Berlin Waldbühne 28.8



  • richtig, was du sagst und an sich IST es doch auch völlig normal ... bengalos werden auf jedem konzert der hosen gezündet! und auch oft im wellenbrecher-graben, was dann mit den securities abgesprochen ist! vielleicht nicht so viele wie hier, aber wo ist das problem?

  • Echt ma....wo is eigentlich das Problem? Pyros sind normalerwiese verboten auf Konzerte...und die Sicherheit is auch nicht gerade sehr hoch, wenn solche teile gezündet werden.


    Wird nen bisschen heiß, wenn man son teil gegen den Kopf bekommt. Klar gibs zufällige aktionen aber is doch nich schlimm, wenn sowas abgesprochen wird.

  • Zitat

    Original von Carsten73
    Bei DTH wird dagegen dem gewöhnlichen,"breiten" Fernsehpublikum der Eindruck vermittelt, das wäre normal auf einem Hosen-Konzert. "Boah, guck Dir das an, die Fans rasten aus, zünden Bengalos...."


    Also ich war abgesehen vom SO, wo Bengalos net gehen, in der O2 und in der Wuhlheide. Und bei beiden sind die Fans ausgerastet und haben Bengalos angezündet. Sogar ungeplant und vorallem illegal. Also sehe ich da nur eine Sache - Man hat verhindert, dass es bei dem DVD-Dreh zu Unfällen wegen Bengalos kommt, indem man sie ordnet... also wirklich net schlimm...


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Hey,
    ich konnte leider net mit dabei sein bei denn konzert aber ich muss sagen die dvd ist der hammer und an dich Constantin du hast echt verdammt geil gesungen und hast richtig stimmung gemacht.lg :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :D ;) :)  8)

    Toten hosen forever und ihr seit die geilste band der welt und das für immer und ewig!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...