldorf wir kommen...

Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst

Totenkopfgitarrist

~~~~~~~~~~~~~~~

8

Samstag, 29. August 2009, 02:54

Zitat

Original von Jünger des Predigers
Und die Staubwolken im Innenraum müssen zum Teil sehr heftig gewesen sein. Habt ihr überhaupt noch richtig Luft bekommen??

Also bei Ska-P zu 100% NEIN.
Danach haben sie ja nochmal gewässert und dann ging es bei den Hosen wirklich mit der Luft. Die Lautstärke war sehr angenehm, Waldbühne ist halt sowieso anders ausgesteuert als die Wuhlheide, weswegen ja auch da gedreht wurde. Und alleine die Live-DVD und die Tatsache, dass ich auch drauf bin, haben den Abend ja eh lohnenswert gemacht... und naja... bei den Dreharbeiten wär glaube ich auch jeder verkrampft bissel... aber auch sehr geile Choreos im Innenraum (Steh auf, Freunde, 10 kleine Jägermeister) und vorallem auch ziemlcih geile Ansagen :D

Campi672

Anfänger

• »Campi672« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

Fan seit: 1995

9

Samstag, 29. August 2009, 08:46

Konzert war atemberaubent ;)

Die Leute waren soweit super in stimmung :)
eine super setlist und ein toller Arnim von den Beatsteaks :) bei hand und hand campi hat den auch noch brav geküsst ^^
Die security an meiner ecke hat nen riesen schlammloch gemacht.... wo ich viele dreckig gespritzt habe beim hüpfen dann^^ die aber auch mich ;) meine füsse waren eingefroren^^ aber auch von den andern mädels sicher ;)
So wie es ausschaut wirds ne Live DVD von waldbühne, es waren VERDAMMT viele kameras und am anfang eine gewährleistung das man bei Ton und Film schnitten der Toten Hosen sich bereiterklärt sich präsentieren zu dürfen auf jeder datei (DVD,CD,MP3 usw, halt ;)) was ich zuvor immer nirgens gelesen habe in ieiner stadt. Aber keine gewährleitung nur ne vermutung, weil ich ein wenig interpretiert habe ;) Weil auch die kameras (von den leuten die damit in der ersten reihe rumfuchteln mussten) auch videos gemacht haben ;) Und seeeehr viele fotografen^^
Setliste findet ja man ja bald bei Conzert online ;)
JOa jezt mal auf feedback von den andern warten :)
Bis bald ;)

grad gesehen falscher thread..... sry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Campi672« (29. August 2009, 08:53)

Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

10

Samstag, 29. August 2009, 08:54

Zitat

Original von Totenkopfgitarrist

Zitat

Original von Conse

Sorry... aber wer das mit der DVD nicht schon in der Waldbühne realisiert hat, der ist einfach nur blind xD

Aber schon cool... freut mich für dich... ich weiß auch, dass ich drauf bin, also haben wir beide nen Grund, uns auf die DVD zu freuen... und textsicher warst du ja auch... und geile Aktion mit dem Ärzteshirt vorher xD

Ja, das mit der DVD war vom Einlass her ja schon klar weil Plakate aushingen. Aber ich war mir eben nicht sicher ob es ein Live aus Berlin oder eben ne Misch DVD wird. Wurde jedenfalls klar gesagt: Live aus Berlin und dafür haben sie sich dann auch Berlins schönste Bühne ausgesucht.

Zum Konzert selbst:
Schön, dass die erste Vorband früh angefangen hat, leider gab es allerdings nur einen sehr bescheidenen Sound, zu leise, keine Gitarre zu hören. Ansonsten natürlich nett. Ska-P als Vorband war natürlich ein Hochkaräter. Nicht meine Musik, aber den Leuten hats offenbar gefallen.

Tja und zu den Hosen: Was soll ich da sagen, nach dem Ding gestern wird es ja schwer was objektiv zu schildern :-) Setliste war okay, haben durchaus ein paar Perlen gefehlt, andere waren dafür drin, also alles wie immer :-) Über den letzten Kuss habe ich mich wie bereits gesagt sehr gefreut. Ansonsten wurden meiner Meinung nach evtl. ein paar Leute zuviel in den Innenraum gelassen, das Geschiebe direkt vorne war stellenweise echt abartig. Und nebenbei war's wieder recht leise. Das liegt aber nicht nur an der Waldbühne, o2-World war auch schon nicht gerade laut (abgesehen von Airbourne damals).

Einfach so wäre es wohl nur ein ganz nettes Konzert für mich gewesen, aber mit der Paradies-Aktion zusammen war es natürlich DAS Nonplus-Ultra. Ich hoffe ich sehe nicht zu bescheuert aus auf der DVD :)
Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Conse« (29. August 2009, 08:55)

Social Bookmarks